>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
#
Schreiben geht grad noch so. Fußballmafia DFB!!! Klarer 11er, und was macht der Schiri? Gibt ihn nicht, Video hin oder her. Und nimmt Hradecky die Chance, sich würdig zu verabschieden und Wagners Schuss mit dem Fuß zu stoppen. Jaja die feinen Herren Bayern mal so richtig zu demütigen geht schon garnicht.
#
Ich fürchte, momentan könnt ich mich selber nicht mehr lesen
#
Heut Nacht ist das doch sowas von egal
#
Schon, aber ich hab mich jetzt halt darin verbissen
#
Schreiben geht grad noch so. Fußballmafia DFB!!! Klarer 11er, und was macht der Schiri? Gibt ihn nicht, Video hin oder her. Und nimmt Hradecky die Chance, sich würdig zu verabschieden und Wagners Schuss mit dem Fuß zu stoppen. Jaja die feinen Herren Bayern mal so richtig zu demütigen geht schon garnicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Schreiben geht grad noch so. Fußballmafia DFB!!! Klarer 11er, und was macht der Schiri? Gibt ihn nicht, Video hin oder her. Und nimmt Hradecky die Chance, sich würdig zu verabschieden und Wagners Schuss mit dem Fuß zu stoppen. Jaja die feinen Herren Bayern mal so richtig zu demütigen geht schon garnicht.

Ja, das war ein Affront von Zwayer. Das vergesse ich dem nicht so schnell.
Okay, es war gut gemeint. Aber dem Hradi so die Show zu vermasseln war ein starkes Stück.

Übrigens: die eigentliche Glanztat war ja, dass er den Schuss von Wagner NACH Boatengs Foul hielt.
#
adlerkadabra schrieb:

Schreiben geht grad noch so. Fußballmafia DFB!!! Klarer 11er, und was macht der Schiri? Gibt ihn nicht, Video hin oder her. Und nimmt Hradecky die Chance, sich würdig zu verabschieden und Wagners Schuss mit dem Fuß zu stoppen. Jaja die feinen Herren Bayern mal so richtig zu demütigen geht schon garnicht.

Ja, das war ein Affront von Zwayer. Das vergesse ich dem nicht so schnell.
Okay, es war gut gemeint. Aber dem Hradi so die Show zu vermasseln war ein starkes Stück.

Übrigens: die eigentliche Glanztat war ja, dass er den Schuss von Wagner NACH Boatengs Foul hielt.
#
Eben. Danach hätte sich eh kein Bayer mit Ayern genug gefunden, zum Strafstoß auch nur anzutreten. Daher dachten sich die Schlaumeier auch: lieber austreten als antreten.

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.
#
Eben. Danach hätte sich eh kein Bayer mit Ayern genug gefunden, zum Strafstoß auch nur anzutreten. Daher dachten sich die Schlaumeier auch: lieber austreten als antreten.

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.
#
Wie einst der Walter.
Wenn er was kann, der Gaci, dann ist es rennen. Den macht nicht jeder.

Aber wir verlieren einen großartigen Torhüter. Schade.
#
Moppes macht aus Rönnie auch nen guten.
#
Wie einst der Walter.
Wenn er was kann, der Gaci, dann ist es rennen. Den macht nicht jeder.

Aber wir verlieren einen großartigen Torhüter. Schade.
#
JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.
#
Hradecky, wirklich sehr schade. Großartiger Goalie und - obacht, schwäbisch - sauglatter Typ. Hab ihn von Anfang an gemocht.
#
Eben. Danach hätte sich eh kein Bayer mit Ayern genug gefunden, zum Strafstoß auch nur anzutreten. Daher dachten sich die Schlaumeier auch: lieber austreten als antreten.

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.
#
adlerkadabra schrieb:

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.


Das ging mir auch so!
Und nach dem der Ball seinen Fuß verlassen hat, hat er ja nicht aufgehört und ist einfach weitergelaufen...
       

#
JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.
#
adlerkadabra schrieb:

JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.

Stimmt. Der hat sogar beim Torschuss noch gegrinst.
#
adlerkadabra schrieb:

Nochwas. Die beiden Buden von Rebic waren aber auch sowas von geil. Und dennoch. Noch stärker haftet in der Erinnerung, wie Gaci - ich habe getobt bei seiner Einwechslung - sich den Ball schnappt und um sein Leben rennt, sich immer wieder gehetzt umblickend, und dann beinahe noch mit der Kirsche am Fuß in die Maschen wieselt. Einfach göttlich.


Das ging mir auch so!
Und nach dem der Ball seinen Fuß verlassen hat, hat er ja nicht aufgehört und ist einfach weitergelaufen...
       

#
... ab durchs Marathontor
#
adlerkadabra schrieb:

JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.

Stimmt. Der hat sogar beim Torschuss noch gegrinst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

JJJJaiiiin ... Walter und gehetzt, ich weiß nicht. Glaube er war mehr so der Genießer.

Stimmt. Der hat sogar beim Torschuss noch gegrinst.

Grinsen in Mauve
#
... ab durchs Marathontor
#
Der ist dann als erstes am Römer
#
Der ist dann als erstes am Römer
#
Und das ohne Fahrrad!
#
Lukas hätte hier zur Legende werden können. Wirklich schade.
#
5 Jahresvertrag in Leverkusen.
Das ist schon heftig.
Wenn es nicht passt dann haben die einen Großverdiener eine sehr lange Zeit auf der Payroll (siehe jetzt Seferovic in Lissabon).
Hrady hat jetzt finanziell ausgesorgt. Aber ob er in Leverkusen auch nur ansatzweise den Spaß haben wird wie vei uns kann man schon bezweifeln. Geld ist nicht alles. Und verhungert wäre er bei uns auch nicht.
#
Dann hat er jetzt sein wirtschaftliches Glück gefunden. Prima. Nicht mehr unser Problem. Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.
#
5 Jahresvertrag in Leverkusen.
Das ist schon heftig.
Wenn es nicht passt dann haben die einen Großverdiener eine sehr lange Zeit auf der Payroll (siehe jetzt Seferovic in Lissabon).
Hrady hat jetzt finanziell ausgesorgt. Aber ob er in Leverkusen auch nur ansatzweise den Spaß haben wird wie vei uns kann man schon bezweifeln. Geld ist nicht alles. Und verhungert wäre er bei uns auch nicht.
#
pathologe123 schrieb:

Hrady hat jetzt finanziell ausgesorgt. Aber ob er in Leverkusen auch nur ansatzweise den Spaß haben wird wie vei uns kann man schon bezweifeln.

Man kann sich jedenfalls relativ sicher sein, dass er mit Vizekusen keinen Titel holen wird
Aber ernsthaft, ein toller Typ, den ich vermissen werde.
#
Dann hat er jetzt sein wirtschaftliches Glück gefunden. Prima. Nicht mehr unser Problem. Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis, wenn nicht sogar im Herzen bleiben.
#
Andy schrieb:

Er wird als Pokalsieger immer im Gedächtnis,

Keine Frage, mit Uli nicht Meister geworden mit Köppke abgestiegen, mit Lukas nach 30 jahren den Pokal geholt!


Teilen