>

Das schreiben die Bienen... [Pokal-Spionage]

#
Ich finde die meisten Beiträge ziemlich respektvoll. Die sind auf jeder Position besser besetzt, offensiv immer für Tore gut und in normalform, während wir seit Monaten abschmieren. Wenn wir ne Chance haben dann durch die pokalgesetze. Da schreiben aber viele von engem Spiel und schwerem Gegner, das wundert mich.
#
ich hoffe der bvb hat im pokalfinale genau so viel massel und dusel wie gegen bremen und hoffenheim. sieg oder tal des jammerns. tuchel hat keine schuld wenn der bvb verlieren sollte. watzke hat den streit provoziert. dieser idiot muß weg.

jetzt nur noch gegen die SG Ellenbogen gewinnen!

Es wird endlich mal Zeit. Wir sind dran!

Der Pokal muss jetzt nach Hause geholt werden, wir sind einfach reif für einen Titel.

Wir müssen den Titel holen, einfach weil ich es Freiburg wünschen würde nächste Saison wieder international ran zu dürfen.

Jepp. Marco Reus wird schon dafür sorgen. Der dürfte heiß sein
Und Streich, mein Wunschtrainer nach Favre, würde ich gern in der Europa-League sehen.
Zumal sich unser Anhang ja auch ganz gut mit dem der Freiburger versteht

4tes persönliches Finale in Folge, davon sechs mal mit dem BVB. Wer hätte das vor 2011 gedacht. Wir waren jahrelang Pokaldeppen. 2012 natürlich das absolute Highlight: ein Schuss, kein Tor, die Bayern - legen...warte...warte...där! Gegen Bayern dann mehrmals...benachteiligt. Gegen Wolfsburg saß ich auf Höhe des Schusses von Reus, als der freistehend drüber schießt, statt das 2:0 zu machen - Katastrophe. Dieses Jahr muss es klappen. Hab keinen Bock mehr anderen beim Feiern zuzugucken. S04 - Duisburg war der vielleicht größte Horror.

Samstag müssen wir einfach über unsere Qualität gewinnen. Stimmungstechnisch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir den Kürzeren ziehen werden. Frankfurt wird in seiner Rolle als Außenseiter alles reinwerfen, vermutlich recht aggressiv auftreten und wahrscheinlich sehr, sehr defensiv agieren.
Ich bin so unendlich heiß auf dieses Spiel, aber ich bin mir sicher, dass da ein ganz dickes Brett auf uns zu kommt. Frankfurts schlechte Rückrunde ist einfach mal sowas von egal...
Es gab glaube ich selten ein Spiel, bei welchen ein frühes Tor so wichtig wäre wie Samstag...
Wir müssen einfach gewinnen..

Ein Endspiel kann immer ungeahnte Kräfte freisetzen,
das Frankfurt uns aber spielerisch dominieren wird ist äußerst unwahrscheinlich. Frankfurt muss ihr Heil in der" Park den Bus "Taktik wählen und auf vereinzelte Konter hoffen. Wir haben es selbst in der Hand, wir müssen einfach nur unsere Chancen effektiv nutzen und den Sack schnell zu machen.

Wird ein richtig schweres und vor allem gefährliches Spiel! Gestern beim Bremen Spiel wieder gesehen, unsere Mannschaft steht teilweise so hoch und Ballverluste sind immer drinnen und wie man da aus-gekontert wird, hat man gestern gesehen.
Frankfurt liebt diese Situationen und da muss die Mannschaft höllisch aufpassen, eine bessere Staffelung muss am Samstag unbedingt oberste Priorität sein, da man sich gestern im letzten drittel teilweise auf den Füßen stand.

Eigentlich unfassbar, aber wahr: Die Eintracht hat genau eines ihrer letzten 15 (!!) Ligaspiele gewonnen.
In der Rückrundentabelle klarer Absteiger HINTER Darmstadt.
Natürlich haben alles Recht, die sagen, dass das auch erstmal gewonnen werden muss. Aber die EIntracht ist eigentlich in einem absolut desolaten Zustand und einem absoluten Formloch.
Wenn wir auch nur annähernd unser Potential abrufen lassen wir in Berlin nichts anbrennen.

