>

SaW 30.05.17 - Ingo Goldkirchbrunner, Meiers heimliches Muttertier - Gebabbel

#
Alexander Meier: Aus sportlicher Sicht spielt der 34-Jährige bei Kovac keine Rolle mehr. Als Liebling der Fans aber sehr wohl. Wird wohl als Joker bis zum Vertragsende 2018 meist zum Zuge kommen.

Der Nächste der damit anfängt und Meier noch direkt meint dass er jetzt defintiv nicht mehr viel spielt.

Regäsel nennt er, Zorba hat er ganz vergessen, wie schon im SaW Gebabbel vom Tag zuvor, Regäsel würde ich ja verleihen, in einem Jahr kann man eher noch was kassieren, Zorba hat ja nur Vertrag bis 2018, vieleicht eine RKO sichern?

Auf Grund der Situation von Hasebe und Mascarell sollte man auf alle Fälle ernsthaft über ein weiteres Jahr bei Medo nachdenken wenn er jetzt wirklich fit ist, er ist ja auch erst 26 Jahre alt.

Bei Rebic sind wir wohl bald schlauer, noch zwei Tage inkl. diesem Dienstag.
#
Absolut pro Rebic!
Sehe es auch so wie in dem Bericht.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Ich hoffe das wir das stemmen können.
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.
#
Absolut pro Rebic!
Sehe es auch so wie in dem Bericht.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Ich hoffe das wir das stemmen können.
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.
#
Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.
#
Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.


da habe ich mir gerade noch einen ce erspart.

wie der schmitt auf den trichter kommt dass der abgang eines spielers, der die komplette letzte saison nicht gespielt hat, uns ins herz treffen würde müsste er mir auch erst einmal erklären.

nichts gegen medo, wenn es nicht zu aufwendig ist würde ich ihn halten, eine rolle in der letzten saison hat er aber mitnichten gespielt, auch nicht in der grandiosen vorrunde.

ich fürchte wir werden uns in den nächsten wochen auf extrem viel sommerlochquatsch einstellen müssen.
#
Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.


Schmerzlich vermissen könnte man ihn ja nicht weil er quasi völlig weg war vom Fenster .  Aber er war am Samstag überraschend gut und man sollte schon mal genau schauen wie sein Gesundheits Zustand ist denn als Backup für Mascarell und Mister X , den man auf jeden fall verpflichten muss wäre Medo sicher keine schlechte Alternative  und v.a müsste man keine Ablöse zahlen was ja bei uns nicht unwichtig ist
#
Hätte ich nicht gedacht das in mich ihm mal anschließe...

„Die Fans wollen nicht wahrhaben, dass Fußball Kapitalismus pur ist“, sagt Reif.
Das steht so u.a. in der Welt im Bezug auf die Sendung Hart aber Fair, von gestern!


#
Hätte ich nicht gedacht das in mich ihm mal anschließe...

„Die Fans wollen nicht wahrhaben, dass Fußball Kapitalismus pur ist“, sagt Reif.
Das steht so u.a. in der Welt im Bezug auf die Sendung Hart aber Fair, von gestern!


#
Ffm60ziger schrieb:

„Die Fans wollen nicht wahrhaben, dass Fußball Kapitalismus pur ist“, sagt Reif.
Das steht so u.a. in der Welt im Bezug auf die Sendung Hart aber Fair, von gestern!



ich bin bei der sendung eingedöst, wurde aber von meinem mittellangzeitgedächtnis noch einmal daran erinnert, dass stoiber fast mal bundeskanzler geworden wäre.

es ist aber immer mal wieder nett wenn öffentlich darauf hingewiesen wird wie viel geld die bayern für spielerverpflichtungen haben und wie viel die anderen vereine. aber so lange die bayern international erfolgreich sind ist dem dfb die bundesliga zweitrangig. und über die dfl verliere ich da lieber kein wort.

aber so lange die einschaltquoten stimmen und die fans anderer vereine auf die fünfjahreswertung verweisen ist ja alles gut.
#
Absolut pro Rebic!
Sehe es auch so wie in dem Bericht.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Ich hoffe das wir das stemmen können.
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.
#
grossaadla schrieb:

Absolut pro Rebic!
Sehe es auch so wie in dem Bericht.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Ich hoffe das wir das stemmen können.
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.


