[Wunsch] Julian Chabot

#
So, da wir bei Rückholaktionen sind, ich schlage auch einen vor, ausgerechnet einen von den Dosen.

Julian Chabot ist Jahrgang 1998, bisher war nichts zu lesen dass er auch nächste Saison in Leipzig bleibt, die Dosen haben ja auch keine U23 mehr und ob er sich nach Östereich verschieben lässt ist auch nicht zu erkennen.
Vertrag läuft angeblich auch aus, aber auch nichts weiter gefunden.

Was zu ihm von vor 2 Monaten.
http://www.fr.de/sport/eintracht/julian-chabot-der-hessische-kleiderschrank-a-1251572

Profil
#
Wenn er keine Ablöse kostet, warum nicht?
Sicherlich keine schlechte Alternative.
#
Kenne ihn zwar gar nicht, aber warum nicht den nächsten Hesse-Bub zurück in die Heimat beordern!
Wenn man Zorba die Entwicklung nicht mehr zutraut, hat man hier gleich den nächsten Probanten!


Teilen