>

Initiative Stadionausbau!

#
50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).
#
50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).
#
Wenn das lange versprochene fest eingebaute beheizte Sitzkissen im Preis mit dabei ist, bin ich geneigt, über einen Erwerb nachzudenken.
#
50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).
#
Da muss ne alte Oma viele Deutsche-Bank-Aktien für verkaufen. Da Klau‘ mich mir doch lieber meine am letzten Spieltag und verschwinde im Chaos des Platzsturms nach lustlos vertändeltem Europapokalplatz und tauche auf dem Wäldchestag unter.
#
Da muss ne alte Oma viele Deutsche-Bank-Aktien für verkaufen. Da Klau‘ mich mir doch lieber meine am letzten Spieltag und verschwinde im Chaos des Platzsturms nach lustlos vertändeltem Europapokalplatz und tauche auf dem Wäldchestag unter.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Da muss ne alte Oma viele Deutsche-Bank-Aktien für verkaufen. Da Klau‘ mich mir doch lieber meine am letzten Spieltag und verschwinde im Chaos des Platzsturms nach lustlos vertändeltem Europapokalplatz und tauche auf dem Wäldchestag unter.


Lass aber net deine Werkzeugkiste da stehen ... sonst weiß man das du es warst. 🤣
#
50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).
#
Knueller schrieb:

50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).


Ich find das ne ganz schöne Frechheit. Die Dinger landen normalerweise auf dem Müll und die Fans sollen noch bezahlen dafür?
Die gehören an ne Sammelstelle nach dem nächsten Heimspiel und da können sich die Leute die Dinger einfach so kostenlos mitnehmen...und trotzdem hätte die Eintracht noch Geld gespart für die Entsorgungspauschale.
#
Knueller schrieb:

50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).


Ich find das ne ganz schöne Frechheit. Die Dinger landen normalerweise auf dem Müll und die Fans sollen noch bezahlen dafür?
Die gehören an ne Sammelstelle nach dem nächsten Heimspiel und da können sich die Leute die Dinger einfach so kostenlos mitnehmen...und trotzdem hätte die Eintracht noch Geld gespart für die Entsorgungspauschale.
#
Die Sitze landen nicht auf dem Müll. Nach dem Verkauf an Fans können z.B. kleine Vereine die „Dinger“ für einen Sonderpreis in großen Stückzahlen (eigene Sportstätte) erwerben. Ist doch super, dass sowas nicht einfach weggeworfen wird sondern wiederverwendet wird.

Und den Preis, da er inkl. Versand ist, finde ich auch nicht dramatisch. Wir wissen ja nicht mal, was mit dem Geld passiert, ob es vielleicht für gute Zwecke vereinsintern oder -extern genutzt wird. Und selbst wenn nicht, füllt die Kasse für Pyro-Vergehen.
#
Die Sitze landen nicht auf dem Müll. Nach dem Verkauf an Fans können z.B. kleine Vereine die „Dinger“ für einen Sonderpreis in großen Stückzahlen (eigene Sportstätte) erwerben. Ist doch super, dass sowas nicht einfach weggeworfen wird sondern wiederverwendet wird.

Und den Preis, da er inkl. Versand ist, finde ich auch nicht dramatisch. Wir wissen ja nicht mal, was mit dem Geld passiert, ob es vielleicht für gute Zwecke vereinsintern oder -extern genutzt wird. Und selbst wenn nicht, füllt die Kasse für Pyro-Vergehen.
#
JayJayFan schrieb:

Und den Preis, da er inkl. Versand ist, finde ich auch nicht dramatisch. Wir wissen ja nicht mal, was mit dem Geld passiert, ob es vielleicht für gute Zwecke vereinsintern oder -extern genutzt wird. Und selbst wenn nicht, füllt die Kasse für Pyro-Vergehen.                                              


Doch, der Preis ist dramatisch. Mich würde ja mal interessieren was die Dinger neu kosten, also in nicht ramponierten und schmutzigen Zustand.

Sollten die Einnahmen für einen guten Zweck sein kann man das auch kommunizieren. Macht die Eintracht aber nicht. Also ist es wohl nicht so.

Ich finds ne peinliche Nummer....
#
Aber interessanter Punkt: Wenn man sich jetzt einfach so am letzten Spieltag seine Sitzschale mitnimmt, ist das dan Diebstahl? Frage für 1 Freund
#
Abgesehen wüsste ich nichtmal, was ich mit so ner Schale schönes anstellen sollte. Brauch man da nicht nen Schrebergarten mit Laube und Eintrachtschrein für?
Zumal ich da eh nie drauf saß, sondern immer gestanden bin wie alle echten Fans.
#
Bist du so doof, oder tust du nur so?

Dafür gibt es doch zum Schnäppchenpreis ein 4-Bein für 160,-€, oder ein Barhockerunterteil für 260,-€.

https://stadichair.de/produkt/sge/

Also insgesamt super günstig!

