>

[Gerücht] Luka Jovic wird an die Eintracht verliehen


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. Juni 2017, 14:44 Uhr um 14:44 Uhr gesperrt weil:
Wechsel fix :-)
#
von welchem Falcao reden wir? Dem kolumbianischen Torjäger Radamel oder dem Futsal-Genie aus Brasilien, der sich auf dem Großfeld nicht durchsetzen konnte?
#
Haliaeetus schrieb:

von welchem Falcao reden wir? Dem kolumbianischen Torjäger Radamel oder dem Futsal-Genie aus Brasilien, der sich auf dem Großfeld nicht durchsetzen konnte?


Ersteren.
#
Haliaeetus schrieb:

von welchem Falcao reden wir? Dem kolumbianischen Torjäger Radamel oder dem Futsal-Genie aus Brasilien, der sich auf dem Großfeld nicht durchsetzen konnte?


Ersteren.
#
Ausgezeichnet - da wir im Ligabetrieb ja Großfeld spielen, halte ich das für die bessere Wahl. Hoffen wir, dass er ihm nahe kommt.
#
Wäre ein sehr vielversprechender Transfer. Ich glaube es ist bereits abzusehen das der Ante Rebic wohl doch keine Zukunft mehr bei der Eintracht hat. Letztendlich wird er an seiner Torgefahrt gemessen und da scheiterts nun mal. Ist der Jovic eigentlich ein klassischer Mittelstürmer oder eher eine Art Offensiv-Allrounder?
#
Da Jovic nur geliehen wird, wird das ein Perspektivtransfer sein. Würde auch die 2 Jahresleihe + KO erklären. Hier hat man wahrscheinlich die Hoffnung, dass sich vorhandenes Talent durchsetzen kann. Rebic ist meiner Meinung nach für Links gesetzt, was ich persönlich sehr hoffe. Warten wir den Mai ab, dann verstreicht die KO und Florenz ist am Zug.
#
Sorry leider nicht.

Einige Portale nennen ihn "den serbischen Falcao"
Ist vor 18 Monaten im Alter von 18 Jahren für 6,6 Mio nach Lissabon gewechselt. Scheint so als ob er nicht all zuviel gespielt hat.
Evt. gelingt ihm ja der Durchbruch dann bei uns. Sollten wir wirklich eine AK haben, wäre das mehr als sinnvoll!
#
PhillySGE schrieb:

Sollten wir wirklich eine AK haben, wäre das mehr als sinnvoll!

Sinnvoll wäre auch eine KO.
#
PhillySGE schrieb:

Sollten wir wirklich eine AK haben, wäre das mehr als sinnvoll!

Sinnvoll wäre auch eine KO.
#
das meinte ich auch eigentlich
#
Fände es trotzdem irgendwie schade falls man mit Rebic net mehr plant.
Vielleicht werden aber jetzt auch die Sturmverpflichtungen rausgehauen um Rebic evt. günstiger zu bekommen.
Ich mag den Rebic.
Denke immer noch das man ihn hin bekommt.
Er hat auf jeden fall das gewisse Etwas.Mit nem guten Sturmpartner an seiner Seite ganz bestimmt.
Man wird sehen
#
https://www.noticiasaominuto.com/desporto/799019/luka-jovic-podera-estar-de-saida-do-benfica
Diese Quelle hat wohl eigene Informationen und schreibt auch von einer 2-Jahres Leihe inkl. KO.
Bobic habe ihn persönlich vor Ort bei einem Benfica B Spiel beobachtet.
#
https://www.noticiasaominuto.com/desporto/799019/luka-jovic-podera-estar-de-saida-do-benfica
Diese Quelle hat wohl eigene Informationen und schreibt auch von einer 2-Jahres Leihe inkl. KO.
Bobic habe ihn persönlich vor Ort bei einem Benfica B Spiel beobachtet.
#
SKY-Sport news hat die 2-Jahresleihe von Luka Jovic an unsere Eintracht bekannt gegeben.

Mach uns Europa!!

