>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Habe gerade mit Kilchenstein telefoniert.
Nach Rücksprache mit Aigner, Veh und einigen Rotweinverkäufern hat er mir die neue Gehaltsforderung von den Hradeckys mitgeteilt.

9 Millionen Gehaltsforderungen sind es jetzt und je länger die Eintracht nicht auf die Forderung eingeht, um so teurer wird es.. hat ihm zumindest der Armin gesagt.

Vermutlich stehen morgen wirklich 9 Millionen in der FR.
#
Natürlich, ich glaube wirklich alles was Kilchestei schreibt. Und wenn der morgen schreibt, dass übermorgen Weihnachten ist, fahre ich sofort los, Geschenke zu besorgen.
Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat.


warum? weil er sie nicht dementiert hat?
#
Natürlich, ich glaube wirklich alles was Kilchestei schreibt. Und wenn der morgen schreibt, dass übermorgen Weihnachten ist, fahre ich sofort los, Geschenke zu besorgen.
Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat

Siehste, so geht´s doch auch. Hör aber bitte auf zu behaupten es sei Fakt und die 4,5 Mio stünden im Raum.

Ich glaube es nicht, weil ich die Aussagen von Lukas Vater wirklich dahingehend interpretiere, dass LH bei 2,8 tatsächlich unterschrieben hätte. Und ja, ich habe eine Meinung wenn Du Dir nicht nur 2 Zitate rausgepickt, sondern auch den Rest gelesen hättest, wüsstest Du auch welche das ist.
#
Taunusabbel schrieb:

Is gut, Du hast recht und wir alle unsere Ruhe. Also weitermachen und Fackeln und Mistgabeln schon mal bereit stellen.

Viel primitiver geht es aber nicht?

Taunusabbel schrieb:

Ich hoffe wirklich  Du findest bald mal wieder jemand anderen an dem Du Dich abarbeiten kannst

Ich arbeite mich Deiner Meinung nach an LH ab. Lass mir doch meine Meinung. Ich lasse Dir ja auch Deine. Also sofern Du eine hast und nicht nur mir ans Bein pissen willst.
#
Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv. Und was ihre Meinung betrifft, so hat sie diese doch deutlich im 2. Absatz dargelegt.

Sei mir nicht böse und es will dir bestimmt auch keiner deine Meinung nehmen. Nur auf mich wirkt deine Art der Kommunikation zum Thema Hradecky gelinde gesagt auch wenig objektiv.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr dürft ja alle glauben was ihr wollt. Ich glaube halt, dass Papa Hradecky 4,5 Mio fordert oder zumindest gefordert hat

Siehste, so geht´s doch auch. Hör aber bitte auf zu behaupten es sei Fakt und die 4,5 Mio stünden im Raum.

Ich glaube es nicht, weil ich die Aussagen von Lukas Vater wirklich dahingehend interpretiere, dass LH bei 2,8 tatsächlich unterschrieben hätte. Und ja, ich habe eine Meinung wenn Du Dir nicht nur 2 Zitate rausgepickt, sondern auch den Rest gelesen hättest, wüsstest Du auch welche das ist.
#
Taunusabbel schrieb:

Hör aber bitte auf zu behaupten es sei Fakt und die 4,5 Mio stünden im Raum.

Wieso sollte ich damit aufhören? Es ist nun mal Fakt. Selbst wenn diese 4,5 frei erfunden sind (wären), sie sind nun mal öffentlich genannt und stehen damit im Raum. Oder willst Du das bestreiten?

Und wenn LH am Ende doch unterschreibt und wieder spielt wie in der Hinrunde, dann ist es doch auch gut für die Eintracht.

Ich interpretiere das "wohl" in dem Satz mit dem unteschreiben als zu wachsweich. Da Leverkusen immer noch eine Option sein könnte, hätte Hradecky meiner Meinungen wohl auch bei einem 2,8 Mio Angebot noch nicht unterschrieben. Oder meinete Hradecky vielleicht ein Angebot mit 2,8 Mio Grundgehalt?

Womöhlich könnten sich Hradeckys inzwischen tatsächlich mit dem Angebot der Eintracht anfreunden, hoffen aber immer noch, dass sie noch ein besseres Angebot bekommen. Und deshalb sollte die Eintracht meines Erachtens eine neue Nr. 1 suchen. Darf aber auch gerne jeder anders beurteilen.
#
Taunusabbel schrieb:

Hör aber bitte auf zu behaupten es sei Fakt und die 4,5 Mio stünden im Raum.

Wieso sollte ich damit aufhören? Es ist nun mal Fakt. Selbst wenn diese 4,5 frei erfunden sind (wären), sie sind nun mal öffentlich genannt und stehen damit im Raum. Oder willst Du das bestreiten?

