>

Vom Gleisdreieck zur Kasse E1

#
Gude an alle.
Kann mir einer sagen wie ich von der S-bahn Station Sportfeld über das Gleisdreieck (?) zum Haupteingang zur Kasse E1 komme?
Wäre mir eine große Hilfe.
Gruß
#
Gude an alle.
Kann mir einer sagen wie ich von der S-bahn Station Sportfeld über das Gleisdreieck (?) zum Haupteingang zur Kasse E1 komme?
Wäre mir eine große Hilfe.
Gruß
#
Am besten gar nicht bis zum Gleisdreieck gehen, sondern vorher rechts ab auf die Otto-Fleck-Schneise, auf der du um das Stadion herum auf die andere Seite kommst, wo sich Haupteingang/Kasse befinden.

Alternativ zum Gleisdreieck gehen, dieses passieren und auf der Flughafenstraße ebenfalls um das Stadion herum zum Haupteingang.

Google Maps ist dein Freund.
#
Am besten gar nicht bis zum Gleisdreieck gehen, sondern vorher rechts ab auf die Otto-Fleck-Schneise, auf der du um das Stadion herum auf die andere Seite kommst, wo sich Haupteingang/Kasse befinden.

Alternativ zum Gleisdreieck gehen, dieses passieren und auf der Flughafenstraße ebenfalls um das Stadion herum zum Haupteingang.

Google Maps ist dein Freund.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Am besten gar nicht bis zum Gleisdreieck gehen, sondern vorher rechts ab auf die Otto-Fleck-Schneise, auf der du um das Stadion herum auf die andere Seite kommst, wo sich Haupteingang/Kasse befinden.

Alternativ zum Gleisdreieck gehen, dieses passieren und auf der Flughafenstraße ebenfalls um das Stadion herum zum Haupteingang.

Google Maps ist dein Freund.

Aber die Flughafenstraße zieht doch viel mehr nach links, oder kommt dann irgendwas wo man nach rechts zum Haupteingang kommt?
Naja Google Maps ist in der Hinsicht ein beschissener Freund ?
#
Falls du bereits eine Karte hast, könntest du auch zu einem x-beliebigen Eingang gehen, und übers Stadiongelände gehen.  Und am Haupteingang "auschecken".  Dann kommst du auch erneut rein.  Gibt auch ein Auslass-Drehkreuz am Rand. Zur Sicherheit aber die dortigen Ordner ansprechen und nicht einfach rausgehen.
#
Es gibt wohl auch einen Trampelpfad/Waldweg entlang der Bahngleise.  Weiß nicht inwieweit der offiziell ist.  In Google Maps siehst du nach der Unterführung unter den Gleisen bei der Einfahrt zum Waldparkplatz.  Links geht es ja ab zum Ponyhof. Ca 15 m weiter RECHTS geht Ein Waldweg ab. Mit Glück ist er durchgängig. Es sind zwar paar Häuser zu erkennen.  Aber kein sicher durchgehender Weg (evtl wegen der Bäume).  Wenn er doch durchgeht kommst du bei dem Weg von der Straßenbahn zum Haupteingang raus.
#
Falls du bereits eine Karte hast, könntest du auch zu einem x-beliebigen Eingang gehen, und übers Stadiongelände gehen.  Und am Haupteingang "auschecken".  Dann kommst du auch erneut rein.  Gibt auch ein Auslass-Drehkreuz am Rand. Zur Sicherheit aber die dortigen Ordner ansprechen und nicht einfach rausgehen.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Falls du bereits eine Karte hast, könntest du auch zu einem x-beliebigen Eingang gehen, und übers Stadiongelände gehen.  Und am Haupteingang "auschecken".  Dann kommst du auch erneut rein.  Gibt auch ein Auslass-Drehkreuz am Rand. Zur Sicherheit aber die dortigen Ordner ansprechen und nicht einfach rausgehen.


Danke für die Antwort.
Ich war ja selbst schon oft da, hab aber absolut keinen kleinen Waldweg in Erinnerung. Hab aber auch nie drauf geachtet um ehrlich zu sein.
Dann machen wir es wohl so das ich beim Eingang Gleisdreieck rein gehe, Haupteingang raus gehe und die Karten hole und dann wieder rein um am Gleisdreieck rauszugehen.. das geht ohne weiteres? Hab noch nie Leute gesehen die vor dem Spiel da rausgehen
#
Ich kenne es auch nur vom Hörensagen.   Eine Rückantwort wäre nett, ob es tatsächlich klappt.  

