>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Medojevic stellt bisher übrigens gut Leute zu. Nichts von Pause zu merken.
#
Man hört nur Eintracht Fans ...
#
Mal im Ernst,
gegen so eine vermeintlich übermäcjtige Mannschaft halten unsere Jungs doch gut dagegen, selbst wenn das verloren geht, bisher bin ich echt stolz auf sie.
#
Jepp, so sollte das aussehen, dann kann man auch wenn's schief gehen sollte erhobenen Hauptes vom Platz gehen
#
Heimspiel in BERLIN
#
Mal im Ernst,
gegen so eine vermeintlich übermäcjtige Mannschaft halten unsere Jungs doch gut dagegen, selbst wenn das verloren geht, bisher bin ich echt stolz auf sie.
#
Taunusabbel schrieb:

Mal im Ernst,
gegen so eine vermeintlich übermäcjtige Mannschaft halten unsere Jungs doch gut dagegen, selbst wenn das verloren geht, bisher bin ich echt stolz auf sie.


Dito
#
Geil, geil, geil
#
Pause
#
Jepp, so sollte das aussehen, dann kann man auch wenn's schief gehen sollte erhobenen Hauptes vom Platz gehen
#
Definitiv,
sah anfangs nicht so aus, aber sie haben sich echt gut berappelt. Das 2:1 wäre echt verdient gewesen
#
Medojevic stellt bisher übrigens gut Leute zu. Nichts von Pause zu merken.
#
msgbk83 schrieb:

Medojevic stellt bisher übrigens gut Leute zu. Nichts von Pause zu merken.



Habe den Guten in der ersten Halbzeit auch als stark gesehen. Soweit man dies am TV eben beurteilen kann. Hat mir gut gefallen und ich hoffe in der zweite Hälfte macht er so weiter.

So wie die ganze Mannschaft gut ins Spiel gekommen ist. Das frühe Gegentor hat eher der Eintracht gut getan und die Gegner verunsichert wie es den Anschein hat.
#
Definitiv,
sah anfangs nicht so aus, aber sie haben sich echt gut berappelt. Das 2:1 wäre echt verdient gewesen
#
Ganz starke Leistung seit dem 1:0. Hoffentlich können wir das im zweiten Abschnitt fortsetzen.
#
Nach dem 1:0 dachte ich schon....
aber wir haben uns super zurück gekämpft und mit etwas GLück würde es 2:1 für uns stehen
aber momentan glauben wir daran und sind super im Spiel.
Die Dortmunder fangen an nachzudenken und sind verunsichert.
#
Super Eintracht, sagenhafte Fans. Wir haben es mangels Karte leider nur bis zum, aber nicht ins Olympiastadion geschaftt. Aber jetzt alles für den Sieg!
#
Ausgerechnet Rebic, der bis dato schwach wie Flasche leer war.

Wir sind mindestens ebenbürtig mit Dortmund. Ich weiß nicht was Ihr alle habt. Unsere machen ein für Ihre Verhältnisse sehr gutes Spiel. Ich hoffe, dass sie nicht einbrechen.
#
15 min hatte Dortmund die Oberhand aber dannach kam nichts mehr ! Hoffe wir können genauso weiter machen dann ist das heute möglich
#
Das es bei den Dortmundern um Tuchel kriselt merkt man.  Aubameyang ist schon in England. Da geht heute was.
#
Und jetzt bitte nicht so in die zweite Hälfte gehen wie im HF gegen BMG
#
Lieber Fussballgott! Wenn meine Adler heute den Pott holen sag ich nie wieder ein böses Wort über unsere Eintracht.
#
lol
#
Ich geh dann mal brechen ...
#
arghhh, die depperte Heulboje


Teilen