Und wenn LH am Ende doch unterschreibt und wieder spielt wie in der Hinrunde, dann ist es doch auch gut für die Eintracht.

Ich interpretiere das "wohl" in dem Satz mit dem unteschreiben als zu wachsweich. Da Leverkusen immer noch eine Option sein könnte, hätte Hradecky meiner Meinungen wohl auch bei einem 2,8 Mio Angebot noch nicht unterschrieben. Oder meinete Hradecky vielleicht ein Angebot mit 2,8 Mio Grundgehalt?

Womöhlich könnten sich Hradeckys inzwischen tatsächlich mit dem Angebot der Eintracht anfreunden, hoffen aber immer noch, dass sie noch ein besseres Angebot bekommen. Und deshalb sollte die Eintracht meines Erachtens eine neue Nr. 1 suchen. Darf aber auch gerne jeder anders beurteilen.
#
Tippfehlergott
#
Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv. Und was ihre Meinung betrifft, so hat sie diese doch deutlich im 2. Absatz dargelegt.

Sei mir nicht böse und es will dir bestimmt auch keiner deine Meinung nehmen. Nur auf mich wirkt deine Art der Kommunikation zum Thema Hradecky gelinde gesagt auch wenig objektiv.
#
DeMuerte schrieb:

Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv.

Na gut. Dann nehme ich alles zurück und Fackeln und Mistgabeln sind sachlich. Wenn Du Dich dann besser fühlst!
#
DeMuerte schrieb:

Nur weil sie dir dein Verhalten bildlich vor Augen führt, ist das noch lange nicht primitiv.

Na gut. Dann nehme ich alles zurück und Fackeln und Mistgabeln sind sachlich. Wenn Du Dich dann besser fühlst!
#
Basaltkopp schrieb:

Na gut. Dann nehme ich alles zurück und Fackeln und Mistgabeln sind sachlich. Wenn Du Dich dann besser fühlst!



       

Komm lass stecken. Auf Kinnerkagge hab ich echt keinen Bock.
#
Leno`s AK über 20 Mio ist übrigens ausgelaufen.

Damit dürfte auch das Kapitel Leverkusen für Hradecky vorbei sein.

#
Leno`s AK über 20 Mio ist übrigens ausgelaufen.

Damit dürfte auch das Kapitel Leverkusen für Hradecky vorbei sein.

#
Friendly_Fire schrieb:

Damit dürfte auch das Kapitel Leverkusen für Hradecky vorbei sein.

Viel mehr Pfeile wird Papa Hradecky wohl auch nicht im Köcher haben.
#
Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.



Es gibt dabei nur, die Gegenseite, die mit mehreren ungewöhnlichen offiziellen Äußerungen, was total anderes vermuten lässt.
Warum sollten sich die Verantwortlichen der Eintracht, auf das dünne Eis begeben (schließlich möchten Sie ja das Hradecky verlängert) und öffentlich (was eigentlich gar nicht unsere Art ist) mehrere negative Kommentare zu Hradecky abgeben.
Beispiele:
-Wir sind bei der ersten Verhandlung fast vom Stuhl gefallen bei den Zahlen
-Sein Berater ist ein harter Verhandlungspartner
-Wir haben uns gestreckt bei dem Angebot, trotzdem nimmt er es nicht an
-Es ist ein sehr gutes Angebot
-Warum sollte man öffentlich eine inoffizielle Drohung aussprechen, dann weiß er wie es weitergeht!
usw.

Warum sollten unsere Verantwortlichen das öffentlich so was Preis geben, dazu gehört schon sehr viel
um Leute wie Bobic, Hübner und Co. so weit zu bringen.
Wie gesagt, wird ja bei uns normalerweise überhaupt nicht gemacht.

Kann mich aber daran erinnern, das sowas schon bei anderen Vereinen vorkam, wenn Sie nicht mehr weiter wussten, nach monatelangen Verhandlungen mit einem Spieler, wo man alles versucht Ihn zu halten und der Spieler
aber lieber gg. den Verein arbeitet.

Übrigens glaub ich bei einer Forderung von 2,8 Millionen wäre keiner unserer Verantwortlichen vom Stuhl gekippt.
Bei 4,5 Millionen kommt das eher hin.

Denn Bobic und Co. wissen, das auch bei einem Verein wie unserem bei guten Spielern 3 Millionen eine normale Forderung heuzutage sind.

#
Ich lese aus dem Interview mit Papa H. vor allem eins: der Mann ist unerfahren in Verhandlungen, unterschätzt die öffentliche Meinung, überschätzt den Marktwert seines Sprosses (auch Papa H. will mit diesem Deal ja seine Taschen füllen!). Manchmal ist momentan weniger langfristig mehr - auch das vergisst er.

