>

U21-EM in Polen (16. Juni bis 30. Juni)

#
ich habe an anderer Stelle schon gesagt eine Mannschaft wie Spanien, die das Turnier so dominiert,  muss in so ein Finale mit einem 2:0 Vorsprung gehen.
#
ich habe an anderer Stelle schon gesagt eine Mannschaft wie Spanien, die das Turnier so dominiert,  muss in so ein Finale mit einem 2:0 Vorsprung gehen.
#
Pruuuuuust. Weizenbier ausgespuckt. War doch keine so gute Idee.

Geht klar, die Bayern sollten in der Bundesliga dann auch mit 2:0 in die Spiele starten.

Gleich das ZDF-Sportstudio mit dem TTT (Treter-Truppe-Trainer). Ich schau´s trotzdem. Gute N8.
#
Bayern ist was anderes die wären froh sie hätten solche Kicker wie die Spanische U21

Und dem Voss habe ich heute eine Mail geschrieben das er diesem Trainerazubi mal sagen soll was er für eine Null ist.
#
ich habe an anderer Stelle schon gesagt eine Mannschaft wie Spanien, die das Turnier so dominiert,  muss in so ein Finale mit einem 2:0 Vorsprung gehen.
#
Also das sehe ich anders: unter dreizunull müssen wir gar nicht erst anfangen.
#
Bayern ist was anderes die wären froh sie hätten solche Kicker wie die Spanische U21

Und dem Voss habe ich heute eine Mail geschrieben das er diesem Trainerazubi mal sagen soll was er für eine Null ist.
#
Na hoffentlich kann der Voss auch kein Deutsch. Am Ende versteht er das nicht.
#
kämpferisch unterwegs sagt er ..... ja klar spielen können sie ja nicht
#
Muss man Sportstudio gucken, um den Unsinn weiterhin nicht zu verstehen?
#
Bayern ist was anderes die wären froh sie hätten solche Kicker wie die Spanische U21

Und dem Voss habe ich heute eine Mail geschrieben das er diesem Trainerazubi mal sagen soll was er für eine Null ist.
#
grabiforever schrieb:

Bayern ist was anderes die wären froh sie hätten solche Kicker wie die Spanische U21

Und dem Voss habe ich heute eine Mail geschrieben das er diesem Trainerazubi mal sagen soll was er für eine Null ist.


Sorry, aber ganz dicht bist du net..Oder..?!
Was du hier für einen Müll schreibst.... Zieh dir doch ein Spanientrikot
an und wi... dir einen drauf..!!!
#
grabiforever schrieb:

Bayern ist was anderes die wären froh sie hätten solche Kicker wie die Spanische U21

Und dem Voss habe ich heute eine Mail geschrieben das er diesem Trainerazubi mal sagen soll was er für eine Null ist.


Sorry, aber ganz dicht bist du net..Oder..?!
Was du hier für einen Müll schreibst.... Zieh dir doch ein Spanientrikot
an und wi... dir einen drauf..!!!
#
Hätten die Super-Spanier mal lieber Tabu gespielt und Liedchen angestimmt, so wie die Treter.
#
Das erinnert mich alles an meine Katze, die immer jedem Schatten nachgejagt ist. Egal, wie sehr man sie davon überzeugen wollte, dass da nichts ist und sie durch eine völlig falsche Eigenwahrnehmung sich zum Affen macht und jeder sie auslacht, es hat nicht funktioniert.

Aber die letzten eins, zwei Jahre habe ich glücklicherweise feststellen dürfen, dass selbst meine Katze die Realitäten dieser Welt akzeptiert und nicht mehr den Schatten hinterherjagt.

Es besteht also noch Hoffnung auf Besserung auch in diesem Fall. Wenn schon meine Katze es schafft!
#
Das erinnert mich alles an meine Katze, die immer jedem Schatten nachgejagt ist. Egal, wie sehr man sie davon überzeugen wollte, dass da nichts ist und sie durch eine völlig falsche Eigenwahrnehmung sich zum Affen macht und jeder sie auslacht, es hat nicht funktioniert.

Aber die letzten eins, zwei Jahre habe ich glücklicherweise feststellen dürfen, dass selbst meine Katze die Realitäten dieser Welt akzeptiert und nicht mehr den Schatten hinterherjagt.

Es besteht also noch Hoffnung auf Besserung auch in diesem Fall. Wenn schon meine Katze es schafft!
#
SGE_Werner schrieb:

sich zum Affen macht

Vorsicht.
#
SGE_Werner schrieb:

sich zum Affen macht

Vorsicht.
#
Du meinst, grabiforever könnte im echten Leben Rüdiger heißen?
#
Du meinst, grabiforever könnte im echten Leben Rüdiger heißen?
#
Haliaeetus schrieb:

Du meinst, grabiforever könnte im echten Leben Rüdiger heißen?

Nee, der heißt Trollibert.
#
SGE_Werner schrieb:

sich zum Affen macht

Vorsicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

sich zum Affen macht

Vorsicht.


hat Tom Bartels auch lernen müssen.
#
Im Blog-G heißt der grabiforever übrigens schwarzwaldadler
#
Brodowin schrieb:

Im Blog-G heißt der grabiforever übrigens schwarzwaldadler

Hab gerade mal geguckt. Der wütet ja da drüben noch schlimmer als hier. Stichwort Ladenkasse.
Vielleicht können wir ihn endgültig wegloben?
Oder wir verpflichten eine neue Troll-Nr. 1 und setzen den grabiforever aka SWA auf die Tribüne.
#
Brodowin schrieb:

Im Blog-G heißt der grabiforever übrigens schwarzwaldadler

Hab gerade mal geguckt. Der wütet ja da drüben noch schlimmer als hier. Stichwort Ladenkasse.
Vielleicht können wir ihn endgültig wegloben?
Oder wir verpflichten eine neue Troll-Nr. 1 und setzen den grabiforever aka SWA auf die Tribüne.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oder wir verpflichten eine neue Troll-Nr. 1 und setzen den grabiforever aka SWA auf die Tribüne.        

Nur wen nimmst du da?

Gegen den grabiforeverist doch selbst dersringer ganz possierlich (der beleidigt wenigstens keine Kassiererinnen ). Vielleicht sollten wir die Troll-Scouting-Abteilung erstmal ausbauen.
#
wieder eine völlig unverdiente Führung.
#
wieder eine völlig unverdiente Führung.
#
wie jetzt? Spielen die Buben immer noch?
#
wie jetzt? Spielen die Buben immer noch?
#
Herrlich.
#
Ich würd die U21 ja bis Kathar so durchspielen lassen! M.M..


Teilen