>

[Wunsch] Erik Thommy

#
Wer die 2. Liga-Relegation guckt, kommt an ihm nicht vorbei:
Erik Thommy, 22, LM/LA für Regensburg.
Ausgeliehen aus Augsburg, hat dort aber nur noch 1 Jahr Vertrag.

Klar, 3. Liga ist nicht 1. Liga, aber er ist dribbelstark wie Inui in seinen guten Zeiten, wurde von den Regensburger Fans zum besten Spieler der Saison gewählt, dürfte nicht unbezahlbar sein und wäre ein ganz anderer Spieltyp als Blum/Rebic.

Viel Upside und sicher nicht unbezahlbar.

http://www.transfermarkt.de/erik-thommy/profil/spieler/156779
#
Fand den heute auch bärenstark gegen die Löwen!
Kann natürlich keine anderen Spiele beurteilen, aber wenn er dort zum besten Spieler gewählt wurde, kann er nicht so schlecht sein.
#
Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.
#
Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.

Ich auch... ein gutes Spiel und jeder will ihn hier sehen.
Fand bei den Löwen eher Florian Neuhaus ganz gut...
#
Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.


Bester Spieler bei Jahn die ganze Saison, Kicker-Schnitt von 2,74...klar, ein gutes Spiel...
#
Basaltkopp schrieb:

Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.


Bester Spieler bei Jahn die ganze Saison, Kicker-Schnitt von 2,74...klar, ein gutes Spiel...
#
Den kicker-Schnitt hatte er auch schon vor dem gestrigen Spiel. Bester Jahn Spieler der Saison war er auch schon vor dem Rückspiel. Da hat sich aber noch niemand Thommy gewünscht. Der Wunsch kam aber erst, nachdem Bartels ihn permanent gelobt hat. Und mir war klar, dass jemand diesen Thread aufmachen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Darauf hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass jetzt irgendwer auf die Idee kommt, Thommy als Wunsch ins Gespräch zu bringen. Nur weil er heute ordentlich gespielt hat und permanent von Bartels gelobt wurde.

Ich auch... ein gutes Spiel und jeder will ihn hier sehen.
Fand bei den Löwen eher Florian Neuhaus ganz gut...
#
SGERafael schrieb:

ein gutes Spiel und jeder will ihn hier sehen.

ist doch ähnlich wie aktuell bei uns die Thematik Medo,
ein Spiel überhaupt mal wieder gemacht (und das nicht mal auffällig) und jeder will ihm nen Vertrag geben.
#
SGERafael schrieb:

ein gutes Spiel und jeder will ihn hier sehen.

ist doch ähnlich wie aktuell bei uns die Thematik Medo,
ein Spiel überhaupt mal wieder gemacht (und das nicht mal auffällig) und jeder will ihm nen Vertrag geben.
#
Der Unterschied ist, dass Medo keine Ablöse kosten würde, wahrscheinlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen würde und durchaus eine echte Alternative auf der 6 sein kann, wenn er denn fit bleibt. Daher soll ja auch erst ausführlich mit den Ärzten geredet werden.

Und dass er unauffällig spielte kann man durchaus auch positiv sehen.
#
Den kicker-Schnitt hatte er auch schon vor dem gestrigen Spiel. Bester Jahn Spieler der Saison war er auch schon vor dem Rückspiel. Da hat sich aber noch niemand Thommy gewünscht. Der Wunsch kam aber erst, nachdem Bartels ihn permanent gelobt hat. Und mir war klar, dass jemand diesen Thread aufmachen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Den kicker-Schnitt hatte er auch schon vor dem gestrigen Spiel. Bester Jahn Spieler der Saison war er auch schon vor dem Rückspiel. Da hat sich aber noch niemand Thommy gewünscht. Der Wunsch kam aber erst, nachdem Bartels ihn permanent gelobt hat. Und mir war klar, dass jemand diesen Thread aufmachen würde.


Der Beitrag kam in der 1. Halbzeit vor dem permanenten Bartels-Lob. Was aber auch egal ist, denn es ist gerechtfertigt. Du magst hier alles vorhersehen können, aber gerechtfertigt ist der Vorschlag. Oder hast Du auch inhaltlich etwas zur Diskussion beizutragen?


Teilen