Der Vergleich mit dem Auto ist ziemlich daneben. Was er damit wohl sagen will, ist, dass die Eintracht ja die vorzeitige Vertragsverlängerung anstrebt, nicht sein Sohn. Wenn das wirklich so wäre, hätte man sich seit letzten Herbst viel Spucke ersparen können....
Manchmal habe ich auch den Verdacht, er will ein Angebot der Eintracht nur in Verhandlungen mit anderen Vereinen nutzen.
Insgesamt geht mir die Bezahlung und der Hype um Fußballspieler , vielleicht auch um Fußball insgesamt, sehr auf die Nerven. In diesem Zusammenhang speziell zu Hrady: wenn er die nächste Saison bei seinem Traumverein so hält wie in der Rückrunde, dann wird er sich schnell auf der Ersatzbank wiederfinden....Sein Vater sollte auch sehen, was sein Sohn in FFm für ein Standing hatte - das zerstört er sich gerade und müsste er sich woanders auch  erst mal aufbauen. Und so schrecklich ist die Eintracht als Arbeitgeber nun auch wieder nicht...
Wenn ich es mir wünschen dürfte: ich würde gerne eine potentielle neue Nummer 1 verpflichten, das Angebot an Hrady zurückziehen und erst mal erklären, dass er seinen Vertrag bis nächstes Jahr mit dem jetzigen Salär zu erfüllen hat - keine vorzeitige Freigabe... ! Das wäre kurzfristig vermutlich eine finanzielle Einbuße, würde sich langfristig aber eventuell als Signal an Nachahmer auszahlen.
#
Da bin ich schon mal beruhigt das wir anscheinend keine 2,8 geboten haben. Hatte diesbezüglich schon meinen Glauben an Fredi verloren.
Ich hoffe nur das wir es nicht dazu kommen lassen das Lukas den Rode macht.
Also, neue Nr. 1 holen und gut ist.
Wenn man Ortega als Nr. 2 holt ist es ein weiteres Zeichen an Lukas das er sich eher auf der Tribüne wieder findet als auf der Bank.
#
Liest sich für mich so als wären die 2,8 Mio das Mindestgehalt das LH fordert. Hinzu kommen dann wohl die Prämien wie diese sog. Paradenklausel. Weiterhin scheint dem Vater wohl nicht zu gefallen, dass LH die Bank oder Tribüne droht, wenn er nicht vorzeitig verlängert bzw. wechselt.

Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung versucht er jetzt noch zu retten, was zu retten ist. Leider ist nur nicht mehr viel da, was gerettet werden kann. Meine Sympathien sind aufgebraucht und ich würde mir wünschen, wir würden irgendwo in den Weiten des Fußballs eine neue Nummer 1 finden und das Angebot an LH, über welche Summe auch immer, zurückziehen. Offensichtlich hat bisher nur Leverkusen Interesse bekundet und dies auch nur im Falle eines Leno Abgangs. So kann man sich halt auch verzocken.
#
Da bin ich schon mal beruhigt das wir anscheinend keine 2,8 geboten haben. Hatte diesbezüglich schon meinen Glauben an Fredi verloren.
Ich hoffe nur das wir es nicht dazu kommen lassen das Lukas den Rode macht.
Also, neue Nr. 1 holen und gut ist.
Wenn man Ortega als Nr. 2 holt ist es ein weiteres Zeichen an Lukas das er sich eher auf der Tribüne wieder findet als auf der Bank.
#
steps82 schrieb:

Also, neue Nr. 1 holen und gut ist.


Genau so seh ich das auch. Ist zwar wirklich schade, da Hradecky schon ein echt sympathischer Typ ist aber zum einen sollte man ein Zeichen setzen und sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und zum anderen waren die Leistungen in der Rückrunde nun nicht mehr so überragend, als das man ihn für unersetzliche halten müsste. Ein guter Torwart, ohne Zweifel aber davon gibt's bestimmt auch noch andere.
#
Leno`s AK über 20 Mio ist übrigens ausgelaufen.

Damit dürfte auch das Kapitel Leverkusen für Hradecky vorbei sein.

#
Wieso sollte sich damit das Thema erledigt haben?
Jetzt ist die Ablöse frei verhandelbar.
Sehe da keinen großen Unterschied, im Gegenteil, so könnten sich die Interessenten mit weniger Ablöse Leno sichern.
#
Ich finde nicht, dass 3 Millionen für einen Torwart eine normale Forderung sind. Nicht mal in der heutigen Zeit.

Ein A. Meier spielt seit über einer Dekade bei uns recht guten Fußball. Hat immer seine Anzahl Tore geschossen, ist vereinstreu und seine Vertragsverhandlungen sollen nie länger als 4 Wochen gedauert haben. Er ist darüber hinaus eine "echte" Identifikationsfigur bei der Eintracht, an dessen Namen man sich auch noch locker in 20 Jahren erinnern wird.