Vallejo kommt aber wieder zurück,ganz eminent wichtiger Bestandteil in der Abwehr und auch Alex Meier hat denen im Spiel gegen die Dosen nochmal n Schub gegeben.
Auch Hasebe scheint wieder im Training zu sein und könnte eventuell im Finale wieder spielen.
Ich hoffe nicht, wie wichtig allein Vallejo und Hasebe sind hat man in der Hinrunde eindrucksvoll gesehen.
Ich will unsere Mannschaft bis zum kotzen rennen sehen, der Pokal muss einfach nach Dortmund, ne weitere Finalniederlage würde ich nicht verkraften und schon gar nicht gegen Frankfurt.

Ich weiß nicht ob Formloch das richtige Wort ist. Die Tendenz zeigt für mich eher, dass sich Kovac bereits abgenutzt hat und vermutlich keine Ideen mehr hat. Ist mein Favorit für die erste Entlassung der nächsten Saison (Entlassungen in der Sommerpause zählen nicht). 3:1 BVB.

Problem war eher, dass Frankfurt die besten Spieler ausgefallen sind. Alex Meier und Vallejo, die jetzt aber gerade wieder zurückkommen. Vorne haben Hrgota und Seferovic einfach nichts getroffen, selbst die besten Chancen nicht, von denen man genug herausgespielt hat.

Eine weitere Finalniederlage wäre wirklich ein absoluter Tiefschlag. In den vergangenen Jahren hat man 2x gegen Bayern verloren (das kann immer mal passieren, über den Ablauf der Spiele möchte ich hier nicht noch einmal ein Fass aufmachen, denn der Käse ist gegessen) und 1x gegen den VfL Wolfsburg.
Auch mit der Niederlage gegen den VfL musste man damals im Vorfeld- ohne Fanbrille - eigentlich rechnen, denn die Wölfe spielten mit einem überragenden Kevin de Bruyne eine herausragende Saison, während der BVB erst in der Rückrunde richtig in die Spur kam.
Vor dem diesjährigen Finale sind die Karten aber so klar zu Gunsten des BVB verteilt, dass alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung für mich wäre. Auch wenn Weigl leider ausfällt, so müsste es bei unserer Offensive im Normalfall für einen Sieg gegen die Adler reichen.
Aber wie wir alle wissen hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Wir können die Mannschaft nur mit ganzer Kraft unterstützen und hoffen, dass sich am Samstag am Ende der klare Favorit durchsetzen wird.
Es wird Zeit, dass wir den Finalfluch der letzten Jahre brechen und auch, dass Marco Reus endlich seinen ersten richtigen Titel gewinnt.
Mir wäre es am liebsten, wenn das Spiel schon heute wäre.
Mein Tipp:
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:2 (Tore: Reus, Auba).

Frankfurt wird alles geben aber dennoch müsste sich die Qualität des BVB durchsetzen, auch wenn im Pokal alles möglich ist.

Ich denke die Eintracht wird euphorisch starten und 1:0 in Führung gehen (zu Null spielen wir ja eh selten). Denke aber, dass sich die Qualität von uns über die 90 Minuten durchsetzen wird.
Mein Tipp: Frankfurt-Dortmund 1:3 (1:1)

Frankfurt ist kein leichter Gegner, der wahrscheinlich sehr aggressiv spielen wird und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Man wird sehen...

Alles andere als ein Sieg ist im Grunde inakzeptabel.

Ich will einfach nur endlich dieses Ding.
Eine Finalniederlage wäre einfach zu bitter. Gegen Bayern kann man verlieren. Gegen Wolfsburg, war es trotz eines überragenden KdB schon sehr schmerzhaft (da man das 2:0 auf dem Fuß hatte). Aber gegen Frankfurt was so ne miserable Rückrunde spielt, mit dem Hintergrund das man 4 Finals in Folge verloren hat. Ne das könnte ich kaum verkraften und ich würde es der Mannschaft einfach so richtig gönnen.
Man kann eigentlich nur an sich selbst scheitern, bei allem Respekt vor Frankfurt.

