Moin Moin - suche wiedermal für (m)eine Freundin ne Karte gegen Köln.Am besten wäre Block 40 , denn da bin ich.Wenn jmd eine übrig hat und sie mir verkaufen möchte - einfach schreiben basti87@onlinehome.de
Habe diese Saison schon mehrere Tageskarten bekommen für bekannte warum dieses mal nicht ? Könnt mir auch Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen anbieten. in den 40er bekomm ich sie dann auch so
LDKADLER04 schrieb: Habe diese Saison schon mehrere Tageskarten bekommen für bekannte warum dieses mal nicht ? Könnt mir auch Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen anbieten. in den 40er bekomm ich sie dann auch so
Und wegen so Leuten sind die "Stimmungsblöcke" dann überfüllt....
LDKADLER04 schrieb: Habe diese Saison schon mehrere Tageskarten bekommen für bekannte warum dieses mal nicht ? Könnt mir auch Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen anbieten. in den 40er bekomm ich sie dann auch so
Und vorallem leidet die Stimmung, da einige nur da rein gehen um "cool" zu sein und die Klappe net aufkriegen......
Und vorallem leidet die Stimmung, da einige nur da rein gehen um "cool" zu sein und die Klappe net aufkriegen......
suche wiedermal für (m)eine Freundin ne Karte gegen Köln.Am besten wäre Block 40 , denn da bin ich.Wenn jmd eine übrig hat und sie mir verkaufen möchte - einfach schreiben
basti87@onlinehome.de
Dankeschön
Gruß,
LDKADLER04
das sind alles Dauerkarten! die kriegste bestimmt net
warum dieses mal nicht ?
Könnt mir auch Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen anbieten. in den 40er bekomm ich sie dann auch so
Und so einer bist Du nehm ich an ?