>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Nur von "verzocken" kann doch keine Rede sein.
Verzockt wäre, wenn sein Vertrag am Ende der nächsten Saison bei uns ausläuft und er keinen neuen Verein finden würde, oder z.B. für weniger als bisher irgendwo unterschreiben würde.

Das sehe ich anders.
Von 'sich verzockt haben' kann auch die Rede sein, wenn die Eintracht das von LH abgelehnte Angebot, bei dem Bobic nach eigener Aussage quasi bis an die äußerste Grenze des Machbaren gegangen war, nicht erneuert oder nicht weiter aufrecht erhält.
Ebenso, wenn er bei einem neuen Club z.B. Benfica in der Summe von Gehalt und Prämien weniger als das einstreicht (und die kolportierten 800k netto als Grundgehalt erscheinen mir nicht so wahnsinnig hoch - aber das ist freilich nur meine subjektive Sicht)

Dann hätte er sich verzockt, zu hoch gepokert, sein Blatt überreizt ...
#
Stimmt.

Wobei ich bisher nirgendwo gelesen habe, dass die Eintracht ihr letztes Angebot zurück ziehen würde.
Derzeit schätze ich wird LH bei uns (mangels Alternativen) unterschreiben. Und zwar zum aktuellen Gebot, welches das höchste sein dürfte das die Eintracht ihm geboten hat.

Ich bleibe dabei: ich sehe kein "sich verzocken". Allerhöchstens was das Ansehen bei den Fans angeht. Und selbst da hört man ja immer wieder, dass er außerhalb dieses Forums nicht so kritisch gesehen wird wie unter uns Chefkritikern...
#
Als Minderchefkritiker darf ich anmerken, dass es z.B. mir persönlich am Bobbes vorbeigeht, für welches Salär Hradecky hier weiter mit tut. Wenn er es denn tut.

Ich finde es etwas bigott, einen Spieler dafür zu brandmarken, dass sein Berater versucht, das Spiel mitzuspielen, an welchem laut Bobic alle profitieren.

Muss man nicht so sehen. Klappt aber durchaus, wenn man es tut.
#
Als Minderchefkritiker darf ich anmerken, dass es z.B. mir persönlich am Bobbes vorbeigeht, für welches Salär Hradecky hier weiter mit tut. Wenn er es denn tut.

Ich finde es etwas bigott, einen Spieler dafür zu brandmarken, dass sein Berater versucht, das Spiel mitzuspielen, an welchem laut Bobic alle profitieren.

Muss man nicht so sehen. Klappt aber durchaus, wenn man es tut.
#
Ganz egal ist es sicher nicht, da das Geld ja dann woanders fehlt. Aber es ist jetzt auch nicht der Punkt um den soch mein Leben dreht.
Wäre einfach schön, wenn wor am Ende dieses Pokers ("zeitnah") 1.) eine Entscheidung hätten - egal wie sie ausfällt -
und
2.) in der nächsten Saison einen guten Torwart hätten - egal wie er heißt
#
Ganz egal ist es sicher nicht, da das Geld ja dann woanders fehlt. Aber es ist jetzt auch nicht der Punkt um den soch mein Leben dreht.
Wäre einfach schön, wenn wor am Ende dieses Pokers ("zeitnah") 1.) eine Entscheidung hätten - egal wie sie ausfällt -
und
2.) in der nächsten Saison einen guten Torwart hätten - egal wie er heißt
#
Ich hatte selbstverständlich stillschweigend unterstellt, dass unsere Verantwortlichen maximal ein wirtschaftlich vertretbares Angebot unterbreiten werden. Und damit werde ich leben können und müssen.

Ich schaue mir diesen Zirkus ohnehin noch ein paar Jährchen an und werde dann wohl, wie hier und andernorts schon von einigen anderen ebenfalls angekündigt, mit dem Ballyhoo innerlich abschließen.

Wenn nicht auch bei unserem Dorfclub zwei, drei Jungs sich wie CR7 aufführen würden, wäre mir der Name Hradecky vielleicht schon gar kein Begriff mehr.

Vielleicht suche ich mein Heil alsbald verzweifelt im Jugendfußball. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wahrscheinlich käme dann die Eintracht mit gespartem Hradecky -Geld daher...

Einstweilen würde ich mich halt noch über Hradi 2018 freuen.
#
Mainhattener schrieb:

Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.


Äh, ja, okay. Und was willst du mir damit sagen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ist schon mehr als seit Februar, die ersten Gespräche soll es im Oktober 2016 gegeben haben, nicht unbedingt seit Gestern.


Äh, ja, okay. Und was willst du mir damit sagen?


Es ist mehr als "ein paar mal nachgebessert", man verhandelt wohl schon seit fast einem Jahr.
Irgendwo hat er sich dabei auch verzockt, er wartete wohl auf das Super Angebot um dann auch noch International zu spielen, was in einer gewissen Form ausgelieben ist.
Bisher ist wohl nichts, selbst Benfica will ihn nicht um jeden Preis und die suchen händeringend einen Ersatz für Ederson.

