>

Aufstellung und Tipps gegen Leipzig

#
Da Gladbach höchstwahrscheinlich zuhause  gegen Darmstadt zumindest einen Punkt holt und Leverkusen in Berlin wohl auch eher nicht gewinnt, geht es meiner Meinung nach nur noch um Platz 10 oder 11. Auch wenn jeder Platz ein bisschen mehr Geld bringt, ist mir das mit Blick auf das Finale eher so semi wichtig. Daher bin ich für die Schonung einiger Leistungsträger.

Hradecky
Varela Russ Hector Ordonez Tawatha
Besuschkow Barkok
Blum Seferovic
Hrgota

Tipp: 1:3 (Tor Hrgota) Leipzig ist leider einfach zu stark.

Ich weiß letztes Heimspiel und so, aber wenn sich Abraham oder Fabian in so einem Sommerkick verletzen würden, würde ich einen Anfall bekommen,  auch wenn Kovac denke ich nicht mit einer B-Elf spielen wird.

Nächste Woche dann mit ausgeruhten, üblichen Stammspielern  plus Meier, Vallejo,  Stendera und der Pott ist uns
#
Da Gladbach höchstwahrscheinlich zuhause  gegen Darmstadt zumindest einen Punkt holt und Leverkusen in Berlin wohl auch eher nicht gewinnt, geht es meiner Meinung nach nur noch um Platz 10 oder 11. Auch wenn jeder Platz ein bisschen mehr Geld bringt, ist mir das mit Blick auf das Finale eher so semi wichtig. Daher bin ich für die Schonung einiger Leistungsträger.

Hradecky
Varela Russ Hector Ordonez Tawatha
Besuschkow Barkok
Blum Seferovic
Hrgota

Tipp: 1:3 (Tor Hrgota) Leipzig ist leider einfach zu stark.

Ich weiß letztes Heimspiel und so, aber wenn sich Abraham oder Fabian in so einem Sommerkick verletzen würden, würde ich einen Anfall bekommen,  auch wenn Kovac denke ich nicht mit einer B-Elf spielen wird.

Nächste Woche dann mit ausgeruhten, üblichen Stammspielern  plus Meier, Vallejo,  Stendera und der Pott ist uns
#
Michael@Owen schrieb:

aber wenn sich Abraham oder Fabian in so einem Sommerkick verletzen würden, würde ich einen Anfall bekommen,

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Leipzig hier voll reingeht.
Die werden das Spiel sicherlich nicht so ernst nehmen, da geht es ja um überhaupt gar nichts mehr ...
#
Michael@Owen schrieb:

aber wenn sich Abraham oder Fabian in so einem Sommerkick verletzen würden, würde ich einen Anfall bekommen,

Die werden das Spiel sicherlich nicht so ernst nehmen, da geht es ja um überhaupt gar nichts mehr ...
#
Tschock schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Die meisten Verletzungen passieren ja nicht durch Fouls o.ä. sondern eher durch dummes Aufkommen nach einem Sprung, einer blöden Bewegung oder gar einem Sprint.
#
Ich glaube, das Hasenhüttl und seine Dosensammlung nicht die Mentalität haben, hier einen Sommerkick abzuliefern, auch wenns um nix mehr geht.
Ich denke schon, das die sich optimal präsentieren wollen, hat man ja auch gegen die Bayern gesehen.
Insofern sollten wir, mit welcher Aufstellung auch immer, aufpassen, das es für uns ergebnismäßig kein Desaster wird.
#
Ich glaube, das Hasenhüttl und seine Dosensammlung nicht die Mentalität haben, hier einen Sommerkick abzuliefern, auch wenns um nix mehr geht.
Ich denke schon, das die sich optimal präsentieren wollen, hat man ja auch gegen die Bayern gesehen.
Insofern sollten wir, mit welcher Aufstellung auch immer, aufpassen, das es für uns ergebnismäßig kein Desaster wird.
#
Och Leute, das ist doch ein gutes Omen. Jedes mal wenn wir wie eine Schnecke vor den Gegner getreten sind, hat´s gefunkt. Mir fallen da z.B. sofort unsere beiden letzten Heimspiele gegen den BVB ein.

