>

Marco Engelhardt und Clemens Fritz

#
Hi! Waren die zwei nicht schon mal eigentlich bei uns? Irgendetwas war da doch.... Der Heller (Rolf) Hat die Option nicht gezogen oder so..... Bitte um Hilfe mein Gehirn wieder aufzufrischen... Nicht falsch verstehen....  ,-)
#
HackeSpitze123 schrieb:
Hi! Waren die zwei nicht schon mal eigentlich bei uns? Irgendetwas war da doch.... Der Heller (Rolf) Hat die Option nicht gezogen oder so..... Bitte um Hilfe mein Gehirn wieder aufzufrischen... Nicht falsch verstehen....  ,-)  

Du bist aber kein KSC-Fan,oder?
#
Nein. Du vielleicht? Oder wohnst du nur da? Kann mir nun jemand weiterhelfen? Was ist damals schief gelaufen?
#
Von allem ein bißchen   Ich wüßte nicht,das diese beiden Herren jemals in jeglicher Form bei uns gewesen sein sollen sonden beide schon beim KSC gespielt haben.
#
Also hast du davon wohl nichts mehr im Gedächtnis

Richtig ist, die zwei sind dann beim KSC gelandet... waren bei Erfurt. Aber so weit ich weiss hatten beide einen Vorvertrag bei unsere Eintracht.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Also hast du davon wohl nichts mehr im Gedächtnis

Richtig ist, die zwei sind dann beim KSC gelandet... waren bei Erfurt. Aber so weit ich weiss hatten beide einen Vorvertrag bei unsere Eintracht.

Bei Fritz hat Rolf Dohmen mehr oder weniger "vergessen", die Option zu ziehen. Ich finde mit der Suchfunktion aber gerade nix dazu. Was mit Engelhardt war, weiß ich nicht.
#
Beide hatten bei uns damals einen Vorvertrag (war wohl zur damaligen Zeit irgendwie üblich) unterschrieben, jedoch hat unser Management verpasst, die Option rechtzeitig zu ziehen!
#
danke....

so traurig das ganze ist...  

Teilen