Willkommen beim besten Verein der Welt.
#
SKY-Sport news hat die 2-Jahresleihe von Luka Jovic an unsere Eintracht bekannt gegeben.

Mach uns Europa!!

Willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Laut denen ist auch Cohen fix, also warten wir mal eine offizielle Meldung bzw. Aussage ab.
#
Fände es trotzdem irgendwie schade falls man mit Rebic net mehr plant.
Vielleicht werden aber jetzt auch die Sturmverpflichtungen rausgehauen um Rebic evt. günstiger zu bekommen.
Ich mag den Rebic.
Denke immer noch das man ihn hin bekommt.
Er hat auf jeden fall das gewisse Etwas.Mit nem guten Sturmpartner an seiner Seite ganz bestimmt.
Man wird sehen
#
grossaadla schrieb:

Fände es trotzdem irgendwie schade falls man mit Rebic net mehr plant.
Vielleicht werden aber jetzt auch die Sturmverpflichtungen rausgehauen um Rebic evt. günstiger zu bekommen.
Ich mag den Rebic.
Denke immer noch das man ihn hin bekommt.
Er hat auf jeden fall das gewisse Etwas.Mit nem guten Sturmpartner an seiner Seite ganz bestimmt.
Man wird sehen


Das ist genau mein Gedanke. Dieser Zug nach vorne, die Fähigkeit den ersten Gegner stehen zu lassen, der Einsatzwille, das sind alles Sachen die mir bei ihm ins Auge stechen und was ihn von vielen unserer Flügelspieler der letzten Jahre unterscheidet. Würde mich freuen wenn man das Risiko bei Ihm eingeht, einen anderen Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit besser ist findet man für den Preis meiner Meinung nach nicht. Bei Letzterem lasse ich mich natürlich auch gern überraschen.
#
grossaadla schrieb:

Fände es trotzdem irgendwie schade falls man mit Rebic net mehr plant.
Vielleicht werden aber jetzt auch die Sturmverpflichtungen rausgehauen um Rebic evt. günstiger zu bekommen.
Ich mag den Rebic.
Denke immer noch das man ihn hin bekommt.
Er hat auf jeden fall das gewisse Etwas.Mit nem guten Sturmpartner an seiner Seite ganz bestimmt.
Man wird sehen


Das ist genau mein Gedanke. Dieser Zug nach vorne, die Fähigkeit den ersten Gegner stehen zu lassen, der Einsatzwille, das sind alles Sachen die mir bei ihm ins Auge stechen und was ihn von vielen unserer Flügelspieler der letzten Jahre unterscheidet. Würde mich freuen wenn man das Risiko bei Ihm eingeht, einen anderen Spieler der mit hoher Wahrscheinlichkeit besser ist findet man für den Preis meiner Meinung nach nicht. Bei Letzterem lasse ich mich natürlich auch gern überraschen.
#
Bei ihm sieht alles gut aus, was er so macht.
Aber was unter dem Strich dabei rauskomm ist so gut wie nichts.
Oft trifft er in den entscheidenden Momenten, die falsche Entscheidung. Und der Abschluss ist auch nicht so seine Stärke, was man eigentlich bei einem Angreifer erwarten dürfte.
#
SKY-Sport news hat die 2-Jahresleihe von Luka Jovic an unsere Eintracht bekannt gegeben.

Mach uns Europa!!

Willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Der_Mitleser schrieb:

SKY-Sport news hat die 2-Jahresleihe von Luka Jovic an unsere Eintracht bekannt gegeben.


Der Einzige, der was bekanntgeben kann und darf, ist die SGE. Alles andere sind Spekulationen, auch wenn in dem Fall durchaus etwas dran zu sein scheint. Ich glaube es aber erst, wenn es offiziell ist.
#
Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.
#
Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.


In dem Artikel steht aber auch,dass der nur so bilig ist weil Haris im Gegenzug ablösefrei zu denen wechselt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.


