>

[Gerücht] Luka Jovic wird an die Eintracht verliehen


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. Juni 2017, 14:44 Uhr um 14:44 Uhr gesperrt weil:
Wechsel fix :-)
#
http://www.sportske.net/vest/transferi/srpski-falkao-se-seli-u-bundesligu-301341.html
Laut dem Sender Arena Sport wird Luka Jovic für nächste Saison an die Eintracht verliehen.


Profil

Jovic ist auch bei Lian Sports.
Jovic ist der zweite fragwürdige Transfer nach Zypern neben Gacinovic, wurde nur direkt ganz für 7Mio€ an Benfica verkauft.
#
Gemäß seines TM-Profil ist er auf seiner Hauptposition Mittelstürmer. Wäre dann schon der zweite MS. Die Ausstiegsklausel liegt bei 45 Millionen Euro gem. TM.

Sollte da was dran sein würde es schon fast für einen Abgang von AMFG14 sprechen.
#
Die AK ist die Obligatorische, die jeder Spieler dort hat.
Nicht unwahrscheinlich dass er heute im Stadion ist, beim Spiel Benficas fehlt er schon mal, zumindest bei der A-Elf.
#
Wenn es denn stimmt, wuerde das echt fuer das Hoppelsystem sprechen. Vorne ein Sturmtank und ein Torjaeger, bei uns respektive:

Haller - Jovic

oder

Meier - Hrgota

oder

Dadashov - Mbouhom
#
Ich hatte mal im Zuge des Seferovic-Gerüchts gemutmaßt, dass einer der beiden jungen Serben von Benfica kommen könnte. Nun soll's also der "serbische Falcao" sein.

Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.

#
Ich hatte mal im Zuge des Seferovic-Gerüchts gemutmaßt, dass einer der beiden jungen Serben von Benfica kommen könnte. Nun soll's also der "serbische Falcao" sein.

Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.

#
ajax88 schrieb:

Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.


Ständig verletzt sein und wenn nicht, reinkommen und nicht wissen, was er mit sich anstellen soll? Das muss nicht unbedingt sein.

Dann lieber Tore schießen!
#
ajax88 schrieb:

Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.


Ständig verletzt sein und wenn nicht, reinkommen und nicht wissen, was er mit sich anstellen soll? Das muss nicht unbedingt sein.

Dann lieber Tore schießen!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

ajax88 schrieb:

Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.


Ständig verletzt sein und wenn nicht, reinkommen und nicht wissen, was er mit sich anstellen soll? Das muss nicht unbedingt sein.

Dann lieber Tore schießen!


Körperliche Fitness und Leistungen von Tarashaj sollten es bitte nicht sein. Die Rolle innerhalb der Mannschaft, als variabler Offensivspieler, den man ab und zu mal bringt, wird aber wohl die gleiche sein. Mit etwas Glück wird er ja vielleicht auch seinem Spitznamen gerecht.

Nochmal zu Tarashaj: auch wenn's hier nicht geklappt hat und er vllt. nicht bleibt, an sich ein guter Junge und ich wünsch ihm einen Schritt zurück um irgendwo wieder richtig Fuß zu fassen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

ajax88 schrieb:

Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.


Ständig verletzt sein und wenn nicht, reinkommen und nicht wissen, was er mit sich anstellen soll? Das muss nicht unbedingt sein.

Dann lieber Tore schießen!


Körperliche Fitness und Leistungen von Tarashaj sollten es bitte nicht sein. Die Rolle innerhalb der Mannschaft, als variabler Offensivspieler, den man ab und zu mal bringt, wird aber wohl die gleiche sein. Mit etwas Glück wird er ja vielleicht auch seinem Spitznamen gerecht.

Nochmal zu Tarashaj: auch wenn's hier nicht geklappt hat und er vllt. nicht bleibt, an sich ein guter Junge und ich wünsch ihm einen Schritt zurück um irgendwo wieder richtig Fuß zu fassen.
#
ajax88 schrieb:

Nochmal zu Tarashaj: auch wenn's hier nicht geklappt hat und er vllt. nicht bleibt, an sich ein guter Junge und ich wünsch ihm einen Schritt zurück um irgendwo wieder richtig Fuß zu fassen.
   


