>

[Gerücht] Interesse an Gelson Fernandes


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 02. Juni 2017, 16:47 Uhr um 16:47 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist durch.
#
soll ich mich jetzt freuen? Ergänzungsspieler.
Wir brauchen im DM einen richtig guten spieler.

Aber Bobic traue ich auch noch zu den Rode auszuleihen
#
soll ich mich jetzt freuen? Ergänzungsspieler.
Wir brauchen im DM einen richtig guten spieler.

Aber Bobic traue ich auch noch zu den Rode auszuleihen
#
EintrachtOssi schrieb:

soll ich mich jetzt freuen? Ergänzungsspieler.
Wir brauchen im DM einen richtig guten spieler.

Aber Bobic traue ich auch noch zu den Rode auszuleihen


Rode ist aber auch kein kreativer 6er und genau den bräuchten wir noch.

Fernandes ist als "Arbeiter" für die Position eine gute Ergänzung. Damit dürfte sich wohl auch eine potentielle Verlängerung von Medojevic erledigt haben.
#
Backup für Mascarell, ist der Spieler perfekt.
#
https://twitter.com/BilelGhazi/status/870619284959100929
Durch, in kürze sollte die PM kommen.
#
https://twitter.com/BilelGhazi/status/870619284959100929
Durch, in kürze sollte die PM kommen.
#
Finde den Transfer sehr gut! Wird wohl nicht als "Stamm"kraft, sondern eher als Backup/Aushilfe für Mascarell + Gacinovic/Mr. X.
Gerade da sehe ich ihn als super Lösung, er arbeitet sehr viel auf dem Platz und bringt die nötige Erfahrung ins Spiel.
Er wird ja nicht umsonst "Duracell" genannt
#
Nur um BU zu sein wird er sicher nicht kommen, er will ja auch zur WM.
#
Nur um BU zu sein wird er sicher nicht kommen, er will ja auch zur WM.
#
Deswegen wird er sich ja auch wahrscheinlich sehr anstrengen, um eben nicht nur als Backup hier zu sein..
Gut für ihn und natürlich gut für uns
#
Vielleicht rutscht ja Mascarell eine Position nach vorne...nen guten Pass kann er spielen und Kovac meinte mal das er ohne Probleme ordentlicve Pässe in die Tiefe spielen kann...sollte das der Plan sein, würde ich ihn sehr begrüßen. Nichts desto trotz muss noch ein ZM her.
#
SRF
https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/wandervogel-gelson-fernandes-zieht-zu-frankfurt-weiter
«Wandervogel» Gelson Fernandes zieht zu Frankfurt weiter
Nach drei Jahren bei Rennes wechselt Nati-Spieler Gelson Fernandes in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt.
#
Wenn Kovac davon überzeugt ist das Mascarells Pässe und Entscheidungsfindung gut genug sind wäre es, je nach Gegner, einen Versuch wert ihn mal auf der 10 Spielen zu lassen.
Den klassischen 10er gibt es eh nichtmehr, da auf der Position immer mehr Wert auf Deckungsarbeit sowie frühes Pressing gelegt wird, und Özil dürfte da einer der letzten klassischen 10er auf hohem Niveau sein.
Es gibt für Verteidiger und DMs sicher schönere Sachen als permanent von 2 Stürmern und einem giftigen Mascarell angelaufen zu werden. Das macht einen geordneten Spielaufbau verdammt schwer und provoziert viele lange Bälle.
#
Wenn Kovac davon überzeugt ist das Mascarells Pässe und Entscheidungsfindung gut genug sind wäre es, je nach Gegner, einen Versuch wert ihn mal auf der 10 Spielen zu lassen.
Den klassischen 10er gibt es eh nichtmehr, da auf der Position immer mehr Wert auf Deckungsarbeit sowie frühes Pressing gelegt wird, und Özil dürfte da einer der letzten klassischen 10er auf hohem Niveau sein.
Es gibt für Verteidiger und DMs sicher schönere Sachen als permanent von 2 Stürmern und einem giftigen Mascarell angelaufen zu werden. Das macht einen geordneten Spielaufbau verdammt schwer und provoziert viele lange Bälle.
#
Ich würde ihn erst mal auf der 8 aus probieren, bevor ich in die 10 Spielen lasse. Erst mal langsam an fangen.
#
Backup für Mascarell, ist der Spieler perfekt.
#
eintracht ba schrieb:

Backup für Mascarell, ist der Spieler perfekt.


Man muss auch sehen: Mascarell und Stendera fehlen noch auf unbestimmte Zeit und Verletzte kann man immer haben. Gegen ein bisschen Kadertiefe habe ich nichts einzuwenden.
#
Jahrelang in Frankfeich und England gespielt, die Bundesliga kennt er auch schon. So schlecht ist seine Vita nicht, und in der Schweizer Nationalmanschaft hatte er immerhin ein höheres Standing als seinerzeit Schwegler.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/fernandes-verstaerkt-eintracht-60415/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Fernandes verstärkt die Eintracht
Aus Frankreich nach Frankfurt. Der langjährige Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes hat bei der Frankfurter Eintracht einen Kontrakt bis 2019 unterzeichnet und wechselt zur Saison 2017/2018 von Stade Rennes an den Main.

Stade Rennais
http://www.staderennais.com/gelson-fernandes-transfere-leintracht-francfort
Gelson Fernandes transféré à l'Eintracht Francfort
Après trois saisons passées au Stade Rennais F.C., le milieu polyvalent, Gelson Fernandes, a décidé de quitter le Stade Rennais F.C. pour rejoindre les rangs de l'Eintracht Francfort, 11ème du dernier exercice de Bundesliga et finaliste malheureux de la dernière Coupe d'Allemagne. L'international suisse s’apprête à connaître le 10ème club professionnel de sa riche carrière. Le joueur de 30 ans, ayant disputé plus de 100 matchs avec la tunique Rouge & Noir, va donc connaître sa 2ème expérience Allemande après celle de Fribourg en 2013 / 2014.

Jetzt offiziell


Teilen