A. Meier soll inkl. Prämien-Schnick-Schnack auf 3 Millionen Jahresgehalt kommen und ist somit wohl bestbezahltester Spieler der Eintracht und das auch zu Recht.

Stelle ich Hradecky zu Meier in Relation, sehe ich überhaupt nichts was es rechtfertigt, Hradecky genau so viel oder sogar mehr hier verdienen zu lassen!

#
Ich finde nicht, dass 3 Millionen für einen Torwart eine normale Forderung sind. Nicht mal in der heutigen Zeit.

Ein A. Meier spielt seit über einer Dekade bei uns recht guten Fußball. Hat immer seine Anzahl Tore geschossen, ist vereinstreu und seine Vertragsverhandlungen sollen nie länger als 4 Wochen gedauert haben. Er ist darüber hinaus eine "echte" Identifikationsfigur bei der Eintracht, an dessen Namen man sich auch noch locker in 20 Jahren erinnern wird.

A. Meier soll inkl. Prämien-Schnick-Schnack auf 3 Millionen Jahresgehalt kommen und ist somit wohl bestbezahltester Spieler der Eintracht und das auch zu Recht.

Stelle ich Hradecky zu Meier in Relation, sehe ich überhaupt nichts was es rechtfertigt, Hradecky genau so viel oder sogar mehr hier verdienen zu lassen!

#
Im Gegensatz zu Meier ist Hradecky aber Nationalspieler
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn er sagt dass LH bei den angeblichen 2,8 Mio sofort unterschreiben würde, dementiert er doch ganz klar die 4,5 Mio.



Es gibt dabei nur, die Gegenseite, die mit mehreren ungewöhnlichen offiziellen Äußerungen, was total anderes vermuten lässt.
Warum sollten sich die Verantwortlichen der Eintracht, auf das dünne Eis begeben (schließlich möchten Sie ja das Hradecky verlängert) und öffentlich (was eigentlich gar nicht unsere Art ist) mehrere negative Kommentare zu Hradecky abgeben.
Beispiele:
-Wir sind bei der ersten Verhandlung fast vom Stuhl gefallen bei den Zahlen
-Sein Berater ist ein harter Verhandlungspartner
-Wir haben uns gestreckt bei dem Angebot, trotzdem nimmt er es nicht an
-Es ist ein sehr gutes Angebot
-Warum sollte man öffentlich eine inoffizielle Drohung aussprechen, dann weiß er wie es weitergeht!
usw.

Warum sollten unsere Verantwortlichen das öffentlich so was Preis geben, dazu gehört schon sehr viel
um Leute wie Bobic, Hübner und Co. so weit zu bringen.
Wie gesagt, wird ja bei uns normalerweise überhaupt nicht gemacht.

Kann mich aber daran erinnern, das sowas schon bei anderen Vereinen vorkam, wenn Sie nicht mehr weiter wussten, nach monatelangen Verhandlungen mit einem Spieler, wo man alles versucht Ihn zu halten und der Spieler
aber lieber gg. den Verein arbeitet.

Übrigens glaub ich bei einer Forderung von 2,8 Millionen wäre keiner unserer Verantwortlichen vom Stuhl gekippt.
Bei 4,5 Millionen kommt das eher hin.

Denn Bobic und Co. wissen, das auch bei einem Verein wie unserem bei guten Spielern 3 Millionen eine normale Forderung heuzutage sind.

#
Natürlich hat das alles ein "Geschmäckle" das habe ich auch nie bestritten. Und ja, wenn LH wirklich so sehr an der Eintracht hängt wie er behauptet, dann wäre es nur fair dem Verein zuliebe Klartext zu reden, damit die Verantwortlichen planen können.
Arbeitsrechtlich ist LH definitiv nichts vorzuwerfen, menschlich enttäuscht mich das allerdings natürlich auch.

Ihn aber deswegen vom Hof jagen zu wollen, oder ihn mit Ar.schbert oder JJ zu vergleichen finde ich halt daneben.

Im übrigen nervt es mich dass jetzt auch noch Leute wie Steubing das Thema befeuern müssen, das geht mir mindestens genau so auf den Sack wie LHs Hinhalterei.

Klappe halten, weiter verhandeln oder das Angebot eben zurück ziehen und gut is. Für Schmierentheater in der Presse haben wir doch den HSV und den BVB

#
Ich hab mich jetzt in die letzten Seiten eingelesen und darf doch um etwas Mäßigung bitten. Das Thema Hradecky lässt Emotionen hochkochen, meine auch. Dennoch bitte ich Euch dieses Thema so sachlich wie möglich auszudiskutieren ohne Euch gegenseitig anzufauchen. Dadurch verlängert Lukas auch nicht schneller
In diesem Sinne: bleibt bitte sachlich und geschmeidig


Teilen