>

User-Profile / Anzahl der Gästebuch-Einträge und Anzahl der Freundesliste minimal. Warum?


Thread wurde von Matzel am Freitag, 19. Mai 2017, 14:21 Uhr um 14:21 Uhr verschoben weil:
Geht in Richtung Gebabbel...
#
Also, Haliaeetus, beeinducken kannste heutzutage doch nur noch, wennde hermaphroditttig bist .
#
Also, Haliaeetus, beeinducken kannste heutzutage doch nur noch, wennde hermaphroditttig bist .
#
Mich nicht. Aber viel Spaß.
#
Hat wer einen fidget spinner zum Tausch?
#
So, ich musssssssssssssssssssssssssss jetzt leider hier schluss machen, um meinen ehelichen  verpflichtungen nachzukommen
PS: nicht, was man(n) jetzt denken könnte ...  


PPS:
[b]Ab morgen dann wirklich ERNSTE Beantwortung etlicher Bemerkungen/Einwände i. d. Thread ...
#
Brodowin schrieb:

stefank schrieb:

Also üblicherweise stellen wir hier einfach ein Schwanzbild ins Profil.



Ich dachte bislang, das wäre obligatorisch um hier Schreibberechtigung zu erhalten.

Ach deshalb schreiben hier so wenige Frauen - wieder was gelernt.
#
Aufgrund der "Schwanz"bilder dachte ich eingentlich, dass ihr alle Frauen seid. Wieder was gelernt.
#
Jetzt heißts, Frau ans Steuer.
#
Jetzt heißts, Frau ans Steuer.
#
Ffm60ziger schrieb:

Frau ans Steuer.


Owaacht!! Männer nach hinten!
#

Offtopic:
Kann mir mal bitte jemand mal  per PN mitteilen, was ich anstellen muß, damit in meinem Profil ersichtlich wird, daß ich männlich bin (blaues Symbol).  

Also üblicherweise stellen wir hier einfach ein Schwanzbild ins Profil.
#

stefank schrieb:

Schwanzbild

damit koann isch nedd diene

stefank schrieb:

Profil ersichtlich wird, daß ich xxx bin


häbb misch des aa schunn gfroocht, is äwwer unwischtisch ..bin nedd in oaner partnerbörse !


verzeih dass ich dich in meinem ersten Beitrag an dich w. gemacht habe
#
Ich hätte noch einen Ken Sticker anzubieten.
#
Rotweinadler schrieb:

Ich hätte noch einen Ken Sticker anzubieten.


Is das der Typ mitohne Geschlechtsteil und aufgeprägter Unnerhos?
#
Rotweinadler schrieb:

Ich hätte noch einen Ken Sticker anzubieten.


Is das der Typ mitohne Geschlechtsteil und aufgeprägter Unnerhos?
#
Ist das bei Puppen nicht normal? Aber dass Du offenbar ne Puppe mit Lümmel zuhause hast, finde ich irgendwie befremdlich.
#
Ist das bei Puppen nicht normal? Aber dass Du offenbar ne Puppe mit Lümmel zuhause hast, finde ich irgendwie befremdlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist das bei Puppen nicht normal

... kommt auf die Art von "Puppe" an ..  
#
Haliaeetus schrieb:

Ist das bei Puppen nicht normal

... kommt auf die Art von "Puppe" an ..  
#
Einhornpuppe?
#
Ist das bei Puppen nicht normal? Aber dass Du offenbar ne Puppe mit Lümmel zuhause hast, finde ich irgendwie befremdlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber dass Du offenbar ne Puppe mit Lümmel zuhause hast, finde ich irgendwie befremdlich.


Wer hat Dir das gepetzt? Der ganze Keller ist voll mit Gliederpuppen!
#
Haliaeetus schrieb:

Aber dass Du offenbar ne Puppe mit Lümmel zuhause hast, finde ich irgendwie befremdlich.


Wer hat Dir das gepetzt? Der ganze Keller ist voll mit Gliederpuppen!
#
mischel schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber dass Du offenbar ne Puppe mit Lümmel zuhause hast, finde ich irgendwie befremdlich.


Wer hat Dir das gepetzt? Der ganze Keller ist voll mit Gliederpuppen!


#
So, ich musssssssssssssssssssssssssss jetzt leider hier schluss machen, um meinen ehelichen  verpflichtungen nachzukommen
PS: nicht, was man(n) jetzt denken könnte ...  


PPS:
[b]Ab morgen dann wirklich ERNSTE Beantwortung etlicher Bemerkungen/Einwände i. d. Thread ...
#
parlaro schrieb:

PPS: [b]Ab morgen dann wirklich ERNSTE Beantwortung etlicher Bemerkungen/Einwände i. d. Thread ...

Stark. Bin gerade  noch überwältigt von den etlichen Denkanstößen von heute.

Morgen dann etliche Erwiderung meinerseits. Ehrlich.
#
Ihr müsst doch alle mal wieder so richtig tüchtig durchgegruschelt werden. Mal ehrlich, ihr wirkt alle ziemlich untergruschelt!
#
Ihr müsst doch alle mal wieder so richtig tüchtig durchgegruschelt werden. Mal ehrlich, ihr wirkt alle ziemlich untergruschelt!
#
Ja, die seelische Wärme, die ein Gruschelknopf auf mich ausübt, fehlt mir hier im Forum doch sehr


Teilen