Verzockt hat er sicher auch einiges an Gunst bei den Fans, erst sieht es laut ihm Ende letzten Jahres gut aus mit der Vertragsverlängerung, im Sommer will er dann was nach dem Pokalspiel sagen, dann doch noch den Urlaub überlegen und bis heute immer noch nix.
#
Stimmt.

Wobei ich bisher nirgendwo gelesen habe, dass die Eintracht ihr letztes Angebot zurück ziehen würde.
Derzeit schätze ich wird LH bei uns (mangels Alternativen) unterschreiben. Und zwar zum aktuellen Gebot, welches das höchste sein dürfte das die Eintracht ihm geboten hat.

Ich bleibe dabei: ich sehe kein "sich verzocken". Allerhöchstens was das Ansehen bei den Fans angeht. Und selbst da hört man ja immer wieder, dass er außerhalb dieses Forums nicht so kritisch gesehen wird wie unter uns Chefkritikern...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wobei ich bisher nirgendwo gelesen habe, dass die Eintracht ihr letztes Angebot zurück ziehen würde.

Nun, ich versuche mich an die wenigen offiziellen Verlautbarungen der unmittelbar Beteiligten zu halten.
Und da kann ich mich an eine Pressemitteilung der EFFAG erinnern, wonach Hrackey das Angebot der Eintracht abgelehnt hat.
Noch nirgendwo habe ich bisher gelesen, dass dieses Angebot weiterhin gültig sei (also aufrecht erhalten wird) oder durch ein anderes unterschriftsreifes Angebot ersetzt wurde.
Auf Grundlage dieser Informationen existiert nach meinem Dafürhalten jetzt und heute rein formal kein aktuelles Angebot von Eintracht Frankfurt, das die Partei Hradecky annehmen könnte.
Daher halte ich einen Wechsel des Spielers Lukas Hradecky für wahrscheinlicher als eine VVL.
Meine Meinung.

Cassiopeia1981 schrieb:

Ich bleibe dabei: ich sehe kein "sich verzocken".
Allerhöchstens was das Ansehen bei den Fans angeht.

Im Gegensatz zu Dir sehe ich eine Situation kommen, bei der das Urteil "hat sich verzockt" passt.
Sein Ansehen bei den Fans hat mMn ganz eindeutig Schaden genommen, ich glaube nicht, dass er die verspielten Sympathien zurückgewinnen kann (bei mir kann er es todsicher nicht).
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wobei ich bisher nirgendwo gelesen habe, dass die Eintracht ihr letztes Angebot zurück ziehen würde.

Nun, ich versuche mich an die wenigen offiziellen Verlautbarungen der unmittelbar Beteiligten zu halten.
Und da kann ich mich an eine Pressemitteilung der EFFAG erinnern, wonach Hrackey das Angebot der Eintracht abgelehnt hat.
Noch nirgendwo habe ich bisher gelesen, dass dieses Angebot weiterhin gültig sei (also aufrecht erhalten wird) oder durch ein anderes unterschriftsreifes Angebot ersetzt wurde.
Auf Grundlage dieser Informationen existiert nach meinem Dafürhalten jetzt und heute rein formal kein aktuelles Angebot von Eintracht Frankfurt, das die Partei Hradecky annehmen könnte.
Daher halte ich einen Wechsel des Spielers Lukas Hradecky für wahrscheinlicher als eine VVL.
Meine Meinung.

Cassiopeia1981 schrieb:

Ich bleibe dabei: ich sehe kein "sich verzocken".
Allerhöchstens was das Ansehen bei den Fans angeht.

Im Gegensatz zu Dir sehe ich eine Situation kommen, bei der das Urteil "hat sich verzockt" passt.
Sein Ansehen bei den Fans hat mMn ganz eindeutig Schaden genommen, ich glaube nicht, dass er die verspielten Sympathien zurückgewinnen kann (bei mir kann er es todsicher nicht).
#
Naja. Eine Glaskugel haben wir ja beide nicht.
Ich denke halt es ist klar, dass die Eintracht ihn gerne behalten würde und daher gehe ich auch davon aus, dass wenn er sagen würde: "Fredi/Bruno, ich nehme euer letztes Angebot an, dass die Sache schnell durch wäre.

Mir ist es egal, solange nächstes Jahr ein guter Torwart bei ns spielt. Und da hätte ich doch Bauchschmerzen, würde man LH gehen lassen. Enfach weil dann erstmal ein Loch da wäre und es unklar ist, ob der Neue dieses füllen könnte.
Wobei mir am liebsten wäre, man würde Kevin Trapp irgendwie wieder zurück bekommen. Denn den habe ich eigentlich immer als besser gesehen als LH (was dessen Leistung jetzt aber nicht schmälern soll).
#
Naja. Eine Glaskugel haben wir ja beide nicht.
Ich denke halt es ist klar, dass die Eintracht ihn gerne behalten würde und daher gehe ich auch davon aus, dass wenn er sagen würde: "Fredi/Bruno, ich nehme euer letztes Angebot an, dass die Sache schnell durch wäre.