Die Dosen haben die CL im Blickfeld. Die werden froh sein um jeden freien Tag. Warum sollten sie sich da bei uns voll verausgaben. Und die "Mentalität", die Du erwähnst, bezieht sich doch bei denen in erster Linie aufs Finanzielle.
#
tipp: leicht und lockeres 0:3 für rb.
aufstellung spare ich mir, ist ja eh egal...
#
Sämtliche Testspiele wurden verloren. Warum sollte es gg Leipzig anders laufen als gg Würzburg?

Deshalb bin ich für B-elf mit dem Ziel, ex-Verletzten spielpraxis zu ermöglichen und anderen sich zu verabschieden.

Hradecky
Regässl Ordonez Vallejo Tawata
Medojevic Besuschkow
Barkok Rebic
Seferovic
Meier

Das wär mal ne lustige Truppe. Ergebnis zweitrangig. Würde auf ein 3-5 ala Schaaf tippen.
#
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mir ist es mittlerweile auch egal. Die Niederlagen gegen Wob und Mainz haben mich massiv geärgert.
Gegen RB sollte man allerdings in der Tat Spieler schonen und keine Verletzungen mehr riskieren. Das die Verantwortlichen nach Außen was anderes transportieren ist klar, dennoch würde ich es für ein mittleres Wunder halten wenn die Jungs am Samstag hochkonzentriert auf dem Platz stehen und ein gutes Spiel abliefern...

Ich würde mir wünschen das ein paar U19-Jungs mal die Chance erhalten zu spielen!

Tipp: 1:4, ein Ehrentor wäre top, und unter 6 Gegentoren sollte es besser bleiben.  
#
Wichtig ist bei dem Spiel eigentlich nur, dass der Uhrensoh.n Werner 90 MInuten fertig gemacht wird.

Echt jetzt? S.ohn steht auf dem Index? yum, ihr seid die größten!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mir ist es mittlerweile auch egal. Die Niederlagen gegen Wob und Mainz haben mich massiv geärgert.
Gegen RB sollte man allerdings in der Tat Spieler schonen und keine Verletzungen mehr riskieren. Das die Verantwortlichen nach Außen was anderes transportieren ist klar, dennoch würde ich es für ein mittleres Wunder halten wenn die Jungs am Samstag hochkonzentriert auf dem Platz stehen und ein gutes Spiel abliefern...

Ich würde mir wünschen das ein paar U19-Jungs mal die Chance erhalten zu spielen!

Tipp: 1:4, ein Ehrentor wäre top, und unter 6 Gegentoren sollte es besser bleiben.  
#
Diegito schrieb:

sehe ich auch so, wenn nicht jetzt, wann dann, zumal man so ein paar junge leute belohnen und verletzungen der stammkräfte vermeiden könnte. win- win situation und so...

zumal:

Eine einzige Sache gibt es noch, die RB Leipzig in seiner ersten, famosen Bundesliga-Saison erreichen kann: Den Rekord als Aufsteiger mit den meisten Punkten winkt. Dazu brauchen die Leipziger allerdings noch einen Sieg am Samstag bei Eintracht Frankfurt. Und den will Trainer Ralph Hasenhüttl unbedingt haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678357/artikel_hasenhuettl-will-auch-den-letzten-rekord.html

#
Diegito schrieb:

sehe ich auch so, wenn nicht jetzt, wann dann, zumal man so ein paar junge leute belohnen und verletzungen der stammkräfte vermeiden könnte. win- win situation und so...

zumal:

Eine einzige Sache gibt es noch, die RB Leipzig in seiner ersten, famosen Bundesliga-Saison erreichen kann: Den Rekord als Aufsteiger mit den meisten Punkten winkt. Dazu brauchen die Leipziger allerdings noch einen Sieg am Samstag bei Eintracht Frankfurt. Und den will Trainer Ralph Hasenhüttl unbedingt haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678357/artikel_hasenhuettl-will-auch-den-letzten-rekord.html

#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

zumal:

Ich würde sogar soweit gehen und Gacinovic draußen lassen... wenn der sich jetzt auch noch verletzt haben wir niemanden (!) mehr der Sechser spielen kann...