Was heißt verkraften ? Ich verlier den Glauben. Seit 2012 jedes Jahr ein Finale. Einzeln betrachtet kann man die Niederlagen seit 2013 begründen, aber in der Summe schon arg krass. Noch eine Niederlage und ich werd mich wohl nie wieder auf ein Finale freuen. Ich hoffe und bete, dass sie das irgendwie packen. Klar sind wir Favorit, aber Frankfurt wird nicht mitspielen und defensiv kompakt stehen. Damit haben wir eben unsere Probleme. Zu mal bei ihnen mit Vallejo wohl ein wichtiger Mann wieder zurück ist.

Wobei ich den Hype um Vallejo hier auch nicht ganz nachvollziehen kann. Dieser 20 jährige hat vor ein paar Tagen den ersten Kurzeinsatz nach über einem Monat absolviert und schleppt seine Muskelprobleme durch die ganze Rückrunde.
Wenn der ein Bollwerk darstellt an dem wir nicht vorbeikommen, dann haben wir echt Probleme.
Übrigens stand er beim 3:1 vor ein paar Wochen auch 90 Minuten auf dem Platz.

Es mag stimmen, dass sich Frankfurt in einem Formloch befindet, aber wir sprechen hier von einem Finale. Das ist etwas besonderes, was man einfach nicht mit einem Bundesligaspiel vergleichen kann. Deshalb glaube ich auch absolut nicht, dass wir trotz des Favoritenstatus dieses Spiel schon gewonnen haben. In 'einem' Spiel kann einfach so vieles passieren...
Ich bin davon überzeugt, dass wir am Samstag einen unfassbaren Fight zwischen den beiden Teams sehen werden, der am Ende tendenziell eher in einen knappen Sieg für eines der beiden Teams endet. Dazu wird vermutlich eine unfassbare Unterstützung und Stimmung von den Rängen kommen, schließlich zählen beiden Fanlager zu den besten und lautstärksten Supportern in Deutschland. Schade, dass sich die beiden Fanlager nicht grün sind, ohne gegenseitiges 'Dissen' als '....söhne' wäre das Ganze sicherlich noch viel besser.
Wir haben jetzt die letzten 4 Endspiele (CL, 3 x DFB-Pokal) allesamt verloren. Noch eine Niederlage kann ich echt nicht mehr vertragen, so viel Pech geht doch gar nicht?! Wir haben die letzten Endspiele immer gegen formstarke Bayern bzw. einen fromstarken De Bruyne verloren. Bei Frankfurt ist jetzt also genau das Gegenteil der Fall. Das stimmt mich, genau wie die Meisten hier, positiv. Ich hoffe daher sehr, dass es das Team schafft sich diesmal mit dem Pokal in den Händen zu belohnen, sie hätten es einfach verdient. Also Vollgas!

Ich hoffe einfach daß unsere Jungs möglichst befreit aufspielen können.
Auf dem Papier das "leichteste" Finale der letzten Jahre und das kann durchaus den Kopf blockieren.

Ne, das halte ich für Unsinn. Die Jungs wissen ganz genau worum es geht, da wird jeder 100% geben um endlich diesen Pokal wieder nach Dortmund zu holen, die Gefahr das man Frankfurt auch nur ansatzweise unterschätzt sehe ich überhaupt nicht.

Frankfurt hängt doch schon lange am Meier-Tropf und ist von ihm so abhängig wie WOB von Gomez. Würde aus seiner aktuellen Genesung noch lange keine positive Prognose für die nächste Eintracht-Saison erstellen. Solange die keinen gescheiten BU für ihn holen, wird das niemals was.

