>

Spieltagsthread 16/17: 34. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen *** **** Leipzig (20.05.2017) mit Kurzfassungseröffnung


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Mai 2017, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Mal schauen ob gleich Beyreuther im Kader ist. Gestern Abend war er schonmal mit Barkok auf dem Hotelzimmer laut Instagram
#
sge4ever193 schrieb:

Mal schauen ob gleich Beyreuther im Kader ist. Gestern Abend war er schonmal mit Barkok auf dem Hotelzimmer laut Instagram


Die Bank: Lindner (ETW), Barkok, Beyreuther, Meier, Blum, Vallejo, Medojevic.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Walter Ceklfiz

Schau an, der Walter. Ist irgendwie jünger geworden.


Was wenige im Forum wissen, ist folgendes: Walter Ceklfiz hat seit 2015 diverse Verjüngungskuren ausprobiert, welche ihm von seinem Cousin zweiten Grades, Alfons Schmidtheide, angeraten worden sind. Die Kur "Benjamin Button Turbo Spezial" nahm hierbei nach unsachgemäßer Ausführung ungeahnte Ausmaße an. Um Cekfliz wurde es die letzte Zeit sehr ruhig, da er der Öfentlichkeit weitestgehend entfloh und mit der Klage gegen den Produzenten dieser Verjüngungskur beschäftigt ist. Die Beziehung zu Alfons hat er nach diesem Vorfall komplett abgebrochen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Walter Ceklfiz

Schau an, der Walter. Ist irgendwie jünger geworden.


Was wenige im Forum wissen, ist folgendes: Walter Ceklfiz hat seit 2015 diverse Verjüngungskuren ausprobiert, welche ihm von seinem Cousin zweiten Grades, Alfons Schmidtheide, angeraten worden sind. Die Kur "Benjamin Button Turbo Spezial" nahm hierbei nach unsachgemäßer Ausführung ungeahnte Ausmaße an. Um Cekfliz wurde es die letzte Zeit sehr ruhig, da er der Öfentlichkeit weitestgehend entfloh und mit der Klage gegen den Produzenten dieser Verjüngungskur beschäftigt ist. Die Beziehung zu Alfons hat er nach diesem Vorfall komplett abgebrochen.

Dazu muss man anfügen, dass Verjüngungskuren nicht zu den Kernkompetenzen Schmidtheides gehören. Diese liegen eindeutig im Bereich der Brustvergrößerungen. Bei Männern.

Die Kur "Benjamin Button Turbo Spezial" entstand aus einem Abfallprodukt aus Schmidtheides Versuchen, einen Affen mit einem Staubsauger zu kreuzen. Sie funktionierte wohl deshalb nicht, weil es in der fensterlosen, aber sauberen Schneewehe, die Ceklfiz dereinst bewohnte, zu kalt war.

Dass Alfons mittlerweile eine persona non grata im Hause Ceklfiz ist, stimmt allerdings.
#
Medo auch auf der Bank, freut mich für ihn. Sah auch im Training gar nicht so schlecht aus. Vielleicht bekommt er nochmal einen leistungsbezogenen Vertrag für 1 Jahr um zu schauen, ob es noch reicht für den Profifußball.
#
Muss man Beyreuther kennen?
#
Muss man Beyreuther kennen?
#
Wenn man die Jugend verfolgt.
#
Warum ist Russ nicht im Kader? Hab ich was verpasst? Oder wird es langsam offensichtlich, dass Kovac nicht mehr auf ihn setzt?
#
Muss man Beyreuther kennen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Muss man Beyreuther kennen?

Kam mit 17 im Winter zu unsere U19 vom FSV Fankfurt
Als LV starke 5 (?) torbeteiligungen in 11 (?) spielen. MMn einer der es zu den Profis packen könnte.
#
So.
Es grüßt euch aus dem Waldstadion zu Frankfurt am Main Eure Moderateuse.

Kleine Info vorab - ich hab nicht vor, mir den Tag verderben zu lassen, deswegen sage ich es jetzt und nur dieses eine Mal:
Wer Dummzeuch labert fliegt raus. Wer die Spieler oder den Trainer/stab beleidigt fliegt raus.
Ich bin an sich ne ganz nette aber heute mach ich Bösemine zu bösem Spiel.
Also seid lieb. Vertragt euch und bevor ihr Beiträge absendet die ihr im Zorn oder einfach aus der Laune haraus geschrieben habt lest sie nochmal durch und denkt nach ob es notwendig ist.
Danke euch!

Eintracht!




#
Seit wann unterbricht der Kommentator unsere Hymne? So eine Sauerei
#
Bitte bitte bitte lieber Fussballgott. Lass den HSV heute verlieren....Biiiiiiitteeee
#
Hrgota
#
Hrgota
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hrgota


"Da war er überrascht, dass er den Ball bekommt" - als Stürmer ist das ja auch ungewöhnlich
#
Sefe ebenfalls völlig verwirrt....
#
Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.
#
Spieltag geht rasant los.

#
Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.
#
fastmeister92 schrieb:

Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.


Wurde er in Mainz nicht eher angeschossen?
#
fastmeister92 schrieb:

Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.


Wurde er in Mainz nicht eher angeschossen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Sefe trifft das Tor anscheinend nur, wenn er den Ball 10 cm vor der Torlinie bekommt.


Wurde er in Mainz nicht eher angeschossen?

Na gut, er trifft das Tor nur dann, wenn er angeschossen wird und der Ball dem Tor nicht ausweichen kann.
#
Schade, dass Seferovic erst jetzt am letzten Spieltag einfällt, dass man als Stürmer vorne mal Alarm machen kann.
Würde ihm heute noch ein, zwei Tore gönnnen...
#
Schade, dass Seferovic erst jetzt am letzten Spieltag einfällt, dass man als Stürmer vorne mal Alarm machen kann.
Würde ihm heute noch ein, zwei Tore gönnnen...
#
Tony_Rey schrieb:

Würde ihm heute noch ein, zwei Tore gönnnen...



Lieber nächste Woche 2
#
Tawatha scheint den gleichen Fehler mit dem Tunneln und dabei Ball verlieren fast schon als Zwangshandlung zu haben.


Teilen