>

Wunsch: Rode zurückholen

#
Wäre für mich die optimale Lösung für unser Problem im DM. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihn zurück zu holen.
#
Wäre für mich die optimale Lösung für unser Problem im DM. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihn zurück zu holen.
#
Nie im Leben, kommt der zurück. Seine Aussagen, waren nach seinem Wechsel eindeutig, dass er jetzt für was besseres bestimmt ist . Hat sich damals mit Lewandowski verglichen und denkt immer noch das er, bei Dortmund noch eine große Rolle spielt.
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass er endlich wieder Fußball spielen möchte und ob er das in Dortmund trotz Trainerwechsel dauerhaft darf wage ich zu bezweifeln. Wenn er finanzierbar ist, dann wäre er aus meiner Sicht die optimale Besetzung.
#
Nie im Leben, kommt der zurück. Seine Aussagen, waren nach seinem Wechsel eindeutig, dass er jetzt für was besseres bestimmt ist . Hat sich damals mit Lewandowski verglichen und denkt immer noch das er, bei Dortmund noch eine große Rolle spielt.
#
Was mir am Samstag abend aufgefallen ist, war er der erste und erst mal einzige der Dortmunder Truppe,
der zu unseren Spielern kam, um sie zu "trösten". Die anderen Dortmunder waren kräftig am feiern !

Also so ganz geht man ja nie, aber ich denke, er ist einfach zu teuer aber gegen ne Leihe hätte ich nix !
#
Ist doch schon vor nicht so langer Zeit ausgeschlossen worden, viel zu teuer, sowohl vom Gehalt als von der Ablöse her.
#
Wir müssen finanziell ein bisschen mehr Risiko gehen anders bist Du nicht konkurrenzfähig. Mit Stuttgart und Hannover kommen 2 Mannschaften hoch, deren Etat höher angelegt ist.
#
Wir müssen finanziell ein bisschen mehr Risiko gehen anders bist Du nicht konkurrenzfähig. Mit Stuttgart und Hannover kommen 2 Mannschaften hoch, deren Etat höher angelegt ist.
#
Und die auch nicht durch weg, in der zweiten Liga, alles abgeschossen haben. Rode will spielen, aber eher, bei einer Mannschaft, die dauerhaft, mindestens: Euro League spielt. Wenn nicht sogar Champions League. Jede Aussage, seit er aus Frankfurt weg ist, hat das gezeigt. Strecken werden wir uns. Haller ist schon mal da und ich denke, dass wir noch mehr Spieler holen, aber Rode wird es nicht sein.
#
Da kannst Du Recht haben. Mal schauen was kommt. Ich hoffe dass wir auf dieser wichtigen Position keinen ü30 Spieler fest verpflichten und wir aktuell noch den Markt sondieren
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass er endlich wieder Fußball spielen möchte und ob er das in Dortmund trotz Trainerwechsel dauerhaft darf wage ich zu bezweifeln. Wenn er finanzierbar ist, dann wäre er aus meiner Sicht die optimale Besetzung.
#
SGE_Bub schrieb:

Wenn er finanzierbar ist


ist er aber nicht. und zwar weder ablöse noch gehalt.

zumal man jemand mit seiner verletzungsgeschichte hier sicher nicht zum hoffnungsträger und top-verdiener in einer person machen sollte, das könnte fatal enden...
#
Da kannst Du Recht haben. Mal schauen was kommt. Ich hoffe dass wir auf dieser wichtigen Position keinen ü30 Spieler fest verpflichten und wir aktuell noch den Markt sondieren
#
Kommt immer drauf an, wenn und für welche Summe. Wir brauchen einfach mal mehr breite im Kader und ich hätte auch nichts gegen Erfahrung. Muss ja nicht der einzige Spieler sein. Wir brauchen mit Sicherheit noch zwei Sechser, wenn nicht sogar drei, oder vier, wenn Mascarell uns verlest und Gaci, wieder über außen kommt. Wir müssen auch nicht von den 2-3 jeden weiter verkaufen.
#
Na also - geht doch!
#
Hab mich schon gewundert, dass dieser Thread nicht schon längst aufgetaucht ist. Denn solange er nicht da ist, haben wir noch kein Sommerloch. Jetzt isser endlich da.
#
Klar, Rode zurückholen - und dafür die Hälfte unserer Transferkapazitäten zu verbraten. Mindestens. Nur um hinterher festzustellen, dass er lange nicht so gut und wertvoll ist, wie er in der Vergangenheitsverklärung gerne gemacht wird.