Dadashov
                                                     Seferovic                                         Blum

Varela      Besuschkow

Tawatha                                                                     Cvijetkovic                                            
                                                             Oczipka         Russ        Hector

Lindner

Chandler, Gacinovic, Abraham bitte schonen. Ergibt dann halt ne C-Elf..... scheiss drauf
#
hat jemand von der u19 unter der woche bei den profis trainiert?
wenn nicht, bestehen null chancen das kovac einen von denen am samstag aufstellt.
#
Hradecky - Chandler, Hector , Abraham, Oczipka, Tawatha - Gacinovic, Fabian - Rebic , Seferovic- Hrgota

Gacinovic und Fabian in der Zentrale
Rebic , Seferovic und Hrgota vorne

Tipp : 0:2
#
Aufstellung egal.

Tipp: Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied.
#
Hasenhüttel hat verlauten lassen gnädigerweise mit der B-Elf anzutreten,  um der zweiten Garnitur auch mal ein wenig Spielpraxis zu geben. Das zeigt Größe, so zum Saisonabschluss den Aussortierten bissl Bundesligaluft schnuppern zu lassen
Das wird wohl leider nichts nützen, denn den Austrudelmodus unserer Koalabären lässt sich schwer ausschalten.
Außerdem zählt seit Wochen eh nur noch Berlin, denn immerhin sind wir ja der zukünftige Pokalsieger und spielen garantiert international nächste Saison.

Wen juckt da morgen die volle Hütte voller Narren, die ihr bescheiden verdientes Geld in den Stadtwald schleppen, um paar müde und unmotivierte Profis auch noch lautstark anzufeuern.

Gepflegtes 0.2 (aber auch nur weil es  gegen die B-Elf geht)
#
Auch deren B-Elf wird vermutlich gegen uns ausreichen, um zu gewinnen....ich hoffe immer noch, den 11. Platz festzuhalten und das die Pillen in Berlin verlieren oder zumindest unentschieden spielen.....
#
Hradecky - Chandler, Hector , Abraham, Oczipka, Tawatha - Gacinovic, Fabian - Rebic , Seferovic- Hrgota

Gacinovic und Fabian in der Zentrale
Rebic , Seferovic und Hrgota vorne

Tipp : 0:2
#
Rebic sitzt Gelbsperre ab.
#
Rebic sitzt Gelbsperre ab.
#
Ah ja, Abschenken und Schonen ist angesagt.
#

-------------------------------------Hradecky--------------------------------

-----------Hector----------Abraham--------Oczipka---------------

-----Chandler-----------------------------------------------Tawatha----

-------------------Besuschkow----------Gacinovic------------------

----------Blum------------------------------Fabian-------------------------

-----------------------------------Hrgota---------------------------------------

Ich würde evtl. Besuschkow neben Mijat ins DM stellen und
für den gesperrten Rebic Blum nochmals eine Chance auf dem Flügel
geben.

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft im letzten Spiel nochmals an der Ehre
packt und sich den Fans im Waldstadion gut präsentieren wird. Das haben wir
Fans einfach verdient, nach den zuletzt gezeigten Sommerkicks...

Tipp: 1:1
#
Ich tippe Remis.
Abschenken und sich nicht reinhängen besser nicht, denn je eingespielter und selbstbewusster das Team hier nochmal Kraft für Berlin tankt desto besser.
Nachteil wäre lediglich, dass bei einem 4:1 gegen Leipzig der BVB noch konzentrierter an uns rangeht.

Morgen also das letzte Spiel einer doch recht annehmbaren Saison. Kovac hat schon gute Arbeit geleistet. Vielleicht gibt's ja morgen wieder Freigetränke als Vorparty auf Berlin, wie schon 2x mal.

Auf jeden Fall ist es erst einmal das letzte Spiel für ein viertel Jahr - das nächste Mal geht's erst weiter am 18./19. August.
Es geht zumindest noch darum, Leipzig eine Rekordpunktzahl als Aufsteiger kaputt zu machen.
Für uns um 1-2 (?) Plätze in der Tabelle. Und evtl. einen angemessenen Abschied für Vallejo. So einen Spieler mal im Team als Stammspieler gehabt zu haben, das ist schon was.
Möglicherweise auch das letzte Bundesliga-Spiel von Hradecky, wobei ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden will. Denn er ist für mich nach Neuer der zweitbeste Torwart der Liga.

Teilen