#
Da könnte man auch auf unsere Jugend setzen.
Sieht auch nicht besser von den daten her aus.

Nur wg. 45 Millionen AK. Das heißt gar nichts.
Können wir bei dadashov oder so auch machen.
#
Gemäß seines TM-Profil ist er auf seiner Hauptposition Mittelstürmer. Wäre dann schon der zweite MS. Die Ausstiegsklausel liegt bei 45 Millionen Euro gem. TM.

Sollte da was dran sein würde es schon fast für einen Abgang von AMFG14 sprechen.
#
manu_1982 schrieb:
Sollte da was dran sein würde es schon fast für einen Abgang von AMFG14 sprechen.


Wieso denn? Als Bundesligist solltest du schon 4 Stürmer im Kader haben.
Dazu kommt, dass man bei Meier, der schon immer etwas verletzungsanfällig war, nicht mehr mit 34 Spielen rechnen kann. Jünger wird er nun mal nicht mehr.

Dazu kommt Heller, der wohl als neue Nr 1 im Sturm aufgebaut werden soll.

Hrgota könnte also schon oft die erste Alternative sein, falls Meier mal ausfällt und dahinter käme dann nichts.

Gerade weil es um eine Leihe geht, könnte ich mir das als günstige Kaderauffüllung im Sturm durchaus vorstellen. Damit wäre die Position des Mittelstürmers für die nächste Saison ausreichend besetzt.
#
Wenn es stimmt, hoffentlich mit KO..
#
manu_1982 schrieb:
Sollte da was dran sein würde es schon fast für einen Abgang von AMFG14 sprechen.


Wieso denn? Als Bundesligist solltest du schon 4 Stürmer im Kader haben.
Dazu kommt, dass man bei Meier, der schon immer etwas verletzungsanfällig war, nicht mehr mit 34 Spielen rechnen kann. Jünger wird er nun mal nicht mehr.

Dazu kommt Heller, der wohl als neue Nr 1 im Sturm aufgebaut werden soll.

Hrgota könnte also schon oft die erste Alternative sein, falls Meier mal ausfällt und dahinter käme dann nichts.

Gerade weil es um eine Leihe geht, könnte ich mir das als günstige Kaderauffüllung im Sturm durchaus vorstellen. Damit wäre die Position des Mittelstürmers für die nächste Saison ausreichend besetzt.
#
Ist die Frage wie man mit Dadashov plant. Die Saison dann mit trainieren und vorwiegend weiter U19 spielen oder schon die Tendenz auf Spielzeit.

Haller,Hrgota,Meier,Jovic und Dadahov wären dann schon ein Überangebot im Sturm.
#
Ist die Frage wie man mit Dadashov plant. Die Saison dann mit trainieren und vorwiegend weiter U19 spielen oder schon die Tendenz auf Spielzeit.

Haller,Hrgota,Meier,Jovic und Dadahov wären dann schon ein Überangebot im Sturm.
#
Eintracht23 schrieb:

Ist die Frage wie man mit Dadashov plant. Die Saison dann mit trainieren und vorwiegend weiter U19 spielen oder schon die Tendenz auf Spielzeit.

Haller,Hrgota,Meier,Jovic und Dadahov wären dann schon ein Überangebot im Sturm.


5 wäre sicher einer zu viel wobei ich glaube das Meier im Sommer in die USA wechseln wird
#
Ist die Frage wie man mit Dadashov plant. Die Saison dann mit trainieren und vorwiegend weiter U19 spielen oder schon die Tendenz auf Spielzeit.

