>

Allgemeine Transfers 17/18

#
Tafelberg schrieb:

Transferknaller: Gomez zurück zum VfB!


Der VfB meldet es als Perfekt.
http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/verpflichtung-mario-gomez/
#
Mainhattener schrieb:

Der VfB meldet es als Perfekt.


😲
Mercedes Trilliarden, läuft!
#
Frei von M1 nach Basel zurück.
#
Cenk Tosun, hier von Skibbe aussortiert, jetzt für fast 30Mio€ nach England?
Ich bin dafür, dass man Skibbe da eine Schadenersatzforderung schickt.
https://www.theguardian.com/football/2017/dec/28/everton-cenk-tosun-besiktas-turkey-striker
#
Cenk Tosun, hier von Skibbe aussortiert, jetzt für fast 30Mio€ nach England?
Ich bin dafür, dass man Skibbe da eine Schadenersatzforderung schickt.
https://www.theguardian.com/football/2017/dec/28/everton-cenk-tosun-besiktas-turkey-striker
#
hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?
#
hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?
#
Eierkopf schrieb:

hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?


Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung
#
Eierkopf schrieb:

hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?


Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung
#
DerKrasseMaik schrieb:

Eierkopf schrieb:

hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?


Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung


140Tsd€, berauschend
#
Bregerie der erste Neuzugang unter Schuster?
Innovativ ist es nicht, ob gut oder schlecht würde sich zeigen, nur mit alten Bekannten wird es aber sicher nix bei den Lilien.
#
DerKrasseMaik schrieb:

Eierkopf schrieb:

hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?


Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung


140Tsd€, berauschend
#
Mainhattener schrieb:

DerKrasseMaik schrieb:

Eierkopf schrieb:

hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?


Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung


140Tsd€, berauschend

Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!
#
Mainhattener schrieb:

DerKrasseMaik schrieb:

Eierkopf schrieb:

hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?


Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung


140Tsd€, berauschend

Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!
#
FrankenAdler schrieb:

Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!

Wie meinen?
#
FrankenAdler schrieb:

Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!

Wie meinen?
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!

Wie meinen?

Könnte reichen um die Strafe für die Pyroaktion im DFB Pokalspiel gegen Heidenheim zu begleichen.
#
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Philipp-wollscheid-resilie-son-contrat-avec-le-fc-metz/864351
Wollscheid und Metz haben sich getrennt.
Hätte Darmstadt nicht schon Bregerie geholt, hätte ich jetzt direkt auf die Lilien als neuen Verein getippt.
#
Coutinho zu Barca fix, angeblich 160 Mio
#
Sowas nennt man Spätstarter.
Zu uns kam mal ein Edgar Schmitt im höheren Alter, der dann viele überraschte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas nennt man Spätstarter.
Zu uns kam mal ein Edgar Schmitt im höheren Alter, der dann viele überraschte.


Heutzutage ist diese Karriereentwicklung aber extrem ungewöhnlich. Galt ja damals bei Bayern als großes Talent. Dann von Hübner nach Duisburg geholt, wo er sich ordentlich entwickelte. 2009 dann Doppeltorschütze im U21 EM Finale, der U21 die heute das Gerüst der A-Mannschaft stellt.

Dann in Bremen nichts gerissen, in Lautern (Liga 2 nichts gerissen), in Berlin (teilweise Liga 2) nichts gerissen. Um dann nach fast 6 Jahren rumdümpeln plötzlich bei Darmstadt zu einem Top-Stürmer zu werden.

Und bei Darmstadt waren ja nicht mal alle begeistert als er verpflichtet wurde. Guckt mal hier http://www.transfermarkt.de/wagner-vor-wechsel-nach-darmstadt/thread/forum/228/thread_id/66179

Da sahen ihn die meisten als Stümer Nr. 2-3 und hinter Dominik Stroh-Engel. Das ist 2 1/2 Jahre her. Man hat ihn vor 2 1/2 Jahren  bei Hertha, trotz laufenden Vertrages, ablösefrei ziehen lassen. Ein Jahr später wechselt er für knapp 3 Millionen nach Hoffenheim, weitere 1 1/2 Jahre später für 13 Millionen zu Bayern. Der pure Wahnsinn.