Freue mich schon enorm auf Samstag, werden wieder schön nach Berlin fahren, mit zahlreichen Borussen feiern und dann wohl in irgendeiner Kneipe das Spiel verfolgen. Danach dann feiern gehen, entweder aus Freude oder aus Frust.
Zum Spiel, ich erwarte eine relativ enge Kiste, Frankfurt wird sich wahrscheinlich extrem hinten reinstellen, laufen bis zum Umfallen und 150 Prozent geben. Kovac wird die Truppe auf dieses einmalige Erlebnis sehr gut einstellen. Daher wird das alles andere als einfach. Allerdings wissen unsere Jungs fad auch und ich hoffe, dass Tuchel die Mannschaft gut einstellen wird. Es wird Chancen geben, die müssen dann eiskalt genutzt werden. Ich glaube daher an ein 2:0, Reus trifft zur Führung und Auba macht dann kurz vor Schluss den Deckel drauf.

Ich sehe uns als klaren Favorit und diese Rolle sollten wir auch gerecht werden. Sollte es dieses Jahr in Berlin nicht klappen, dann sind wir eindeutig verflucht.
Auch wenn man die Frankfurter nicht unterschätzen sollte, ist die Rückrunde schon ehr das Spiegelbild derer Leistungen. Auch wenn denen einige wichtige Leute ausgefallen sind.

Auf Gehts, Jungs. Holt den Pokal nach Hause. Ich will endlich meinen zweiten Live-Titelgewinn im Stadion feiern! Ich habe zwar das größte Schrott-Hotel aber nichts ist unwichtiger als das!
Vollgas! Für den BVB! Für die Fans! Für die Stadt! Für Reus!
#
Zen schrieb:

Wir müssen den Titel holen, einfach weil ich es Freiburg wünschen würde nächste Saison wieder international ran zu dürfen.


Genau, nur deshalb...
#
Ich finde die meisten Beiträge ziemlich respektvoll. Die sind auf jeder Position besser besetzt, offensiv immer für Tore gut und in normalform, während wir seit Monaten abschmieren. Wenn wir ne Chance haben dann durch die pokalgesetze. Da schreiben aber viele von engem Spiel und schwerem Gegner, das wundert mich.
#
Die haben diese Saison auch schon zweimal gegen uns gespielt. Das Hinspiel war recht eng, aber letztlich ein verdienter Eintrachtsieg. Im Rückspiel hatten unsere Buben auch genug Chancen um was mitnehmen zu können. Da kann man ruhig ein enges Spiel erwarten.
#
Natürlich ist der BVB aufgrund seiner individuellen Klasse Favorit, aber was heißt das in einem Pokalfinale schon...?......das Spiel ist 50:50 und wenn wir leistungsmäßig alles abrufen, ist auch alles möglich...wir machen keine Städtereise, sondern wollen den Pokal nach Frankfurt holen....der Römerberg ist eh viel schöner als der Borsigplatz......
#
Natürlich ist der BVB aufgrund seiner individuellen Klasse Favorit, aber was heißt das in einem Pokalfinale schon...?......das Spiel ist 50:50 und wenn wir leistungsmäßig alles abrufen, ist auch alles möglich...wir machen keine Städtereise, sondern wollen den Pokal nach Frankfurt holen....der Römerberg ist eh viel schöner als der Borsigplatz......
#
Gestern bin ich mit dem Auto durch NRW gefahren (mit Eintracht-Schal im Heck des Kombis )und hatte WDR 2 im Autoradio.

Da haben sie sich schon lang und breit mit dem Ablauf des Autokorsos und den Sicherheitsvorkehrungen bei den Feierlichkeiten am Sonntag befasst. Am Schluss kam dann noch ganz beiläufig die Anmerkung, dass das alles nicht stattfindet, wenn Dortmund verliert.

Die sind so siegessicher! Das gefällt mir richtig gut!
Das kriegen die nicht komplett aus dem Kopf, auch die Spieler nicht! Das ist meine ganze Hoffnung.

Übrigens: Bei uns wird die Mannschaft empfangen und gefeiert, auch wenn wir das Finale verlieren, oder?

Wir haben also alles zu gewinnen, Dortmund kann eigentlich nur verlieren.

