>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Dann hat er jetzt sein wirtschaftliches Glück gefunden. Prima. Nicht mehr unser Problem. Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.
#
Andy schrieb:

Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.

in meinem herz bleibt er! hat er sich wirklich verdient...
#
Dann hat er jetzt sein wirtschaftliches Glück gefunden. Prima. Nicht mehr unser Problem. Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.
#
Andy schrieb:

Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.

Ja, man verspürt für jeden der Helden so etwas wie väterliche Wärme.

Es hatte jüngst jemand andernorts sinngemäß geschrieben, dass er seit dem Triumph vom Samstag niemand mehr verübeln könnte, wenn er die Eintracht verlässt.
So geht es mir auch. Wundervoll, wenn die 'Band of Brudas' zusammenbleiben sollte. Aber wenn es einen von dannen zieht, dann ist es nun für mich ein wenig, wie wenn die Kinder das Haus verlassen. Man drückt wehmütig die Daumen. Alles hat seine Zeit.
#
Bei 5,5 Millionen hätte er sich wirklich nicht verpokert plus Handgeld.
Bin aber ehrlich, das würde ich höchstens einen TW zahlen der so gut wie Neuer zu besten Zeiten war.
Für einen Hradecky ist es für unsere
Verhältnisse viel zu viel.
Zeigt aber auch wie weit die Schere auseinander geht.

#
Bei 5,5 Millionen hätte er sich wirklich nicht verpokert plus Handgeld.
Bin aber ehrlich, das würde ich höchstens einen TW zahlen der so gut wie Neuer zu besten Zeiten war.
Für einen Hradecky ist es für unsere
Verhältnisse viel zu viel.
Zeigt aber auch wie weit die Schere auseinander geht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Zeigt aber auch wie weit die Schere auseinander geht.

Nicht auch. Das zeigt es und nichts anderes. Wir könnten uns 5,5 Mios. nicht leisten, auch nicht für Neuer, Buffon oder sonstwen.
#
Danke für alles, Lukas.
Du warst für mich der sympathischste Eintracht-Spieler, den ich in meiner Zeit als aktiver Fan erleben durfte. Noch vor Andy Köpke. Nicht nur, weil wir am selben Tag Geburtstag haben. Sondern vor allem wegen der unglaublich fan-nahen und immer freundlichen Art.

Werde nie vergessen, wie ich nach dem Spiel bei den San José Earthquakes beim Auslaufen Dich um ein Foto bat und dann plötzlich mit der Kamera was nicht stimmte.
Du hattest so lange gewartet, bis es wieder funktionierte...und das dauerte, bestimmt ne Minute, eher zwei. Chandler, Haller & Co. liefen in der Zwischenzeit schon eine ganze Runde. Und du hattest einfach gesagt: "Machen wir das Foto, brauch ich nicht so viel laufen!"

Es ist so schade, dass Du gehst, aber bei 5,5 Mio., wenn sie denn stimmen, natürlich nachvollziehbar. Wer kann es einem verdenken, so einen Vertrag anzunehmen?
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft (nur nicht bei Spielen gegen die Eintracht, aber das ist ja klar).
#
Mach's gut, Hradi. Mir geht's grad wie als ich nach dem dritten Teil von Herr der Ringe im Kino mit der Augennässe kämpfen musste, wo "die Gemeinschaft des Rings nicht mehr gebraucht wurde. In Ewigkeit in tiefer Freundschaft verbunden". Und dann fährt auch noch Frodo von Sam weg. Schnief.

So komt's mir grad vor. Etwas epochales geleistet und nun trennen sich die Wege einiger. Aller Streit, aller Ärger ist verflogen und erscheint rückblickend im Verhältnis zum Erreichten gesehen nahezu nichtig. Man findet seinen Frieden in tiefster Genugtuung.

Ommmmmmm.....

Ich genieße diesen inneren Frieden so lange es noch geht. Hinzu kommt mein absolutes Vertrauen auf das Gespür unserer oberen Etage bei den ersetzenden Neuverpflichtungen.

Ich will aus dieser Blase nie wieder raus!


Teilen