schon ärgerlich das diese Taktik von dem Kuntz belohnt wird eine klar bessere Mannschaft über das Turniers am Spielen zu hindern. Nur weil mein Team fussballerisch limitiert ist.
Sagmal, was verdient man den so als hauptberuflicher Forumstroll? Und wo muss man sich dafür bewerben? Kan man sich dann das Forum aussuchen oder wird man einem zugeteilt?
Hab gerade mal geguckt. Der wütet ja da drüben noch schlimmer als hier. Stichwort Ladenkasse. Vielleicht können wir ihn endgültig wegloben? Oder wir verpflichten eine neue Troll-Nr. 1 und setzen den grabiforever aka SWA auf die Tribüne.
schon ärgerlich das diese Taktik von dem Kuntz belohnt wird eine klar bessere Mannschaft über das Turniers am Spielen zu hindern.
Das ist schon wirklich gemein, dass man versucht, die gegnerischen Mannschaft am Spielen zu hindern. Man stelle sich vor, das würde jeder machen!
Sogar unsere hochverehrte Eintracht könnte diese Taktik ab und an mal angewandt haben. Um das beurteilen und verstehen zu können, müsste man sich damit aber mitunter etwas mehr auseinandersetzen, als hier immer wieder einfach nur provokante Aussagen ins Forum zu rülpsen.
Weiß gar nicht, wann Spanien so toll gespielt haben soll. Sicher haben sie einen aktuellen und 3-4 zukünftige Weltklassespieler in ihren Reihen. Aber die Qualifikation eben so geschafft und im Turnier insgesamt weniger Torschüsse als die Gegner zeugt nicht gerade von spielerischer Dominanz.
Umgekehrt haben wir einen Jahrgang, der in der Breite unfassbar stark besetzt ist. Da fehlen Tah, Sané und Weigl verletzt. 8 Weitere spielen im Confed-Cup und Kuntz kann immer noch eine 11 aufstellen bei der er einen Amiri und einen Kohr einwechseln kann und hat dabei immer noch einen Dahoud auf der Bank. Alles Spieler, die in ihren Bundesligamannschaften unverzichtbar sind. Ohne sein Verletzungspech gehörte Stendera auch noch dazu.
dann schaue dir mal die Spiele vorher von Spanien an und die Tore, das ist Fussball.
In der Fußballlehrer-Ausbildung heißt das: "Ball behaupten, sichern und spielen unter dem Druck des Gegners". Extra für dich habe ich mal fett markiert, worum es geht.
Im Übrigen schaust du dir gerne mal die Torschuss- und Chancenstatistik des gestrigen Finales an. Dann weißt du, was Fußball ist.
In individueller Klasse sind die Spanier auch besser. Aber was nützt es, wenn man Spieler hat, die aus 30 Metern den Ball in den Winkel klatschen können, aber bei dem geringsten Widerstand Probleme kriegen, auch nur abzuschließen.
Ich habe gestern Spanien von vornherein nicht als klaren Favoriten ausgemacht, denn ich habe sie gegen Mazedonien, Portugal und Italien gesehen und gemerkt, dass das Team nicht die nötige Balance hat. Die Mannschaft hat nur von ihrer individuellen Klasse und von ihrer Effizienz gelebt. Es war klar, dass ein Team, das sie früh und vehement attackiert und nach vorne auch immer wieder etwas versucht, eine Chance gegen sie hat.
Deutschland war Spanien gestern taktisch, mannschaftlich, läuferisch und kämpferisch haushoch überlegen. Ich weiß, dass das für Dich keine Argumente sind und noch nie waren, weil Du ein realitätsfremdes Phantasiebild von "richtigem Fußball" pflegst. Fußball ist und bleibt ein Wechselspiel von Offensive und Defensive. Und da hat Deutschland gestern die bessere Mischung gefunden und Spanien hat einfach nicht gut genug gespielt, um Deutschland zu schlagen.
schon ärgerlich das diese Taktik von dem Kuntz belohnt wird eine klar bessere Mannschaft über das Turniers am Spielen zu hindern. Nur weil mein Team fussballerisch limitiert ist.
