Wer möchte seiner Tochter oder seinem Sohn die Herbstferien besonders attraktiv gestalten und sie oder ihn mit einer Eintrittskarte für das Pokalspiel gegen Schalke überraschen ? Meine Tochter kann mich leider nächste Woche nicht ins Stadion begleiten, daher würde ich die Karte gerne an einen jungen Fan für 4,50 € (=Originalpreis) weitergeben. Wichtig: Karte gilt nur für Kids Jahrgang 1991 oder jünger.
Wenn Du sie noch hast, nehme ich sie hiermit verbindlich.
Da ich aber schon ab 12 Uhr auf der Ost-Tribüne arbeite, müssten wir das mit der Übergabe entweder ganz früh machen, oder wir verabreden uns dass Du Dich mit jemand Anderem von meinen Freunden triffst und die Übergabe klar machst?!
@PsychoAdler Ich bin immer so 1 Std. vor Spielbeginn, am Dienstag gegen 18:30 Uhr, am Haupteingang vom Stadion. Dort könnten wir die Übergabe perfekt machen. Passt das ?
@EintrachtAdler88 Kennst Du jemanden der Interesse an der Karte hat und der oder die unbedingt die Pokal- und Heimniederlagen-Revanche gegen Schalke und den hoffentlich daraus resultierenden klaren Sieg unserer Eintracht mit erleben möchte ? Wäre echt schade, wenn ich keinen Abnehmer finde, ist doch sonst die Nachfrage nach Karten im Stehplatzbereich immer riesig groß. Bitte Werbetrommel kräftig rühren ! Das zitieren habe ich diesmal eingespart.
Meine Tochter kann mich leider nächste Woche nicht ins Stadion begleiten, daher würde ich die Karte gerne an einen jungen Fan für 4,50 € (=Originalpreis) weitergeben. Wichtig: Karte gilt nur für Kids Jahrgang 1991 oder jünger.
Da ich aber schon ab 12 Uhr auf der Ost-Tribüne arbeite, müssten wir das mit der Übergabe entweder ganz früh machen, oder wir verabreden uns dass Du Dich mit jemand Anderem von meinen Freunden triffst und die Übergabe klar machst?!
PA
Ich bin immer so 1 Std. vor Spielbeginn, am Dienstag gegen 18:30 Uhr, am Haupteingang vom Stadion. Dort könnten wir die Übergabe perfekt machen. Passt das ?
PA
TzTzTz...Ich dachte du hast sie für PA reserviert...Dann lass sie ihn doch auch nehmen du Schnappi
Leider hat PA die Karte dann doch nicht genommen, daher mein freundlicher Hinweis, dass sie noch zu haben ist.
achso
Aber 3-4x zitieren hat schon was,gut erkannt Schnappi
Kennst Du jemanden der Interesse an der Karte hat und der oder die unbedingt die Pokal- und Heimniederlagen-Revanche gegen Schalke und den hoffentlich daraus resultierenden klaren Sieg unserer Eintracht mit erleben möchte ? Wäre echt schade, wenn ich keinen Abnehmer finde, ist doch sonst die Nachfrage nach Karten im Stehplatzbereich immer riesig groß. Bitte Werbetrommel kräftig rühren !
Das zitieren habe ich diesmal eingespart.
Schnappi
Ich werde mich mal umhören.