In dem Artikel steht aber auch,dass der nur so bilig ist weil Haris im Gegenzug ablösefrei zu denen wechselt.
#
Wobei das total sinnfrei wäre, da man den ablösefreien Wechsel eh nicht hätte verhindern können!

#
Viel Sinn ergibt der gesamte Bild-Artikel generell nicht!
Lt. diesem soll die Eintracht den Berater von Sefe(!), im letzten Jahr damit beauftragt haben einen Verein zu finden, der bereit ist die fällige Ablöse zu bezahlen!
Hä?
Soweit ich weiß vertritt der Berater lediglich die Belange seines Schützlings und nimmt keine Transferaufträge des Vereins an!
Aber gut, da der Berater aber keinen Zahlungswilligen Verein gefunden hatte und Sefe somit in diesem Jahr ablösefrei wechseln wird,
stehe der Sefe-Berater daher “in der Schuld“ der Eintracht und habe uns deswegen die Leihe mit seinem anderen Schützling zum Spott-/ Selbstkosten-Preis von 100.000 € pro Saison vermittelt.

Klingt komisch - is aber so, zumindest lt. BILD!
#
Viel Sinn ergibt der gesamte Bild-Artikel generell nicht!
Lt. diesem soll die Eintracht den Berater von Sefe(!), im letzten Jahr damit beauftragt haben einen Verein zu finden, der bereit ist die fällige Ablöse zu bezahlen!
Hä?
Soweit ich weiß vertritt der Berater lediglich die Belange seines Schützlings und nimmt keine Transferaufträge des Vereins an!
Aber gut, da der Berater aber keinen Zahlungswilligen Verein gefunden hatte und Sefe somit in diesem Jahr ablösefrei wechseln wird,
stehe der Sefe-Berater daher “in der Schuld“ der Eintracht und habe uns deswegen die Leihe mit seinem anderen Schützling zum Spott-/ Selbstkosten-Preis von 100.000 € pro Saison vermittelt.

Klingt komisch - is aber so, zumindest lt. BILD!
#
AllaisBack schrieb:


Soweit ich weiß vertritt der Berater lediglich die Belange seines Schützlings und nimmt keine Transferaufträge des Vereins an!


Also ich habe jetzt schon öfters gehört das Berater von Vereinen "beauftragt" wurden einen neuen Verein zu finden, oft auch mit Forderungen XY.
Genaueres weiß ich auch nicht.. denke aber schon das es mit deren Aufgabe ist.
#
AllaisBack schrieb:


Soweit ich weiß vertritt der Berater lediglich die Belange seines Schützlings und nimmt keine Transferaufträge des Vereins an!


Also ich habe jetzt schon öfters gehört das Berater von Vereinen "beauftragt" wurden einen neuen Verein zu finden, oft auch mit Forderungen XY.
Genaueres weiß ich auch nicht.. denke aber schon das es mit deren Aufgabe ist.
#
Das natürlich. Aber wenn er nicht erfolgreich war, warum sollte dadurch Benfica in irgendeiner Schuld stehen und uns deshalb Jovic günstig überlassen? Ich denke, entweder ist die Kaufoption sehr hoch oder sein Gehalt so hoch, dass sie froh sind, ihn erstmal von der Payroll zu haben. Wie man so liest, war er für die 1.Mannschaft zu schwach und in der 2. waren seine Leistungen auch überschaubar, weil wohl die Motivation nicht groß genug war. Zu den Leihkonditionen kann man es aus unserer Sicht sicher mal probieren, vielleicht kann er sein Talent ja doch noch genügend beweisen. Falls nicht, sollte nicht viel verloren sein.
#
Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.


Es ist doch okay. Man hat ein Spieler mit Talent 2 Saisons. Sollte er einschlagen wäre das zwar blöd für uns, aber hilft uns Tabellenmäßig. Sollte er eine KO haben dann tippe ich auf ein hohen Betrag. Da sichert sich Benfica auch ab.
#
LJ hat sich heute mit viel Gepäck auf Instagram gezeigt. Sah aus wie ein Flughafen in Portugal.


Teilen