Wie geschrieben, das Ausschecken ist wichtig, damit das System weiß, ob du drin bist oder draußen.  Und wieder reinkommst.   Frag mal die Ordner wie es genau abläuft.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Am besten gar nicht bis zum Gleisdreieck gehen, sondern vorher rechts ab auf die Otto-Fleck-Schneise, auf der du um das Stadion herum auf die andere Seite kommst, wo sich Haupteingang/Kasse befinden.

Alternativ zum Gleisdreieck gehen, dieses passieren und auf der Flughafenstraße ebenfalls um das Stadion herum zum Haupteingang.

Google Maps ist dein Freund.

Aber die Flughafenstraße zieht doch viel mehr nach links, oder kommt dann irgendwas wo man nach rechts zum Haupteingang kommt?
Naja Google Maps ist in der Hinsicht ein beschissener Freund ?
#
Es gibt einen Pfad, der zwischen den Bahngleisen (links) und dem Zaun (rechts) in Verlängerung der Flughafenstr. entlang führt bis vor zum Platz der Kassen E1.

Von den Kassen GD weiter gehen bis zur Gabelung, wo es links die Treppen runter geht in die Unterführung unter den Gleisen. Direkt rechts dieses Treppenabganges - ein wenig versteckt - geht es in diesen Pfad. Kann aber sein, dass dort ein Ordner steht. Warum, weiß ich auch nicht.
Auf Google ist der Pfad als gestrichelte Linie angegeben.
https://www.google.de/maps/@50.0707707,8.6431402,19z
Vielleicht hilft Dir der im Link markierte Punkt.
Viel Erfolg!
#
Es gibt einen Pfad, der zwischen den Bahngleisen (links) und dem Zaun (rechts) in Verlängerung der Flughafenstr. entlang führt bis vor zum Platz der Kassen E1.

Von den Kassen GD weiter gehen bis zur Gabelung, wo es links die Treppen runter geht in die Unterführung unter den Gleisen. Direkt rechts dieses Treppenabganges - ein wenig versteckt - geht es in diesen Pfad. Kann aber sein, dass dort ein Ordner steht. Warum, weiß ich auch nicht.
Auf Google ist der Pfad als gestrichelte Linie angegeben.
https://www.google.de/maps/@50.0707707,8.6431402,19z
Vielleicht hilft Dir der im Link markierte Punkt.
Viel Erfolg!
#
Dieser Pfad wird von Ordnern blockiert. Vermutlich deshalb, weil sonst einige Hohlköpfe über den Zaun klettern würden
#
Ich kenne es auch nur vom Hörensagen.   Eine Rückantwort wäre nett, ob es tatsächlich klappt.  

Wie geschrieben, das Ausschecken ist wichtig, damit das System weiß, ob du drin bist oder draußen.  Und wieder reinkommst.   Frag mal die Ordner wie es genau abläuft.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich kenne es auch nur vom Hörensagen.   Eine Rückantwort wäre nett, ob es tatsächlich klappt.  

Wie geschrieben, das Ausschecken ist wichtig, damit das System weiß, ob du drin bist oder draußen.  Und wieder reinkommst.   Frag mal die Ordner wie es genau abläuft.  


Also den Weg wird wie oben gennant von Ordner überwacht.
Also bin ich rein und und am Haupteingang raus, kein Problem. Es gilt aber zu beachten: Nicht selbst einfach "auschecken" sondern ein Ordner, und zwar ein Blau-gekleideter, kein!! Gelb-gekleideter muss mit seiner Karte dann meine Karte wieder erneut "freischalten". Also unbedingt Ordner mit ins Spiel nehmen. Ging alles ohne Probleme.

Danke nochmal für alle Antworten!
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich kenne es auch nur vom Hörensagen.   Eine Rückantwort wäre nett, ob es tatsächlich klappt.  

Wie geschrieben, das Ausschecken ist wichtig, damit das System weiß, ob du drin bist oder draußen.  Und wieder reinkommst.   Frag mal die Ordner wie es genau abläuft.  


Also den Weg wird wie oben gennant von Ordner überwacht.
Also bin ich rein und und am Haupteingang raus, kein Problem. Es gilt aber zu beachten: Nicht selbst einfach "auschecken" sondern ein Ordner, und zwar ein Blau-gekleideter, kein!! Gelb-gekleideter muss mit seiner Karte dann meine Karte wieder erneut "freischalten". Also unbedingt Ordner mit ins Spiel nehmen. Ging alles ohne Probleme.

Danke nochmal für alle Antworten!
#
So habe ich es sonst auch schon öfter gemacht, aber am Eingang Waldparkplatz durfte ich jetzt am Samstag nicht wieder raus. Hat jemand eine Ahnung warum?


Teilen