>

(Wunsch) René Adler

#
Wie wär's mit René Adler? Hat soeben mitgeteilt, dass er seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern wird.
Ein Mann mit großer Erfahrung und meiner Meinung nach immer noch ein guter Torhüter!
Ihn im Verbund mit einem Jungen, der von ihm lernen kann - so schlecht wäre das doch nicht..
Und der Nachname passt schonmal perfekt
#
zu teuer, zu verletzungsanfällig - und selbst wenn er an punkt 1 was ändern würde, bliebe immer noch punkt 2, an dem er nun mal nichts ändern kann...
#
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dann wenn man gleichzeit von hinten Bätge, Herzig und vieleicht einen dritten Mann - Beispiel Marcinkoski - aufbauen würde.
#
wenn dann aber nur falls hrdecky geht, und dann auch nur mit 1 jahresvertrag. da ist das risiko nicht allzugroß.
ansonsten, hat viel erfahrung, aber auch viel pech die letzten jahre gehabt. müsste man sehen, denke eh das er zu teuer ist, da die da oben ja unsummen an gehälter zahlen!
#
Sorry aber den möchte ich trotz des Namens, nicht bei uns sehen.
Finde ihn bei weitem nicht mehr so gut wie in jungen Jahren seiner Karriere und dafür auch viel zu teuer!
Unsere jungen Keeper können auch bei Moppes Petz so einiges lernen, da braucht es keinen verletzungsanfälligen, überteuerten, Schön-Wetter-Flieger wie Adler!
Im Fall eines Hradecky-Abgangs und des Pokalsieges würde ich da eher mal bei Ron-Robert Zieler anfragen und eine Ausleihe anstreben.
#
Sorry aber den möchte ich trotz des Namens, nicht bei uns sehen.
Finde ihn bei weitem nicht mehr so gut wie in jungen Jahren seiner Karriere und dafür auch viel zu teuer!
Unsere jungen Keeper können auch bei Moppes Petz so einiges lernen, da braucht es keinen verletzungsanfälligen, überteuerten, Schön-Wetter-Flieger wie Adler!
Im Fall eines Hradecky-Abgangs und des Pokalsieges würde ich da eher mal bei Ron-Robert Zieler anfragen und eine Ausleihe anstreben.
#
Von Zieler halte ich wiederrum nix.
Adler ist nicht mein Wunschtorhüter, aber ablösefrei und ich vertraue da Moppes unter dem sich selbst Oka mit fast 40 nochmal steigern konnte.
#
Er verlässt den HSV aus dem Grund, weil dieser ihm sein angebliches Gehalt von 2,7 Mio nicht mehr zahlen wollte und ihm wohl die "drastische" Gehaltskürzung von ca. 30% nicht gepasst hat.

Ich glaube auch nicht dass die SGE einem Torhüter mit 32 Jahren zum  Spitzenverdiener machen wird.

Ich denke man bekommt für weit aus weniger Geld mehr Leistung.

Wenn Hrady nicht verlängert, dann wird man sicherlich einen jüngeren und entwicklungsfähigeren Spieler mit überschaubarem Gehalt verpflichten ( ala Pollersbeck, Müller etc)
#
Da fällt mir gerade ein,
ist der Vertrag mit Moppes eigentlich schon verlängert worden?
Der lief doch diesen Sommer aus, wenn ich mich Recht erinnere!?
#
Da fällt mir gerade ein,
ist der Vertrag mit Moppes eigentlich schon verlängert worden?
Der lief doch diesen Sommer aus, wenn ich mich Recht erinnere!?
#
AllaisBack schrieb:

schon verlängert worden?


Ne, zumindest nicht offiziell.
#
Adler hat seinen Zenit bereits überschritten. Es gibt genug sinnvollere Alternativen. Vielleicht kann man Ihn als erfahrene Nr. 2 positionieren.....dafür ist er allerdings wohl zu teuer.
#
Adler hat seinen Zenit bereits überschritten. Es gibt genug sinnvollere Alternativen. Vielleicht kann man Ihn als erfahrene Nr. 2 positionieren.....dafür ist er allerdings wohl zu teuer.
#
Domi Fiesta schrieb:

Adler hat seinen Zenit bereits überschritten. Es gibt genug sinnvollere Alternativen. Vielleicht kann man Ihn als erfahrene Nr. 2 positionieren.....dafür ist er allerdings wohl zu teuer.


Und zu oft verletzt. Bei Adler würde man dann immer Gefahr laufen dass er gerade dann verletzt ist, wenn er spielen müsste.


Teilen