>

Berlin Calling - Countdown zum Finale

#
Sitz Grad mit so einigen anderen Adlern am Flughafen. Es kribbelt zwar schon seit Tagen, aber momentan bekommen ich mein Grinsen kaum ausm Gesicht raus. Kannst einfach kaum mehr erwarten.
#
Grüße Euch vom Mainzer Hauptbahnhof und muss sagen, ein sehr gutes Gefühl im Adler ? im Anflug Shirt zwischen all den Mainzern zu sitzen!

Nur die SGE und allen eine gute Anreise!
#
Sitz Grad mit so einigen anderen Adlern am Flughafen. Es kribbelt zwar schon seit Tagen, aber momentan bekommen ich mein Grinsen kaum ausm Gesicht raus. Kannst einfach kaum mehr erwarten.
#
Eintrachtfreunde heute nacht um halbzwei bei uns in Berlin eingetroffen. Bis um 5 Uhr von der Konsti mitgebrachten Apfelwein getrunken und gebabbelt. Sachlage klar erkannt: Eintrachtsieg unausweichlich. Gute Nacht.
#
Berlin Calling!
Ich halte es mit Hape: ich bin dann mal weg!

Bis in Berlin!

#
Noch 37 Stunden

Meine Nervosität steigt mit jeder weiteren Minute.

#
In anderthalb Stunden geht es los, dann sehen wir uns alle dann in Berlin Berlin ich fahr gleich nach Berlin
#
In Frankfurt Hbf sehe ich SGE'ler im Anflugshirt, mit Getränken gefüllte Kisten schleppen - eine völlig andere, wesentlich lockere Umgebung als in Mainz!?!
#
Aufgestanden bin ich. Ich hoffe, dass wir in spätestens zwei Stunden unterwegs sein werden.
#
Kennt ihr diese überdimensionalen Presslufthämmer, mit denen Häuser abgerissen und Betonfundamente aufgebrochen werden?
Ungefähr so fühlt sich das Hibbeln inzwischen an.
Wenn das so weitergeht brauch ich den Defi noch bevor ich im Bus nach Berlin sitze....

Danke, Diva für dieses unvergleichliche Gefühl!
#
erschder Schultag , erschder Schmaddser ,

alles nix gäje diese Vorfreude


isch bin doann aa mol uffem Weg,
alle die unnerwäjgs sinn noach Berlin e gudes unn friedlisches oukumme
#
Noch 35 Stunden und 10 Minuten
#
Gott im Himmel, bin ich aufgeregt! Meine Frau hält mich für vollkommen bescheuert. Hat sie wohl auch recht.

Boah, ich kann das nicht alleine in der Glotze gucken... Das halt ich nicht aus! Hat zufällig noch jemand ne Karte zu verschenken?
#
Gott im Himmel, bin ich aufgeregt! Meine Frau hält mich für vollkommen bescheuert. Hat sie wohl auch recht.

Boah, ich kann das nicht alleine in der Glotze gucken... Das halt ich nicht aus! Hat zufällig noch jemand ne Karte zu verschenken?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Meine Frau hält mich für vollkommen bescheuert. Hat sie wohl auch recht.

Ich glaube, da ist sie nicht die Einzige! Ich fürchte, das kollektive Augenverdrehn der Frauen und Freundinnen von Eintrachtfans hat momentan schon leichte Auswirkungen auf die Erdrotation. Aber wer weiß... vielleicht wird morgen abend sowieso die Welt aus den Angeln gehoben - im positiven Sinne!
#
Die Terasse ist voll ausstaffiert, meine Tochter schläft seit Tagen im Triggo, mein Hund rennt nur noch mit Eintracht Halstuch rum und die Fahne bezeugt unseren Adlerhorst. Selbst meine Frau ist schon total infiziert.

Morgen kommen dann meine Nachbarn zur Eintracht Party bei mir. Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.

Aber niemand hat auch nur den geringsten Zweifel an unserem Pokalsieg.

An alle Adler in Berlin - Bringt den Pott nachhause!!!
#
Die Terasse ist voll ausstaffiert, meine Tochter schläft seit Tagen im Triggo, mein Hund rennt nur noch mit Eintracht Halstuch rum und die Fahne bezeugt unseren Adlerhorst. Selbst meine Frau ist schon total infiziert.

Morgen kommen dann meine Nachbarn zur Eintracht Party bei mir. Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.

Aber niemand hat auch nur den geringsten Zweifel an unserem Pokalsieg.

An alle Adler in Berlin - Bringt den Pott nachhause!!!
#
DeMuerte schrieb:

Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.


Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Meine Frau hält mich für vollkommen bescheuert. Hat sie wohl auch recht.

Ich glaube, da ist sie nicht die Einzige! Ich fürchte, das kollektive Augenverdrehn der Frauen und Freundinnen von Eintrachtfans hat momentan schon leichte Auswirkungen auf die Erdrotation. Aber wer weiß... vielleicht wird morgen abend sowieso die Welt aus den Angeln gehoben - im positiven Sinne!
#
Fantastisch schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Meine Frau hält mich für vollkommen bescheuert. Hat sie wohl auch recht.

Ich glaube, da ist sie nicht die Einzige! Ich fürchte, das kollektive Augenverdrehn der Frauen und Freundinnen von Eintrachtfans hat momentan schon leichte Auswirkungen auf die Erdrotation. Aber wer weiß... vielleicht wird morgen abend sowieso die Welt aus den Angeln gehoben - im positiven Sinne!

Nicht nur die Frauen/Freundinnen bei uns sind es die Männer.
Morgen früh gehts mit dem Flieger nach Berlin. Allen, die schon unterwegs sind, eine gute Fahrt.
#
DeMuerte schrieb:

Scheißegal wie das Ding auch ausgeht, gefeiert wird auf jeden Fall.


Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

#
Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.

#
Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.

#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.


WIR
#
Das geile ist ja: Selbst wenn wir das Finale verlieren, ich bin unendlich Dankbar das wir überhaupt so weit gekommen sind. Die Tage vorm Finale sind einfach geil, man sieht überall Leute mit SGE Jacken/Tshirts/Trikots und einem Lächeln, man trifft sich und es wird spontan über unsere SGE geschwätzt, geil! Bzw wie Dino sagen würde, die Leute laufen "mit dicken Eiern" hier rum
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.


WIR
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.


WIR


WIR SIND EINTRACHT....und die Republik, die Medien und die sog. "Experten" reiben sich die Matschaugen, wie eine verunglimpfte "Tretertruppe" mit einer unterirdischen RR das wohl hingekriegt hat....ich kanns euch sagen, ihr Arschgeigen: weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.


WIR


WIR SIND EINTRACHT....und die Republik, die Medien und die sog. "Experten" reiben sich die Matschaugen, wie eine verunglimpfte "Tretertruppe" mit einer unterirdischen RR das wohl hingekriegt hat....ich kanns euch sagen, ihr Arschgeigen: weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......
#
cm47 schrieb:

weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......

...vor allem aber WIR Fans immer da sind und erst recht, wenn es uns beschissen geht. Erfolgskunden gibt es viele, aber Eintracht Fan zu sein ist ein Privileg.


Teilen