>

SaW 24.05.17 - Kovac bleibt-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html

Richtig. Wer es immer noch nicht glaubt, kann gerne das Tattoostudio auf Facebook anschauen und den Post von denen sehen (inkl. Bild).
Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht, ansonsten würde ich Ihn als Trainer hier nicht mehr sehen wollen.
#
Irgednwas ist im Busch. Kovac bekennt sich klar zur Eintracht, die Verfplichtung von Haller, der eigentlich nicht in unserer Preisklasse liegt, eventuelle Leihe von Jovic. Alle so ruhig und entspannt. Ich denke nichtmal, dass da ein Verkauf von Hradi ansteht, sondern der noch unbekannte Hauptsponsor wohl richtig Geld investiert.
#
Als die Deutsche Börse gestern als Ärmelsponsor bekannt gegeben wurde, rieb Kovac dabei den Daumen und Zeigefinger aneinander. Scheinbar gibt es neben den 2 Mio. pro Jahr noch was für die Finanzplatzpartnerschaft. Was auch immer das ist.

Wer Hauptsponsor wird kann man ja nur erahnen. Letztes Jahr war ja Emirates in der Gerüchteküche.
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html

Richtig. Wer es immer noch nicht glaubt, kann gerne das Tattoostudio auf Facebook anschauen und den Post von denen sehen (inkl. Bild).
Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht, ansonsten würde ich Ihn als Trainer hier nicht mehr sehen wollen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht


das wäre eine plausible Erklärung, wobei Kovac in der PK außer Hasebe und Stendera keinen verletzten Spieler erwähnt hat (?).
#
Es soll ja ein ausländisches Unternehmen sein ..  da es wahrscheinlich keins aus der Finanzbranche ist, spekuliere
ich mal auf eins aus der Flugbranche und rate mal :

Turkish Airlines !
#
Gleicher Gedanke!
Ich dachte jeodch an: fly emirates
#
Als die Deutsche Börse gestern als Ärmelsponsor bekannt gegeben wurde, rieb Kovac dabei den Daumen und Zeigefinger aneinander. Scheinbar gibt es neben den 2 Mio. pro Jahr noch was für die Finanzplatzpartnerschaft. Was auch immer das ist.

Wer Hauptsponsor wird kann man ja nur erahnen. Letztes Jahr war ja Emirates in der Gerüchteküche.
#
Vielleicht ist der neue Sponsor aber auch wirklich neu und nichts, was in den letzten Jahren bereits gerüchtet wurde?
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html

Richtig. Wer es immer noch nicht glaubt, kann gerne das Tattoostudio auf Facebook anschauen und den Post von denen sehen (inkl. Bild).
Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht, ansonsten würde ich Ihn als Trainer hier nicht mehr sehen wollen.
#
Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht


das wäre eine plausible Erklärung, wobei Kovac in der PK außer Hasebe und Stendera keinen verletzten Spieler erwähnt hat (?).
#
Tafelberg schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht


das wäre eine plausible Erklärung, wobei Kovac in der PK außer Hasebe und Stendera keinen verletzten Spieler erwähnt hat (?).



Ich verstehe den Artikel so, dass er trotzdem auch trainiert. Von daher gehe ich davon aus, dass er sich nicht an die kein Sport Empfehlung halten will.
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat der betreffende User auch einen Artikel nicht verstanden


wie kann man den Artikel missverstehen?

wer nicht will, klickt halt einfach nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/varela-laesst-sich-noch-schnell-ein-tattoo-stechen-51879820.bild.html

Richtig. Wer es immer noch nicht glaubt, kann gerne das Tattoostudio auf Facebook anschauen und den Post von denen sehen (inkl. Bild).
Kann für mich nur bedeuten das er aufgrund einer Verletzung nicht im Kader steht, ansonsten würde ich Ihn als Trainer hier nicht mehr sehen wollen.
#
Habe ich ja auch gleich vermutet als  ich das gelesen habe: Entweder er ist wieder verletzt oder man hat ihm mitgeteilt am Samstag nicht im Kader zu stehen.
Mit ner nässenden,nachblutenden Wunde die spannt und juckt und verkrustet und ausgerechnet noch am Unterarm ist...(die Gefahr auf den Arm zu fallen oder abzurolllen ist als Fussballer doch recht hoch)
Neben Schweiss, Wasser und Sonne sollte auch Sauna-und Sport gemieden werden.
#
Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.
#
Sonderlich professionell ist das Verhalten trotzdem nicht.
#
Vielleicht ist der neue Sponsor aber auch wirklich neu und nichts, was in den letzten Jahren bereits gerüchtet wurde?
#
DAS kann natürlich sein?..ich hab auch nix anderes behauptet, nur Emirates als ehemaliges Gerücht erwähnt, was auch jetzt aufgrund der Tatsache: ausländisches Unternehmen, passen könnte
#
Sonderlich professionell ist das Verhalten trotzdem nicht.
#
Mag sein, aber deswegen zu fordern ihn aus dem Kader zu streichen ist schon harter Tobak.
#
Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.
#
steps82 schrieb:

Was ihr ein künstliches Fass aufmacht wegen nem Tattoo.
Wäre mir neu das man deswegen nicht Fußballspielen könnte.