Du hast aber schon begriffen, dass Taktik ein elementarer Bestandteil des Fußballs ist? Natürlich ist rein defensiver Fußball nicht immer schön, aber genau das war es gestern ja nicht. Dass Spanien phasenweise Druck ausgeübt hat, ist doch völlig in Ordnung. Aber da hat die deutsche U21 hat wunderbar dagegen gehalten. Aber auch das wirst Du nicht nur anders sehen sondern im Zweifel nicht mal kapieren. Aber schau Dir soch einfach die Forbes-Liste an und keul Dir einen auf die reichsten Leute der Welt. Das sind nämlich die tollsten und wertvollsten Menschen. Alle anderen sind Müll und man sollte was gegen die tun.
dann schaue dir mal die Spiele vorher von Spanien an und die Tore, das ist Fussball.
In der Fußballlehrer-Ausbildung heißt das: "Ball behaupten, sichern und spielen unter dem Druck des Gegners". Extra für dich habe ich mal fett markiert, worum es geht.
Im Übrigen schaust du dir gerne mal die Torschuss- und Chancenstatistik des gestrigen Finales an. Dann weißt du, was Fußball ist.
Interessant in dem Zusammenhang, dass auch die spanische Presse in widerlichster Art und Weise den deutschen Rumpelfußball schön redet - haben eben auch alle keine Ahnung:
El País behauptet dabei dreist: „Deutschland schüttelt Spanien wach. Die Deutschen waren über die gesamte Partie sowohl spielerisch als auch vom Einsatz her überlegen.“
Lächerlich! Nur gestört haben sie. Die Spielverderber haben anstatt mit 11 Angreifern aufzulaufen doch glatt verteidigt und damit den spanischen Offensivdrang unlauter gestoppt. Eine Frechheit!
was hast du denn in den ersten Spielen gesehen, wenn Spanien gewollt hätte, wäre jeder Gegner der Vorrunde und auch Italien unter 10 nicht weggekommen.
Diese U21 ist zur Zeit das beste auf der Welt in dieser Altersklasse ohne wenn und aber. Ich schäme mich deutscher zusein für diese Tretertruppe.
was hast du denn in den ersten Spielen gesehen, wenn Spanien gewollt hätte, wäre jeder Gegner der Vorrunde und auch Italien unter 10 nicht weggekommen.
Diese U21 ist zur Zeit das beste auf der Welt in dieser Altersklasse ohne wenn und aber. Ich schäme mich deutscher zusein für diese Tretertruppe.
wenn es nicht D wäre, würdet ihr es auch sagen, aber als D muss man ja alles schön reden, statt zuzugeben was für eine dreckige Taktik da gespielt wurde.
Haberer, Gebhardt, Selke der zum Glück nicht spielen würden in Spanien nicht mal die Taschen tragen dürfen.
Kuntz wollte doch gar kein Tor schiessen, sondern nur Tiki Taka verhindern.
Absolut. Genau wie die spanische Presse. Wenn es etwa nur Tschechien gewesen wäre, hätten die drohen können solange sie wollen. Wir aber könnte ja eine Mauer bauen und Spanien dafür bezahlen lassen. Wir können Mauern. Vor allem die Merkel. Ist ja immerhin ne Osse.
Sagmal, was verdient man den so als hauptberuflicher Forumstroll?
Und wo muss man sich dafür bewerben?
Kan man sich dann das Forum aussuchen oder wird man einem zugeteilt?
Achso, könnte passen!
Hab gerade mal geguckt. Der wütet ja da drüben noch schlimmer als hier. Stichwort Ladenkasse.
Vielleicht können wir ihn endgültig wegloben?
Oder wir verpflichten eine neue Troll-Nr. 1 und setzen den grabiforever aka SWA auf die Tribüne.
Danke Armin danke...
Das ist schon wirklich gemein, dass man versucht, die gegnerischen Mannschaft am Spielen zu hindern. Man stelle sich vor, das würde jeder machen!
Sogar unsere hochverehrte Eintracht könnte diese Taktik ab und an mal angewandt haben.
Um das beurteilen und verstehen zu können, müsste man sich damit aber mitunter etwas mehr auseinandersetzen, als hier immer wieder einfach nur provokante Aussagen ins Forum zu rülpsen.
Also eines ist sicher, in deiner Blutlinie ist kein Tropfen Italienisch
Ich glaub von euch war auch noch nie einer in Italien im Urlaub
Was (Mal wieder) für ein dummes geschreibe vom grabiforever ... Unglaublich!
