>

[Gerücht] Interesse an Gelson Fernandes


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. Juni 2017, 16:47 Uhr um 16:47 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist durch.
#
ja defensiv wären die beiden wohl ne Macht, aber nach vorne geht dann überhaupt nichts.
Nen Spielgestallter muss zusätzlich wohl definitiv noch dazu, Stender wäre dafür eigentlich optimal, aber kann man sich verlassen das er mal ein paar Spiele am Stück bestreiten kann? Und Hasebe ist mit Sicherheit auch die halbe Saison in der IV eingeplant.
#
Wir werden sehen, noch ist er nicht verpflichtet.

Vielleicht ist er auch nur als Backup eingeplant ,denn wie es mit Mascarell weitergeht weiß auch niemand, wenn die 4monate Pause stimmen ,dann ist die halbe Hinrunde schon gelaufen..
#
Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.
#
Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.
#
Mainhattener schrieb:

Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.


Er und Sefe stehen nicht in der Startelf
#
Mainhattener schrieb:

Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.


Er und Sefe stehen nicht in der Startelf
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.


Er und Sefe stehen nicht in der Startelf



Wow nicht mal Stammspieler in der Schweizer Nationalelf und dann fordern die ernsthaft 3 Millionen.
Ich würde dankend ablehnen.
#
Einem Bericht in der BILD zufolge, soll Fernandes “im besten Fall“ ablösefrei sein!

Allerdings wird nicht mehr darauf eingegangen, wann oder wie der “beste Fall“  eintreten würde/könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.


Er und Sefe stehen nicht in der Startelf



Wow nicht mal Stammspieler in der Schweizer Nationalelf und dann fordern die ernsthaft 3 Millionen.
Ich würde dankend ablehnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Heute Abend um 20:45Uhr geht es in Neuchatel gegen Weissrussland, Live auf SRF2.


Er und Sefe stehen nicht in der Startelf



Wow nicht mal Stammspieler in der Schweizer Nationalelf und dann fordern die ernsthaft 3 Millionen.
Ich würde dankend ablehnen.


Ist ein Freundschaftsspiel.
Behrami ist als Kaptiän gesetzt und Freuler bekam sein Debüt, der in der Serie A bei Bergamo eine starke Saison spielte.

Beide kamen in der 65. Minute
#
Bild schreibt dass er im besten Fall ablösefrei ist.
#
Bild schreibt dass er im besten Fall ablösefrei ist.
#
was auch immer das heissen mag......
An die 3 Mio von der FR hätte ich jetzt auch nicht geglaubt.....
#
Bild schreibt dass er im besten Fall ablösefrei ist.
#
Mainhattener schrieb:

Bild schreibt dass er im besten Fall ablösefrei ist.


das wäre mal ein realistischer preis.
#
Kann mich mit dem Transfer nur als Backup anfreunden. Auf der Position brauchen wir einen der auch gute Pässe spielen kann. Einer der nur zerstört hätte man doch schon mit Medojevic. Am liebsten wäre mir sowieso mindestens 2 zu holen. Damit Gacinovic wieder auf den Flügeln spielen kann.
#
Wenn er günstig zu haben ist < 1 Million € dürfte er als Ersatz bis Mascarell wieder fit ist und dann (wahrscheinlich) als Backup schon passen.

Ich würde mir im DM/ZM aber noch eine Verstärkung wünschen, die für das Offensivspiel mehr tut, denn in Kovacs 5-2-2-1 brauchst du mindestens einen DM/ZM, der auch Torgefahr ausstrahlt bzw. entsprechende Spielzüge initiieren kann.
#
Als Backup definitiv ein ordentlicher Transfer, insofern er denn preisgünstig ist.
#
Da Sefe heute von der Nati nach Lissabon geflogen ist, sollte es nicht unwahrscheinlich sein das auch der Duracellhase heute hier ankommt.
#
Kann mich mit dem Transfer nur als Backup anfreunden. Auf der Position brauchen wir einen der auch gute Pässe spielen kann. Einer der nur zerstört hätte man doch schon mit Medojevic. Am liebsten wäre mir sowieso mindestens 2 zu holen. Damit Gacinovic wieder auf den Flügeln spielen kann.
#
steffm1 schrieb:

Kann mich mit dem Transfer nur als Backup anfreunden. Auf der Position brauchen wir einen der auch gute Pässe spielen kann. Einer der nur zerstört hätte man doch schon mit Medojevic. Am liebsten wäre mir sowieso mindestens 2 zu holen. Damit Gacinovic wieder auf den Flügeln spielen kann.


Ich fand Gacinovic im Finale dermaßen gut das ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob er unbedingt auf die Aussen muß. Er hat sich richtig gut reingearbeitet in diese Position. Wer weiß, vielleicht plant man mit ihm sogar dauerhaft auf der offensiven Sechs. Und holt stattdessen noch einen für die Aussenbahn.
#
Da Sefe heute von der Nati nach Lissabon geflogen ist, sollte es nicht unwahrscheinlich sein das auch der Duracellhase heute hier ankommt.
#
Ouest-France
http://www.ouest-france.fr/sport/football/stade-rennais/acccord-entre-rennes-et-l-eintracht-francfort-pour-gelson-fernandes-5034846
Acccord entre Rennes et l'Eintracht Francfort pour Gelson Fernandes
Un accord a été trouvé entre le Stade Rennais et l'Eintracht Francfort : l'international suisse Gelson Fernandes va s'engager avec le récent finaliste de la Coupe d'Allemagne.

Einigung zwischen den Vereinen ist erfolgt laut Ouest-France
#
Also unabhängig davon, was man von dem Spieler hält, ist es schon bemerkenswert wie rasch unsere Transferplanungen dieses Jahr voranzuschreiten scheinen. (sollte das alles so stimmen)

Das wäre Transfer Nr. 3 kurz nach Saisonende, keiner davon ein ablösefreier Wechsel, den man ohnehin hätte früher eintüten können. Reschpeckt.
#
Also unabhängig davon, was man von dem Spieler hält, ist es schon bemerkenswert wie rasch unsere Transferplanungen dieses Jahr voranzuschreiten scheinen. (sollte das alles so stimmen)

Das wäre Transfer Nr. 3 kurz nach Saisonende, keiner davon ein ablösefreier Wechsel, den man ohnehin hätte früher eintüten können. Reschpeckt.
#
Nr. 4 mit Jovic.
#
https://twitter.com/schmitt3laurent/status/870595362951745537
@GelsonFernandes à @Eintracht ✔️
Satisfaction d'avoir amené Grand Pro & super mec au #SRFC
Sa destination prouve sa valeur sur le marché...?


Sein Berater scheint den Wechsel zu bestätigen.
#
Nr. 4 mit Jovic.
#
Caramac schrieb:

Nr. 4 mit Jovic.


Vielleicht werden sie ja zusammen präsentiert.
Und obendrauf noch die Weiterverpflichtung von Rebic !
#
https://twitter.com/schmitt3laurent/status/870595362951745537
@GelsonFernandes à @Eintracht ✔️
Satisfaction d'avoir amené Grand Pro & super mec au #SRFC
Sa destination prouve sa valeur sur le marché...?


Sein Berater scheint den Wechsel zu bestätigen.
#
sauber


Teilen