>

FCK - Eintracht

#
Also nach dem heutigen Spieltag ist eines sonnenklar:
Vor diesem FCK, trotz neuem Trainer, brauchen wir uns ganz sicher nicht zu fürchten!!!
Die kicken ja sowas von schwach!
Skela ist im Mittelfeld total überfordert und der Rest kann auch nix!

Das riecht verdächtig nach Auswärtssieg!!!
#
Ich war auch erleichtert als ich das 1:5 gesehen habe. Denke mal die sind total verunsichert und gehen dementsprechend in das Spiel gegen uns. Wenn wir weiter offensiv so spielen wie bisher sollten 3 Punkte machbar sein auch wenn man die auf keinen Fall unterschätzen darf!! Gerade nach solchen Spielen folgt meistens ne Trotzreaktion auch wenn ich mir die beim FCK zur Zeit nich vorstellen kann
#
es wäre untypisch für die eintracht, wenn wir dieses spiel gewinnen würden, mehr sag ich dazu nicht.
#

Moose schrieb:
es wäre untypisch für die eintracht, wenn wir dieses spiel gewinnen würden, mehr sag ich dazu nicht.


Wir haben auf dem Betzenberg in der gesamten Bundesligahistorie nur 5 mal gewonnen, das letzte mal 1992 (2:0, Tore von Rahn und Roth)davor in den 60ern und 70ern.

Ich war schon so oft in Kaiserslautern, ein Sieg in diesem Kaff mir leider nie vergoennt...aber diesmal sind die fällig. Die Pfälzer Kartoffelbauern sind derzeit dermassen schlecht, diesmal muss es einfach klappen!


Doch wir müssen erstmal am Sonntag gegen den VfB gewinnen, das ist auch nicht einfach...
#
Lautern ist Tabellenletzter.
Das Spiel können wir gar nicht gewinnen.
Ausgerechnet gegen einen Tabellenletzten, wenn ich mit meiner halben Pfälzer Verwandschaft im Stadion bin.
#
skela hat doch heute innenverteidigung gespielt, sagte jedenfalls der reporter...
#

Dr.Ball schrieb:
skela hat doch heute innenverteidigung gespielt, sagte jedenfalls der reporter...

Das hab ich auch erst in der Sportschau, mit einem dicken schmunzeln, registriert.
Im Premiere-Vorbericht war davon die Rede, dass er im Mittelfeld die Fäden ziehen soll.
Wie auch immer ... dieser ganze Haufen taugt nix!

AUSWÄRTSSIEG!
#

Moose schrieb:
es wäre untypisch für die eintracht, wenn wir dieses spiel gewinnen würden, mehr sag ich dazu nicht.

Aber dieses mal sind die Bauern einfach dran!!!
Mehr sag ich dazu nicht.
#
Das "Beste" gestern war aber, das der kleine Albaner Skela in der IV spielte.........ein taktischer Traum!!!
#

Pik1 schrieb:
Das "Beste" gestern war aber, das der kleine Albaner Skela in der IV spielte.........ein taktischer Traum!!!


Stimmt.....der Skela ist ja auch so ein kantiger Typ, wie man ihn in der IV braucht.
#
wolf hatte noch ein bombastisches spiel in hannover angekündigt, damit auch noch die 15000 freien karten verkauft werden ich sach nur HEIMSPIEL in lautern

außerdem fahren die ja noch in ein kurz trainingslager ... *WOW* also voooorsicht

vll. fahren die ja ins fussballcamp vom steppi


Teilen