>

Online-Shop funktioniert nicht;kann mir jemand eine Hissfahne besorgen

#
Guten Abend,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wohne 300km entfernt von Frankfurt und habe am Samstag eine Pokalparty. Dafür würde ich gerne eine Eintracht-Fahne hissen. Also habe ich vor 2 Wochen einen Fahnenmast geordert und wollte auch die Fahne bestellen.
Ich versuche jetzt zusammen mit 2 anderen Personen seit 10 Tagen mich einloggen um die Fahne zu ordern, aber ohne Erfolg. Je nach Browser bekomme ich eine weiße Seite, den Hinweis dass der Server nicht verfügbar ist oder eine sonstige Fehlermeldung. Wir haben das insgesamt mittlerweile an 9 verschiedenen Standorten (IPs) mit den verschiedensten Endgeräten (PC, Tablet, Smartphone) und den verschiedensten Browsern (Firefox, IE, Safari, Opera). Natürlich haben wir auch die Popup-Blocker, Firewalls, Virenscanner deaktiviert, aber es bringt nichts. Wir kommen nicht auf die Seite.
Auch das anlegen eines neuen Accounts brachte nichts. Im Fanshop habe ich auch schon mehrfach angerufen aber dort kann man mit nicht weiterhelfen, weil dort alles läuft. Ich habe denen meine Accountdaten genannt und die konnten sich problemlos einloggen, dürfen aber nicht für mich bestellen, da ja alles einwandfrei läuft.  

Ich habe Die Bestellung auch vor knapp 2 Wochen per Fax aufgegeben, aber mir wurde gesagt, dass das durchaus 3 Wochen Bearbeitungszeit hat, was mir nicht hilft.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Hat jemand zufällig eine Hissfahne (2,50m hoch) zu Hause und möchte die verkaufen?
Fährt zufällig jemand morgen zum Shop und kann mir eine Fahne kaufen und zuschicken (ich zahle per Paypal)?

Ich bin ziemlich verzweifelt.

Gruß Hendrik
#
Das gleiche Problem habe ich auch! Woran kann es liegen?
#
Das gleiche Problem habe ich auch! Woran kann es liegen?
#
ChrisF. schrieb:

Das gleiche Problem habe ich auch! Woran kann es liegen?


Um diese Frage zu beantworten benötigen die Kollegen bei der Eintracht ein paar Informationen.
Dazu gehören die Antworten auf folgende Fragen:


  •    Kurze Beschreibung des Problems
  •     Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
  •     Was war das erwartete Verhalten?
  •     Welches Verhalten ist aufgetreten?
  •     Wie lautet die URL?
  •     Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
  •     Welches Endgerät habt Ihr verwendet
  • (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
  •     Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
  •     Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
  •     Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
  • (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
  •     Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
  • (Adblocker etc.)?


Bitte möglichst vollständig beantwortet (Fragen dabei bitte zitieren) an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
senden oder hier das Anliegen Shop&Fanartikel verwenden.

Vielen Dank,

Gruß,
littlecrow
#
Das gleiche Problem habe ich auch! Woran kann es liegen?
#
Bei mir funktioniert der onlineshop ebenfalls nicht! Trotz korrektem login und diversen browsern. Artikel können in den Warenkorb gelegt werden. Wenn man dann den Button anklickt und zur Kasse weitergeleitet werden wil geht nichts mehr.
#
Bei mir funktioniert der onlineshop ebenfalls nicht! Trotz korrektem login und diversen browsern. Artikel können in den Warenkorb gelegt werden. Wenn man dann den Button anklickt und zur Kasse weitergeleitet werden wil geht nichts mehr.
#
Soeben getestet - bei mir funktioniert es.
Bitte eine Mail mit an new-media@eintrachtfrankfurt.de schreiben, dabei möglichst alle diese Fragen beantworten:


   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?


Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow


Teilen