Mir ist es egal, solange nächstes Jahr ein guter Torwart bei ns spielt. Und da hätte ich doch Bauchschmerzen, würde man LH gehen lassen. Enfach weil dann erstmal ein Loch da wäre und es unklar ist, ob der Neue dieses füllen könnte.
Wobei mir am liebsten wäre, man würde Kevin Trapp irgendwie wieder zurück bekommen. Denn den habe ich eigentlich immer als besser gesehen als LH (was dessen Leistung jetzt aber nicht schmälern soll).
#
Hradecky ist ein guter Torhüter, aber wenn er geht kommt halt ein neuer Torhüter oder Zimbo übernimmt erstmal.
Der wichtigste Faktor in Sachen Torhüter steht für mich nicht in (mehr) im Tor, sondern scheucht die Herren im Training durch die Gegend - Moppes Petz.
#
Naja. Eine Glaskugel haben wir ja beide nicht.
Ich denke halt es ist klar, dass die Eintracht ihn gerne behalten würde und daher gehe ich auch davon aus, dass wenn er sagen würde: "Fredi/Bruno, ich nehme euer letztes Angebot an, dass die Sache schnell durch wäre.

Mir ist es egal, solange nächstes Jahr ein guter Torwart bei ns spielt. Und da hätte ich doch Bauchschmerzen, würde man LH gehen lassen. Enfach weil dann erstmal ein Loch da wäre und es unklar ist, ob der Neue dieses füllen könnte.
Wobei mir am liebsten wäre, man würde Kevin Trapp irgendwie wieder zurück bekommen. Denn den habe ich eigentlich immer als besser gesehen als LH (was dessen Leistung jetzt aber nicht schmälern soll).
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Mir ist es egal, solange nächstes Jahr ein guter Torwart bei ns spielt. Und da hätte ich doch Bauchschmerzen, würde man LH gehen lassen. Enfach weil dann erstmal ein Loch da wäre und es unklar ist, ob der Neue dieses füllen könnte.

Bauchschmerzen habe/hätte ich da nicht, weil Moppes Petz erst kürzlich (in der FNP ?? - Sorry, Quelle weiß ich gerade nicht) zum Thema sagte, dass man schon gleichwertige Alternativen gescoutet habe und (ich gebe das mal sinngemäß wieder) im Fall der Fälle direkt mit mindestens zwei Kandidaten in konkreten, zielführenden Kontakt treten könnte.
Da vertraue ich unseren Verantwortlichen, weil das Scouting ja insgesamt gut geklappt hat, spätestens seit Bobic am Ruder ist. Schätze, das würde dann so laufen wie bei Otsche - auch dann, wenn die Ablöse stimmt, gibt es erst das "Go!", wenn der Ersatz fix ist.

Und nicht zuletzt:
Als Trapp ging, waren auch viele skeptisch, dann kam LH - gescoutet vom Moppes.

Alles wird gut.
#
Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?
#
Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?
#
Die Hradeckys melden sich hier ja nicht zu Wort.
#
Papa Hradi konnte noch keine Prämie für besonders originelle Postings aushandeln
#
Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?
#
SamuelMumm schrieb:

Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?

Etwa 333mal.
#
Oh!  Der Post war ja eine Schnapszahl!  Darauf geb ich mir jetzt einen Bowmore aus.
Ernst nehmen kann man den ganzen Thread eh nicht mehr.
Genausowenig wie das hradeckysche Sommerloch (das nun hoffentlich bald beendet ist).
#
Papa Hradi konnte noch keine Prämie für besonders originelle Postings aushandeln
#
Glanzpostings
#
Oh!  Der Post war ja eine Schnapszahl!  Darauf geb ich mir jetzt einen Bowmore aus.
Ernst nehmen kann man den ganzen Thread eh nicht mehr.
Genausowenig wie das hradeckysche Sommerloch (das nun hoffentlich bald beendet ist).
#
clakir schrieb:

Bowmore
Prost. Dann schwenk ich mir doch mal nen Paul John peated rein, morgen geht es erst gegen 10 arbeiten
#
hey, lasst uns bis 3.500 zählen ?
#
Tut mir leid:
Wenn LH verlängert, werde ich ihm weiter zujubeln. Auch wenn ich sein und seines Vaters Agieren zumindest unglücklich finde und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte: Lukas, wenn Du bleibst, am besten für viele Jahre, bist Du Eintracht Frankfurt.
#
hey, lasst uns bis 3.500 zählen ?
#
Solche unmoralischen Forderungen sind doch sonst Hradeckys' Metier.
#
Glanzpostings
#
edmund schrieb:

Glanzpostings

Unhaltbare Postings rausfischen


Teilen