Stuhl: 214€
Barhocker: 314€

Und das noch richtig hässlich in blau. Was will man mehr?
#
JayJayFan schrieb:

Und den Preis, da er inkl. Versand ist, finde ich auch nicht dramatisch. Wir wissen ja nicht mal, was mit dem Geld passiert, ob es vielleicht für gute Zwecke vereinsintern oder -extern genutzt wird. Und selbst wenn nicht, füllt die Kasse für Pyro-Vergehen.                                              


Doch, der Preis ist dramatisch. Mich würde ja mal interessieren was die Dinger neu kosten, also in nicht ramponierten und schmutzigen Zustand.

Sollten die Einnahmen für einen guten Zweck sein kann man das auch kommunizieren. Macht die Eintracht aber nicht. Also ist es wohl nicht so.

Ich finds ne peinliche Nummer....
#
Es ist doch scheiß egal, was die Dinger neu kosten!

Die „Dinger“ sauber und im Neuzustand sind vielleicht sogar günstiger, nur waren die halt nicht jahrelang im Waldstadion montiert. Genau das macht den emotionalen Wert doch aus.

Wäre so als ob ich nun sagen würde:
Scheiß drauf, was ein „matchworn“ Trikot von Kolo Muani (xy) kostet, im Fanshop bekomme ich es für 90 Euro.

Trotzdem gammeln alle nach Trikots - was ich selber nicht gut finde. Wenn du alles mit dem eigentlich „Wert/Preis“ vergleichen willst, darfst du nichts mehr kaufen, schließlich ist jeder Gegenstand in der freien Marktwirtschaft günstiger, als der Preis, den du bezahlst. Sonst würde es Konzerne nicht mehr geben.
#
An die armen Paketboten, welche diese sperrigen Dinger dann in eure miefigen Dachwohnungen im 5. Stock schleppen müssen, denkt mal wieder keiner. Also warum die Dinger nicht einfach schreddern  und in kleine Säckchen verpackt im Fanshop anbieten mit einem schicken Zertifikat („Original-Commerzbankarena-Sitzschalen-Schredder“). Hat man bei der Berliner Mauer auch gemacht und macht die Bundesbank mit alten Euros noch heute. Man kann dann dazu auch ein passendes Reliquiar anbieten.
#
An die armen Paketboten, welche diese sperrigen Dinger dann in eure miefigen Dachwohnungen im 5. Stock schleppen müssen, denkt mal wieder keiner. Also warum die Dinger nicht einfach schreddern  und in kleine Säckchen verpackt im Fanshop anbieten mit einem schicken Zertifikat („Original-Commerzbankarena-Sitzschalen-Schredder“). Hat man bei der Berliner Mauer auch gemacht und macht die Bundesbank mit alten Euros noch heute. Man kann dann dazu auch ein passendes Reliquiar anbieten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also warum die Dinger nicht einfach schreddern  und in kleine Säckchen verpackt im Fanshop anbieten mit einem schicken Zertifikat („Original-Commerzbankarena-Sitzschalen-Schredder“).

Was du meinst ist Original-Commerzbankarena-Sitzschalen-Puzzle.
#
Wer die blaue Schale kauft bekommt auch eine digitale Version der neuen schwarzen Schale… was bringt das, was kann man damit machen?
#
Wer die blaue Schale kauft bekommt auch eine digitale Version der neuen schwarzen Schale… was bringt das, was kann man damit machen?
#
Darauf kann dann dein Avatar sitzen, während er im kommenden Eintracht-Metaverse den Gewinn der Champions League bejubelt (während wir im Real Life auf dem 12. Platz in der BL rumdümpeln).
#
Darauf kann dann dein Avatar sitzen, während er im kommenden Eintracht-Metaverse den Gewinn der Champions League bejubelt (während wir im Real Life auf dem 12. Platz in der BL rumdümpeln).
#
Da kann er dann gerne sitzen, dann bin ich nämlich via Platzsturm am Mittelkreis, und ihr könnt Euch alle fürchterlich im Internetz drüber aufregen
#
Aber mal im Ernst an diejenigen die sich ihre alte DK-Sitzplatz-Sitzschale kaufen möchten:

Warum?

Nostalgie ja, aber wohin demit?
#
Aber mal im Ernst an diejenigen die sich ihre alte DK-Sitzplatz-Sitzschale kaufen möchten:

Warum?

Nostalgie ja, aber wohin demit?
#
Uff die Terrass
#
Aber mal im Ernst an diejenigen die sich ihre alte DK-Sitzplatz-Sitzschale kaufen möchten:

Warum?

Nostalgie ja, aber wohin demit?
#
lil_wyatt schrieb:

Aber mal im Ernst an diejenigen die sich ihre alte DK-Sitzplatz-Sitzschale kaufen möchten:

Warum?

Nostalgie ja, aber wohin demit?

Habe einen Schrebergarten. Wird mit dem Untergestell also einfach zum Gartenmöbel.
#


Teilen