Also ... Forza SGE!

Dann schlagen wir halt den Scheiß-BVB!!!
#
Natürlich ist der BVB aufgrund seiner individuellen Klasse Favorit, aber was heißt das in einem Pokalfinale schon...?......das Spiel ist 50:50 und wenn wir leistungsmäßig alles abrufen, ist auch alles möglich...wir machen keine Städtereise, sondern wollen den Pokal nach Frankfurt holen....der Römerberg ist eh viel schöner als der Borsigplatz......
#
cm47 schrieb:

.der Römerberg ist eh viel schöner als der Borsigplatz......

das wird selbst in Dortmund niemand bestreiten
#
cm47 schrieb:

.der Römerberg ist eh viel schöner als der Borsigplatz......

das wird selbst in Dortmund niemand bestreiten
#
Bist du dir  da  sicher? Die  sind  so verblendet.
#
Bist du dir  da  sicher? Die  sind  so verblendet.
#
OK, für das "niemand" würde ich nicht die Hand ins Feuer legen. Aber außer schwarz-gelben Bordsteinen hat der Borsigplatz wahrlich nichts zu bieten. Da sollte man selbst in Dortmund mehrheitlich den Römerberg für schöner befinden.
#
Selbst die Blöd Zeitung verlost schon 2 Plätze für ne fahrt in Dortmunds Party-Korso!
#
Ein Großteil der BVB-Fans wird vermutlich auch noch nie auf dem Borsigplatz gewesen sein...
#
Hab auch das Gefühl man nimmt uns garnicht so für voll. Das wird sich rächen.
#
Hab auch das Gefühl man nimmt uns garnicht so für voll. Das wird sich rächen.
#
Entscheidend ist doch, ob unser Gegner uns für voll nimmt. Egal wie man über Tuchel denken mag - der nimmt uns ganz sicher nicht auf die leichte Schulter. Ist halt nur die Frage, ob das auch bei der Mannschaft ankommt.
#
Am besten wäre es wenn man lange das Spiel offen hält. Dann bekommt Dortmund die Muffe und der Kopf blockiert schnell. Sollte Dortmund schnell 2:0 führen sehe ich eher schwarz.
#
Spionage - Teil 3

Bitte den Pokal richtung Dortmund. Wir warten seit 5 Jahren.

Wahnsinn, sorry an die richtigen Fans aber viele sind halt wirklich nur Eventfans. Das traurige, viele echte Fans müssen draußen bleiben damit irgendwelche Tussis mit Handtasche und gestylt in die Kamera jubeln können

Wichtiger ist,das wir das Pokalfinale mal wieder gewinnen.Vier Finalniederlagen nacheinander,würden uns zur Lachnummer der Nation machen.

Jungs. Wir haben seit 5 Jahren keinen einzigen Titel geholt. Sind immer sehr weit gekommen, aber haben es in letzter Minute aus der Hand gegeben. Jetzt stehen wir im Finale. Holt den Pott nach Dortmund. Holt ihn für euch, für die Fans da draußen die immer bei euch gestanden haben, für das gesamte Team, für Tuchel! Macht Bartra zum Kapitän und lasst ihn den Pokal in die Höhe halten! Nichts kann uns stoppen!

Ich kann keine Voraussagen machen, sowat liecht mir nich! Ich hoff nur für unsere lieben Kerls am Samstach: Man, Jungs! Nach all dem, wat euch in den letzten 10 Wochen passiert is, habta euch dat mehr als verdient...Pöhlt die Äbbelwois weg und holt euch dat Ding!

Um die Frankfurter "Helden" zu würdigen, ein kleines Lied in ihren Ehren:
10 kleine Frankfurter, an Tattoos sich erfreuen.
Varela hat sich infiziert, da waren's nur noch 9.
9 kleine Frankfurter, die hielten sich für 'ne Macht.
Aytekin zückt die rote Kart', dann waren's nur noch 8.
...
5 kleine Frankfurter, die tranken Dortmunder Bier.
Hradecky soff ne Kiste leer, da blieben nur noch 4.
...
Na, kriegen wir das Lied vollständig bis zum Finale?