Seh ich auch so. Rebic bitte verpflichten, ist technisch einer der Stärksten im Team und ein Kämpfer. Den Rest bekommt man auch noch hin und ich würde ihn ungerne bei der Konkurrenz sehen.
#
So überraschend Medojevics Aufstellung und auch die Leistung am Samstag war, so fragwürdig wäre eine Vertragsverlängerung auf Basis von einem Spiel. Gerade auf Grund der längeren Verletzungspause von Mascarell wäre mir das Risiko viel zu hoch. Wenn es dumm läuft hat er während der Vorbereitung wieder seine alten Beschwerden und fällt mal wieder (wie leider gefühlt 90% der Zeit bei uns) aus.
Im DM bräuchten wir aus meiner Sicht zwei Neuzugänge. Einen Ersatz für Mascarell und einen Spieler, der nach vorne mehr tun kann mit dem Potential und Anspruch Stammspieler zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.


da habe ich mir gerade noch einen ce erspart.

wie der schmitt auf den trichter kommt dass der abgang eines spielers, der die komplette letzte saison nicht gespielt hat, uns ins herz treffen würde müsste er mir auch erst einmal erklären.

nichts gegen medo, wenn es nicht zu aufwendig ist würde ich ihn halten, eine rolle in der letzten saison hat er aber mitnichten gespielt, auch nicht in der grandiosen vorrunde.

ich fürchte wir werden uns in den nächsten wochen auf extrem viel sommerlochquatsch einstellen müssen.
#
peter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.


da habe ich mir gerade noch einen ce erspart.

wie der schmitt auf den trichter kommt dass der abgang eines spielers, der die komplette letzte saison nicht gespielt hat, uns ins herz treffen würde müsste er mir auch erst einmal erklären.

nichts gegen medo, wenn es nicht zu aufwendig ist würde ich ihn halten, eine rolle in der letzten saison hat er aber mitnichten gespielt, auch nicht in der grandiosen vorrunde.

ich fürchte wir werden uns in den nächsten wochen auf extrem viel sommerlochquatsch einstellen müssen.


Na klar, es wird wie jeden Sommer werden.Viele unsinnige
Gerüchte werden auftauchen.
Nur muss ich zugeben, das ich diesmal entspannter denn je bin. Mir ist egal wer bleibt, wenn wirklich ein guter geht, hoffe ich das wir als Ersatz einen besseren bekommen werden.
Zumal viele Spieler von uns ein Fragezeichen sind, was die wahre Leistungsfähigkeit angeht.Viele Spieler haben Potenzial, nur machen sie aus verschiedensten Gründen seit Jahren zu wenig daraus.
#
Wieso sollte die Eintracht Hradecky ein Jahr suspendieren?
#
Absolut pro Rebic!
Sehe es auch so wie in dem Bericht.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Ich hoffe das wir das stemmen können.
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.
#
grossaadla schrieb:

Absolut pro Rebic!


Mit 3 Ausrufezeichen!!!
Ich hab selten einen Offensivspieler mit einer vergleichbaren Wucht gesehen. Der kommt daher wie ne Dampfwalze, hat super Ideen und hat ein richtig feines Füßchen!
Und wenn er richtig fit ist, dann bringt er das auch auf den Platz!
Und ich bin optimistisch, dass NK seine "mentale Streuung" noch in den Griff bekommt...

