>

wie wurde die mannschaft gestern verabschiedet?

#
Ich war ja gestern leider net in fürth,aber wurde die mannschft fair verabschiedet,oder gabs schon erste unmutsäußerungen und pfiffe?
#
Von oben konnte man ein paar Pfiffe hören. Seltsamerweise standen da gerade die, die sonst des ganze Spiel ihre Fresse nit aufbekommen haben.
Leute, wenn Ihr nur im Stehblock steht, weil's am billigsten ist, dann bleibt doch lieber ganz daheim (ist nämlich noch billiger) oder verzieht euch auf 'nen Sitzplatz!
#
Vom Auspfeiffen während des Spiels halte ich ja gar nichts. Aber nach dem Match kann man seine Meinung ruhig zum Ausdruck bringen.

Unglaublich fand ich den Beifall für den Vollidioten Hoffmann nach seiner Schwachsinns-Aktion mit Platzverweis gegen 1860. Kann ich nicht nachvollziehen.

Dave Mitchell
#
Was ich gestern ziemlich unglaublich fand, war, dass doch tatsächlich ein "Fan" den jungen Patrick Ochs, der gerade auf dem Weg war in der Kurve abzuklatschen (super Geste nach dem Spiel), mit einem Bierbecher bewarf, was Ochs dann dazu veranlasste sich umzudrehen und kopfschüttelnd in die Kabine abzudampfen.
Ich selbst finde selbst Pfiffe nach dem gestrigen Spiel nicht angebracht, weil die Mannschaft wirklich unglücklich verloren hat, aber das ist meine Meinung. Ganz objektiv betrachtet ist das Werfen von Gegenständen auf eigene Spieler aber definitiv eine Sauerei (zumal dieses Werfen sowieso egal auf wen eine Unart ist)!!
#
Einfach nur dumm.
#

Fjoertoft schrieb:
Was ich gestern ziemlich unglaublich fand, war, dass doch tatsächlich ein "Fan" den jungen Patrick Ochs, der gerade auf dem Weg war in der Kurve abzuklatschen (super Geste nach dem Spiel), mit einem Bierbecher bewarf,



Eigene Spieler bewerfen ist tatsächlich totaler Schwachsinn. Volle Zustimmung.

IMHO ist das aber ein Indiz dafür, dass das Klima rauher wird. Der Wind dreht sich...
#
Das zeigt wie bekloppt einige sind.Ich hätte kein Bock mich mit nem Bierbecher bewerfen zu lassen.Dann brauch man sich nicht zu wundern wenn Spieler keine Ambitonen mehr haben in die Kurve zu kommen...
#
Die Mannschaft wurde gestern mit Applaus verabschiedet. Es turnten zwar gerade einge unserer Jungs auf der KarstadtQuelle Werbung herum, weshalb viele gar nicht zur Mannschaft schauten. Aber gerade die Treuen unten und in der Mitte vom Block spendeten  der Mannschaft, die gut gekämpft hatte, Applaus.

So stellte es sich für mich zumindest von der Gegentribüne aus dar. Und bei uns hat natürlich auch niemand gepfiffen.

isotar3
#
isostar,

was erzählst du denn hier für einen müll. bist du der überfan?

nur die treuen und die in der mitte???
heißt es etwa, daß leute auf den sitzplätzen nicht treu sind???

wie lange fährst du denn schon mit, um hier so einen müll von dir zu geben

da wo ich mit der eintracht schon war, kommst du wahrscheinlich nie hin

hilde
#
isostar,

was erzählst du denn hier für einen müll. bist du der überfan?

nur die treuen und die in der mitte???
heißt es etwa, daß leute auf den sitzplätzen nicht treu sind???

wie lange fährst du denn schon mit, um hier so einen müll von dir zu geben

da wo ich mit der eintracht schon war, kommst du wahrscheinlich nie hin

hilde
#
Moin Hildchen,

nicht aufregen!
#
@hilde: zuviel Kaffee???? der iso saß ja wohl selbst, seinen Zeilen nach zu urteilen.
#
mag ja sein,
aber wie kann sich jemand anmuten , hier von guten und treuen fans zu sprechen, oder zu schreiben
denke, jeder der gestern bei der scheiße dabei und den weg und staus auf sich genommen hat, dem liegt unsere eintracht doch so am herzen.
udn dann kommt hier irgend ein penner, und meint er könnte von verschiedenen fan klassen bei uns reden.
verstehe ich leider nicht
ich mag diese werfer auch nicht
aber ich bin froh über jeden, der wie ich auch sich jeden freitag, oder montag diesen mist gibt.
sorry, bin einfach nur sauer. auch wenn vereinzelte über die strenge schlagen(will hier niemanden verteidigen) sind doch wir das einzig positive im moment. der support war wieder gut, wenngleich, ich aus dem alter raus bin, um biene maja lieder zu singen.


gruß

HIlde


Teilen