Also ich bin echt mal gespannt was das für ein Finale wird. vor j´2 Jahren dachte ich auch, wir haben die Bayern geschlagen sollte doch Wolfsburg kein Thema sein.
Naja jeder weiß wie es leider kam.
Aber selbst bei einem Rückstand ist unser BVB aktuell in der Lage das zu drehen (Gladbach, Bayern, Bremen) und das macht mich etwas optimistisch auf einen Sieg.
Vor allem Marco Reus würde es vom ganzen Herzen gönnen, dass er endlich mal was in den Händen halten kann.

Nur, dass man Wolfsburg von damals nicht mit Frankfurt von heute vergleichen kann. Wolfsburg hatte damals eine absolute Topmannschaft (allen voran Kevin de Bruyne) und hat sich souverän auf Platz 2 sowie ins Pokalfinale gespielt. Ich würde sogar sagen wir waren damals leichter Außenseiter.
Diesmal sind wir klarer Favorit, Frankfurt spielt eine unterirdische Rückrunde und alles andere als ein Pokalsieg wäre nicht nur eine Überraschung sondern für alle BVB-Fans ein grauenhaftes Szenario nach nunmehr 4 Finalniederlagen seit 2013 in Folge.

Ich hoffe auch wir gewinnen endlich mal wieder einen Titel, nach den letzten Jahren wäre es verdeint und wird mal wieder Zeit!

Auba, Reus, Kagawa, Guerreiro und Dembele schiessen uns zu einem ungefährdeten 5:2-Sieg

Wenn es nach Attraktivität der Städte geht, dann gewinnt Frankfurt 5:1.

Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
#
Spionage - Teil 3

Bitte den Pokal richtung Dortmund. Wir warten seit 5 Jahren.

Wahnsinn, sorry an die richtigen Fans aber viele sind halt wirklich nur Eventfans. Das traurige, viele echte Fans müssen draußen bleiben damit irgendwelche Tussis mit Handtasche und gestylt in die Kamera jubeln können

Wichtiger ist,das wir das Pokalfinale mal wieder gewinnen.Vier Finalniederlagen nacheinander,würden uns zur Lachnummer der Nation machen.

Jungs. Wir haben seit 5 Jahren keinen einzigen Titel geholt. Sind immer sehr weit gekommen, aber haben es in letzter Minute aus der Hand gegeben. Jetzt stehen wir im Finale. Holt den Pott nach Dortmund. Holt ihn für euch, für die Fans da draußen die immer bei euch gestanden haben, für das gesamte Team, für Tuchel! Macht Bartra zum Kapitän und lasst ihn den Pokal in die Höhe halten! Nichts kann uns stoppen!

Ich kann keine Voraussagen machen, sowat liecht mir nich! Ich hoff nur für unsere lieben Kerls am Samstach: Man, Jungs! Nach all dem, wat euch in den letzten 10 Wochen passiert is, habta euch dat mehr als verdient...Pöhlt die Äbbelwois weg und holt euch dat Ding!

Um die Frankfurter "Helden" zu würdigen, ein kleines Lied in ihren Ehren:
10 kleine Frankfurter, an Tattoos sich erfreuen.
Varela hat sich infiziert, da waren's nur noch 9.
9 kleine Frankfurter, die hielten sich für 'ne Macht.
Aytekin zückt die rote Kart', dann waren's nur noch 8.
...
5 kleine Frankfurter, die tranken Dortmunder Bier.
Hradecky soff ne Kiste leer, da blieben nur noch 4.
...
Na, kriegen wir das Lied vollständig bis zum Finale?

Also ich bin echt mal gespannt was das für ein Finale wird. vor j´2 Jahren dachte ich auch, wir haben die Bayern geschlagen sollte doch Wolfsburg kein Thema sein.
Naja jeder weiß wie es leider kam.
Aber selbst bei einem Rückstand ist unser BVB aktuell in der Lage das zu drehen (Gladbach, Bayern, Bremen) und das macht mich etwas optimistisch auf einen Sieg.
Vor allem Marco Reus würde es vom ganzen Herzen gönnen, dass er endlich mal was in den Händen halten kann.