Dann hat ja doch das bessere Team gewonnen.
Deutschland hat 4 mal aufs Tor geschossen, Spanien nur 1 mal
Also eines ist sicher, in deiner Blutlinie ist kein Tropfen Italienisch
Ich glaub von euch war auch noch nie einer in Italien im Urlaub
Was (Mal wieder) für ein dummes geschreibe vom grabiforever ... Unglaublich!
Dann hat ja doch das bessere Team gewonnen.
Deutschland hat 4 mal aufs Tor geschossen, Spanien nur 1 mal
Umgekehrt haben wir einen Jahrgang, der in der Breite unfassbar stark besetzt ist. Da fehlen Tah, Sané und Weigl verletzt. 8 Weitere spielen im Confed-Cup und Kuntz kann immer noch eine 11 aufstellen bei der er einen Amiri und einen Kohr einwechseln kann und hat dabei immer noch einen Dahoud auf der Bank. Alles Spieler, die in ihren Bundesligamannschaften unverzichtbar sind. Ohne sein Verletzungspech gehörte Stendera auch noch dazu.
Achso, könnte passen!
In der Fußballlehrer-Ausbildung heißt das: "Ball behaupten, sichern und spielen unter dem Druck des Gegners".
Extra für dich habe ich mal fett markiert, worum es geht.
Ich habe gestern Spanien von vornherein nicht als klaren Favoriten ausgemacht, denn ich habe sie gegen Mazedonien, Portugal und Italien gesehen und gemerkt, dass das Team nicht die nötige Balance hat. Die Mannschaft hat nur von ihrer individuellen Klasse und von ihrer Effizienz gelebt. Es war klar, dass ein Team, das sie früh und vehement attackiert und nach vorne auch immer wieder etwas versucht, eine Chance gegen sie hat.
Deutschland war Spanien gestern taktisch, mannschaftlich, läuferisch und kämpferisch haushoch überlegen. Ich weiß, dass das für Dich keine Argumente sind und noch nie waren, weil Du ein realitätsfremdes Phantasiebild von "richtigem Fußball" pflegst. Fußball ist und bleibt ein Wechselspiel von Offensive und Defensive. Und da hat Deutschland gestern die bessere Mischung gefunden und Spanien hat einfach nicht gut genug gespielt, um Deutschland zu schlagen.
Und selbst die spanische Presse sieht das so.
http://www.sport1.de/fussball/u21-em/2017/07/uefa-u-21-em-2017-pressestimmen-zum-finale-deutschland-spanien?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#!#link_time=1498898147
Aber auch das wirst Du nicht nur anders sehen sondern im Zweifel nicht mal kapieren. Aber schau Dir soch einfach die Forbes-Liste an und keul Dir einen auf die reichsten Leute der Welt. Das sind nämlich die tollsten und wertvollsten Menschen. Alle anderen sind Müll und man sollte was gegen die tun.
In der Fußballlehrer-Ausbildung heißt das: "Ball behaupten, sichern und spielen unter dem Druck des Gegners".
Extra für dich habe ich mal fett markiert, worum es geht.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/reaktionen-zu-u-21-em-titel-von-deutschland-gegen-spanien-15086286.html
El País behauptet dabei dreist: „Deutschland schüttelt Spanien wach. Die Deutschen waren über die gesamte Partie sowohl spielerisch als auch vom Einsatz her überlegen.“
Lächerlich! Nur gestört haben sie. Die Spielverderber haben anstatt mit 11 Angreifern aufzulaufen doch glatt verteidigt und damit den spanischen Offensivdrang unlauter gestoppt. Eine Frechheit!
Diese U21 ist zur Zeit das beste auf der Welt in dieser Altersklasse ohne wenn und aber.
Ich schäme mich deutscher zusein für diese Tretertruppe.
Du solltest dich für was ganz anderes schämen.
Diese U21 ist zur Zeit das beste auf der Welt in dieser Altersklasse ohne wenn und aber.
Ich schäme mich deutscher zusein für diese Tretertruppe.
Du solltest dich für was ganz anderes schämen.
Haberer, Gebhardt, Selke der zum Glück nicht spielen würden in Spanien nicht mal die Taschen tragen dürfen.
Kuntz wollte doch gar kein Tor schiessen, sondern nur Tiki Taka verhindern.
Nur grabiforever sieht es wie immer anders.