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.
#
Selbst wenn Rode finanzierbar wäre ist er nicht der Spielertyp den wir bräuchten. Rode ist eher ein Ballschlepper und rennt von Strafraum zu Strafraum, als 6er ist er aber nicht zweikampfstark genug und als Ballverteiler neben einem defensiven Mittelfeldspieler auch nur bedingt zu gebrauchen. Das der beim BvB so selten spielt liegt nicht nur an seinen Verletzungen.
Da wurden hier im Forum schon mindestens 2 Dutzend Spieler genannt die vom Spielertyp besser zu uns passen und weitaus günstiger sind.
#
Klar, Rode zurückholen - und dafür die Hälfte unserer Transferkapazitäten zu verbraten. Mindestens. Nur um hinterher festzustellen, dass er lange nicht so gut und wertvoll ist, wie er in der Vergangenheitsverklärung gerne gemacht wird.

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.
#
clakir schrieb:

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.                                                        


aber wie sieht es mit trapp aus? und was ist mit tosun?
#
clakir schrieb:

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.                                                        


aber wie sieht es mit trapp aus? und was ist mit tosun?
#
Lattenknaller__ schrieb:

clakir schrieb:

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.                                                        


aber wie sieht es mit trapp aus? und was ist mit tosun?

Trapp wäre natürlich schon geil - vor allem wenn er den Sponsor mitbringt.  
#
Lattenknaller__ schrieb:

clakir schrieb:

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.                                                        


aber wie sieht es mit trapp aus? und was ist mit tosun?

Trapp wäre natürlich schon geil - vor allem wenn er den Sponsor mitbringt.  
#
clakir schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

clakir schrieb:

Rode brauchen wir nimmer.
Und - um das auch gleich zu klären - Jung auch nicht.                                                        


aber wie sieht es mit trapp aus? und was ist mit tosun?

Trapp wäre natürlich schon geil - vor allem wenn er den Sponsor mitbringt.  

Aber nur mit Meistertrainer auf der Bank
#
Rode ist nicht finanzierbar. Der wird erst wieder interessant wenn er so um die 30 ist. Vorher kannste ihn nicht kaufen.
#
Selbst wenn Rode finanzierbar wäre ist er nicht der Spielertyp den wir bräuchten. Rode ist eher ein Ballschlepper und rennt von Strafraum zu Strafraum, als 6er ist er aber nicht zweikampfstark genug und als Ballverteiler neben einem defensiven Mittelfeldspieler auch nur bedingt zu gebrauchen. Das der beim BvB so selten spielt liegt nicht nur an seinen Verletzungen.
Da wurden hier im Forum schon mindestens 2 Dutzend Spieler genannt die vom Spielertyp besser zu uns passen und weitaus günstiger sind.
#
Seh ich genauso.
Und ich bin generell irgendwie dagegen, dass man Spieler wieder zurückholt. Weder Schwegler noch Rode muss ich hier wieder auflaufen sehen. Sie brachten zwar damals passable Leistungen, aber der Kracher waren sie einfach nicht.
#
Ich bin kein Freund von Rückholaktionen. Wer weg ist, darf auch gerne weg bleiben. Gelungene Rückholaktionen wie bei Russ sind nämlich äußerst selten.


Teilen