Gottseidank spricht es einer mal aus.
Im Gegensatz zu den ganzen Trotteln, die Sportpause empfehlen, wie Tattoo-Studios, Ärzte, profesionelle Fitnesstrainer usw.
#
DAS kann natürlich sein?..ich hab auch nix anderes behauptet, nur Emirates als ehemaliges Gerücht erwähnt, was auch jetzt aufgrund der Tatsache: ausländisches Unternehmen, passen könnte
#
War ja auch nichts gegen Dich. Ist nur meine persönliche Vermutung, dass es die bereits früher gerüchteten TA und Emirates nicht werden, sondern ein ganz neuer Name. Und wenn Krombacher am Ende noch ein Jahr weitermacht, müsste das eben auch so hingenommen werden.
#
War ja auch nichts gegen Dich. Ist nur meine persönliche Vermutung, dass es die bereits früher gerüchteten TA und Emirates nicht werden, sondern ein ganz neuer Name. Und wenn Krombacher am Ende noch ein Jahr weitermacht, müsste das eben auch so hingenommen werden.
#
Krombacher-China dann aber wohl. ????

Ich hoffe nur, dass es ein Deal ist, wo die Eintracht auch mal längerfristig planen kann.
#
Mag sein, aber deswegen zu fordern ihn aus dem Kader zu streichen ist schon harter Tobak.
#
steps82 schrieb:

Mag sein, aber deswegen zu fordern ihn aus dem Kader zu streichen ist schon harter Tobak.

Genau genommen wäre das sogar Kovacs Pflicht. Als sein Vorgesetzter und im Rahmen der Fürsorgepflicht des AG für seine Angestellten.
Wenn wirklich jeder Fachmann ein Sportverbot von 1-2 Wochen empfiehlt (habe mal gerade ein wenig gegooglet), dann müsste Varela für diese Zeit aus dem Trainings- und Spielbetrieb herausgenommen werden.

So ein dämliches Tattoo hätte ja auch nicht noch eine Woche Zeit gehabt
#
Danke Herr Kovac das sie sich selbst Treu bleiben und ihr Wort halten.Leider nichts selbstverständliches mehr und daher meine Hochachtung
#
Danke Herr Kovac das sie sich selbst Treu bleiben und ihr Wort halten.Leider nichts selbstverständliches mehr und daher meine Hochachtung
#
Steinat1975 schrieb:

Danke Herr Kovac das sie sich selbst Treu bleiben und ihr Wort halten.Leider nichts selbstverständliches mehr und daher meine Hochachtung


Kovac hat Charakter und Rückgrat, sein Wort gilt und das glaube ich ihm unbesehen....so schafft man Vertrauen in die eigene Person und deshalb schätze ich ihn besonders....kein Rumeierer, Lavierer oder Schönschwätzer, sondern geradeheraus......solche Merkmale täten vielen anderen in allen Gesellschaftsbereichen gut.....
#
steps82 schrieb:

Mag sein, aber deswegen zu fordern ihn aus dem Kader zu streichen ist schon harter Tobak.

Genau genommen wäre das sogar Kovacs Pflicht. Als sein Vorgesetzter und im Rahmen der Fürsorgepflicht des AG für seine Angestellten.
Wenn wirklich jeder Fachmann ein Sportverbot von 1-2 Wochen empfiehlt (habe mal gerade ein wenig gegooglet), dann müsste Varela für diese Zeit aus dem Trainings- und Spielbetrieb herausgenommen werden.

So ein dämliches Tattoo hätte ja auch nicht noch eine Woche Zeit gehabt
#
versteh ich auch nicht wieso er das gemacht hat, einziger plausibler grund, er will/wollte  vor millionen von zuschauern sein neues tattoo präsentiern.

über die risiken sollte er ja bescheid wissen, ist ja nicht sein erstes tattoo.

nachdem spiel hätte es immer noch machen können, zumal der shop betreiber gesagt hat, das für eintracht spieler sonder schichten geschoben werden.
#
Steinat1975 schrieb:

Danke Herr Kovac das sie sich selbst Treu bleiben und ihr Wort halten.Leider nichts selbstverständliches mehr und daher meine Hochachtung


Kovac hat Charakter und Rückgrat, sein Wort gilt und das glaube ich ihm unbesehen....so schafft man Vertrauen in die eigene Person und deshalb schätze ich ihn besonders....kein Rumeierer, Lavierer oder Schönschwätzer, sondern geradeheraus......solche Merkmale täten vielen anderen in allen Gesellschaftsbereichen gut.....
#
cm47 schrieb:

.solche Merkmale täten vielen anderen in allen Gesellschaftsbereichen gut.....                                              


Sehr aufmerksam den Kern meiner Aussage hergeleitet
#
Ich bin ja großer Fan davon, Dinge zu analysieren und sachlich zu besprechen. Aber bisweilen ist eine gewisse Hybris ist ja auch mal ganz wohltuend. Danke für Ihren Aufmunterer, Herr Nouripour!


Teilen