Haller,Hrgota,Meier,Jovic und Dadahov wären dann schon ein Überangebot im Sturm.
#
Hat uaa ja bereits gespoilert: Oben mittrainieren, aber U19 spielen, so ist es wohl in erster Linie geplant. Ein günstiges Leihgeschäft im Sturm zusätzlich zu Haller wäre auch bei Meier & Hrgota-Verbleib nicht verschwenderisch, insbesondere bei Pokalsieg. Auch bei Haller muss man ja erstmal abwarten, wie schnell er sich an die Liga aklimatisieren kann.
#
Also wenn ich mal blöd spekulieren darf, ich glaube das 6-7 Stürmer(auch die Außen mit gezählt) bitter nötig sein werden. Mit Haller, Meier, Hrgota, Dadashov und Blum stehen wir bis hierher mit 5 richtigen Offensiv Männern da. Davon einer ein junges Talent und einer eher auf die Außen bezogen. Also 3 richtige Stürmer. Wir spielen ein System, mit 2 Stürmern in der Startaufstellung. Mindestens 2 weitere bräuchte man für die Bank und zur Reserve mindestens einen weitern, welcher Niveau hat. Außerdem wissen wir seit Jahren, was an Verletzungen auf uns zu kommen kann.

Nebenbei könnte man noch sagen, wir wissen nicht ob wir noch unter die dreifach Belastung fallen, aber das mal außen vor.

Ich wäre für eine feste Verpflichtung für die Außen und einen weitern Stürmer leihen, also wenn Kovac was mit ihm anfangen können. Er würde seine Chance bekommen.
#
manu_1982 schrieb:
Sollte da was dran sein würde es schon fast für einen Abgang von AMFG14 sprechen.


Wieso denn? Als Bundesligist solltest du schon 4 Stürmer im Kader haben.
Dazu kommt, dass man bei Meier, der schon immer etwas verletzungsanfällig war, nicht mehr mit 34 Spielen rechnen kann. Jünger wird er nun mal nicht mehr.

Dazu kommt Heller, der wohl als neue Nr 1 im Sturm aufgebaut werden soll.

Hrgota könnte also schon oft die erste Alternative sein, falls Meier mal ausfällt und dahinter käme dann nichts.

Gerade weil es um eine Leihe geht, könnte ich mir das als günstige Kaderauffüllung im Sturm durchaus vorstellen. Damit wäre die Position des Mittelstürmers für die nächste Saison ausreichend besetzt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu kommt Heller, der wohl als neue Nr 1 im Sturm aufgebaut werden soll.

Marcel kommt zurück? Ohje...
#
Eintracht23 schrieb:

Ist die Frage wie man mit Dadashov plant. Die Saison dann mit trainieren und vorwiegend weiter U19 spielen oder schon die Tendenz auf Spielzeit.

Haller,Hrgota,Meier,Jovic und Dadahov wären dann schon ein Überangebot im Sturm.


5 wäre sicher einer zu viel wobei ich glaube das Meier im Sommer in die USA wechseln wird
#
Die Frage wird sein, will man mit Doppelspitze spielen?
Ich hätte es schon diese Saison mir vorstellen können, nächste Saison noch mehr.
Was ich zu Meier denke sagte ich einige mal.

Optionen gibt es so ein paar, Haller, Hrgota, Blum, Rebic, Wolf, Jovic, Dadashov, Alioski, natürlich falls sie kommen bzw. bleiben.
#
Die Frage wird sein, will man mit Doppelspitze spielen?
Ich hätte es schon diese Saison mir vorstellen können, nächste Saison noch mehr.
Was ich zu Meier denke sagte ich einige mal.

Optionen gibt es so ein paar, Haller, Hrgota, Blum, Rebic, Wolf, Jovic, Dadashov, Alioski, natürlich falls sie kommen bzw. bleiben.
#
Soll wohl laut "Record" gestern den Medizincheck in Frankfurt absolviert haben.
#
Soll wohl laut "Record" gestern den Medizincheck in Frankfurt absolviert haben.
#
Angeblich Leihe über 2 Jahre mit KO
#
Soll wohl laut "Record" gestern den Medizincheck in Frankfurt absolviert haben.
#
calynn78 schrieb:

Soll wohl laut "Record" gestern den Medizincheck in Frankfurt absolviert haben.

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/jovic-no-eintracht-valida-seferovic.html

Da warst du etwas schneller.


Teilen