Nur, dass man Wolfsburg von damals nicht mit Frankfurt von heute vergleichen kann. Wolfsburg hatte damals eine absolute Topmannschaft (allen voran Kevin de Bruyne) und hat sich souverän auf Platz 2 sowie ins Pokalfinale gespielt. Ich würde sogar sagen wir waren damals leichter Außenseiter.
Diesmal sind wir klarer Favorit, Frankfurt spielt eine unterirdische Rückrunde und alles andere als ein Pokalsieg wäre nicht nur eine Überraschung sondern für alle BVB-Fans ein grauenhaftes Szenario nach nunmehr 4 Finalniederlagen seit 2013 in Folge.

Ich hoffe auch wir gewinnen endlich mal wieder einen Titel, nach den letzten Jahren wäre es verdeint und wird mal wieder Zeit!

Auba, Reus, Kagawa, Guerreiro und Dembele schiessen uns zu einem ungefährdeten 5:2-Sieg

Wenn es nach Attraktivität der Städte geht, dann gewinnt Frankfurt 5:1.

Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
#
Zen schrieb:


Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
[/i]


Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?
#
Zen schrieb:


Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
[/i]


Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?
#
planscher08 schrieb:

einer in deren Forum schrieb schrieb:


Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
[/i]


Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?

Vielleicht kommt der gute Mann aus Trier und hat außer deren Altstadt und unserem Bahnhofsviertel während einer Razzia und in einer verregneten Nacht noch nie was gesehen.
Ich hatte mich bei dem Beitrag eins drüber gefragt, wie um alles in der Welt die überhaupt auf ein Tor kommen würden. Aber dann fiel mir das "U" ein. Ein Törchen können wir ihnen also zugestehen.
#
Ich habe noch einen.
Ein Alex Meier, der trifft nicht gern allein, drum schenkte er den Bienen einen Doppelpack hinein
#
Ich habe noch einen.
Ein Alex Meier, der trifft nicht gern allein, drum schenkte er den Bienen einen Doppelpack hinein
#
Telcontar schrieb:

Ich habe noch einen.
Ein Alex Meier, der trifft nicht gern allein, drum schenkte er den Bienen einen Doppelpack hinein

Was soll das sein?
Eine Bewerbung als Forums-Barde, oder was...??
#
"Wir warten seit 5 Jahren."

Ihr armen Säue.

Manchmal frag ich mich, in welcher Parallelgesellschaft Leute wie der unterwegs sind.

29
#
Ich kann ja dieses schwarz/gelbe Scheißgesindel seit den 90ern net leiden. Damals Mitte der 90er hat sich in meiner Klasse fast keine Sau für Fußball interessiert. Gut da gab es mal den Quoten Bayern Fan und wir hatten ganze 2 Fans/Anhänger von Eintracht Frankfurt. Den ihre Meisterschaft 1995 hatte noch keine Auswirkungen aber als die dann 1996 Meister und 1997 die CL und den Weltpokal gewonnen hatten sind bei uns auf einmal die BVB Anhänger wie scheiß Pilze aus dem Boden geschossen. Und dann fingen auf einmal Leute an mir zu erklären wollen was Fußball ist und was Fan sein zu bedeuten hat die sich 3 Jahre vorher keinen feuchten Kehricht um Fußball geschert haben. Und 2002 wurde es noch schlimmer obwohl dieser Mist hätte 2 Jahre da drauf absteigen müssen (danke korrupter DFB) und seit den Kloppmeisterschaften hab ich diese Scheiße komplett gefressen. Wenn es überhaupt noch geht. Der BVB ist der FC Bayern in Schwarz gelb...  gegen die zu gewinnen ist eine Genugtuung für meine Seele und den ganzen Erfolgsfans gegenüber, die diesem Drecksverein hinter her laufen, ein dicker Mittelfinger..


Teilen