Also bitte: haltet diesen Mann! Der schlägt ein nächste Saison!
#
Ffm60ziger schrieb:

„Die Fans wollen nicht wahrhaben, dass Fußball Kapitalismus pur ist“, sagt Reif.
Das steht so u.a. in der Welt im Bezug auf die Sendung Hart aber Fair, von gestern!



ich bin bei der sendung eingedöst, wurde aber von meinem mittellangzeitgedächtnis noch einmal daran erinnert, dass stoiber fast mal bundeskanzler geworden wäre.

es ist aber immer mal wieder nett wenn öffentlich darauf hingewiesen wird wie viel geld die bayern für spielerverpflichtungen haben und wie viel die anderen vereine. aber so lange die bayern international erfolgreich sind ist dem dfb die bundesliga zweitrangig. und über die dfl verliere ich da lieber kein wort.

aber so lange die einschaltquoten stimmen und die fans anderer vereine auf die fünfjahreswertung verweisen ist ja alles gut.
#
Herr Stoiber ist eine Zumutung: Er ist nicht in der Lage zu diskutieren, ein furchtbare Schreierei ohne auf die Argumente der Gegenseite einzugehen. Herr Lemke -Ex Manager von Werder- hat verstanden um was es geht
#
Rebic und Haller des könnt was werden!
#
Der Peppi will bei seinen sieben Spielern anscheinend auch Hasebe und Mascarell verkaufen.
#
Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?

Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.
#
absurde Interpretation von Peppi Schmitt
#
Steubing in der FAZ

Offensichtlich sind die finanziellen Vorstellungen weit auseinander. Wir sind an der Schmerzgrenze, das steht fest. Ich glaube, da kann man jetzt auch nicht mehr viel basteln. Damit muss sich der gute Lukas schon mal auseinandersetzen.

Ich füge hinzu: es wird wohl, Stand jetzt, keinen geben der uns für teuer Geld den Torwart aus dem Rest-Jahresvertrag heraus kauft.
#
Steubing in der FAZ

Offensichtlich sind die finanziellen Vorstellungen weit auseinander. Wir sind an der Schmerzgrenze, das steht fest. Ich glaube, da kann man jetzt auch nicht mehr viel basteln. Damit muss sich der gute Lukas schon mal auseinandersetzen.

Ich füge hinzu: es wird wohl, Stand jetzt, keinen geben der uns für teuer Geld den Torwart aus dem Rest-Jahresvertrag heraus kauft.
#
Ich bleibe bei meiner gestrigen Meinung, die Hradecky´s bluffen und zocken. Ich glaube nicht, dass da ein international spielender Verein mit Megaangebot lockt. Er wäre sonst schon  lange weg.
Die wollen Ihre Gehaltsvorstellungen durchkloppen und dann hier verlängern.
#
KIL in der FR:

!Darüber hinaus muss sich Eintracht Frankfurt ernsthafte Gedanken machen, was mit Spielern wie Tawatha, Ordonez, Regäsel oder Besuschkow künftig passieren soll, die alle noch Verträge bis 2019 und 2020 haben, aber bislang den Nachweis ihrer Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben sind."

Die wurden ja auch alle perspektivisch verpflichtet mit dem Hintergrund das sie sich langsam und stetig weiterentwickeln. Die sollten auch nicht sofort weiterhelfen........wurde bei jeder einzelnen Verpflichtung so auch kommuniziert.
#
KIL in der FR:

!Darüber hinaus muss sich Eintracht Frankfurt ernsthafte Gedanken machen, was mit Spielern wie Tawatha, Ordonez, Regäsel oder Besuschkow künftig passieren soll, die alle noch Verträge bis 2019 und 2020 haben, aber bislang den Nachweis ihrer Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben sind."

Die wurden ja auch alle perspektivisch verpflichtet mit dem Hintergrund das sie sich langsam und stetig weiterentwickeln. Die sollten auch nicht sofort weiterhelfen........wurde bei jeder einzelnen Verpflichtung so auch kommuniziert.
#
Zwerg Nase und sein zwanghaftes Spielerbashing. Ordonez hat doch in seinen bisherigen Einsätzen gute Ansätze gezeigt und war eh für die RR gar nicht eingeplant. Tawatha würde ich gerne vorne links sehen. Flanken kann der Junge, defensiv hat er (noch) zu viele Wackler. Besuschkow ist noch so jung, dass man ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln darf, nur weil er in der Rückrunde noch nicht Stammspieler wurde. Einzig bei Regäsel kann man diskutieren. Leider offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte, sollte sich mehr aufs Training konzentrieren als über die Presse Einsätze zu fordern.

Kilchestei will seinen Ruf als mieser Journalist eben untermauern.


Teilen