Bei Hertha muss man sich doch ungläubig die Augen reiben. Das ist ja nichtmal was wo man sagen kann, dass man ein junges Talent falsch eingeschätzt hat. Man hatte einen Spieler im besten Fußballeralter, der sogar mehrere Jahre dort war, der keine ausreichenden Leistungen gezeigt, weswegen man ihn nicht mehr wollte. Das ist in etwa so, als würde Jan Rosenthal nun für 13 Millionen zu Bayern wechseln. Der ist zeitgleich zu Darmstadt gewechselt wie Wagner und hatte da bei transfermarkt.de sogar einen höheren Marktwert....
#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas nennt man Spätstarter.
Zu uns kam mal ein Edgar Schmitt im höheren Alter, der dann viele überraschte.


Heutzutage ist diese Karriereentwicklung aber extrem ungewöhnlich. Galt ja damals bei Bayern als großes Talent. Dann von Hübner nach Duisburg geholt, wo er sich ordentlich entwickelte. 2009 dann Doppeltorschütze im U21 EM Finale, der U21 die heute das Gerüst der A-Mannschaft stellt.

Dann in Bremen nichts gerissen, in Lautern (Liga 2 nichts gerissen), in Berlin (teilweise Liga 2) nichts gerissen. Um dann nach fast 6 Jahren rumdümpeln plötzlich bei Darmstadt zu einem Top-Stürmer zu werden.

Und bei Darmstadt waren ja nicht mal alle begeistert als er verpflichtet wurde. Guckt mal hier http://www.transfermarkt.de/wagner-vor-wechsel-nach-darmstadt/thread/forum/228/thread_id/66179

Da sahen ihn die meisten als Stümer Nr. 2-3 und hinter Dominik Stroh-Engel. Das ist 2 1/2 Jahre her. Man hat ihn vor 2 1/2 Jahren  bei Hertha, trotz laufenden Vertrages, ablösefrei ziehen lassen. Ein Jahr später wechselt er für knapp 3 Millionen nach Hoffenheim, weitere 1 1/2 Jahre später für 13 Millionen zu Bayern. Der pure Wahnsinn.

Bei Hertha muss man sich doch ungläubig die Augen reiben. Das ist ja nichtmal was wo man sagen kann, dass man ein junges Talent falsch eingeschätzt hat. Man hatte einen Spieler im besten Fußballeralter, der sogar mehrere Jahre dort war, der keine ausreichenden Leistungen gezeigt, weswegen man ihn nicht mehr wollte. Das ist in etwa so, als würde Jan Rosenthal nun für 13 Millionen zu Bayern wechseln. Der ist zeitgleich zu Darmstadt gewechselt wie Wagner und hatte da bei transfermarkt.de sogar einen höheren Marktwert....
#
Das muss man Schuster echt lassen. Hat ja neben Wagner auch Heller in die Spur gebracht. Und der war ja auch eigentlich schon weg vom Fenster. Vielleicht ist Schuster einer, der Spieler im gestanden Alter entwickeln kann!
#
Hustzi hat China verlassen und sich Videoton FC in seiner Heimat angeschlossen.
http://www.vidi.hu/2018/01/11/huszti-szabolcs-a-videoton-fc-jatekosa-.html
#
Hustzi hat China verlassen und sich Videoton FC in seiner Heimat angeschlossen.
http://www.vidi.hu/2018/01/11/huszti-szabolcs-a-videoton-fc-jatekosa-.html
#
Der ist eher so der Winter-Wechsel Typ.
#
Das muss man Schuster echt lassen. Hat ja neben Wagner auch Heller in die Spur gebracht. Und der war ja auch eigentlich schon weg vom Fenster. Vielleicht ist Schuster einer, der Spieler im gestanden Alter entwickeln kann!
#
FrankenAdler schrieb:

Das muss man Schuster echt lassen. Hat ja neben Wagner auch Heller in die Spur gebracht. Und der war ja auch eigentlich schon weg vom Fenster. Vielleicht ist Schuster einer, der Spieler im gestanden Alter entwickeln kann!


Da gibt es noch mehr positive Beispiele.

Stroh-Engel , Sulu uva.


Schuster braucht aber dafür ein ruhiges, geduldiges Umfeld.
Könnte mir Ihn später mal in Freiburg oder so vorstellen.
#
Der ist eher so der Winter-Wechsel Typ.
#
Mal schauen ob er noch ein drittes mal nach China wechselt.
#
Mal schauen ob er noch ein drittes mal nach China wechselt.
#
Weiß einer, warum er seit Juli nicht mehr im Kader stand?


Teilen