>

Herzlich Willkommen Gelson Fernandes

#
Misanthrop schrieb:

Der Tabellenplatz verschafft natürlich auch  sehr erfreuliche Planungssicherheit.



       

Eigentlich ja nicht .. Ob Champions League oder nicht ist schon ein Unterschied.
#
Es ist ein Dilemma. Irgendwie sitzt man doch immer zwischen den Stühlen
#
Es ist ein Dilemma. Irgendwie sitzt man doch immer zwischen den Stühlen
#
Also doch wieder eine miserable Situation
Oh wie is des scheeee
#
Also doch wieder eine miserable Situation
Oh wie is des scheeee
#
Was eine coole PK von ihm Ein richtig guter Typ, der der Mannschaft auch außerhalb des Platzes sehr gut tut
#
Kann es sein, dass er sich in jedem Spiel sein Trikot am Hals zerreißt? Oder macht er da schon vorher mit Absicht einen Schnitt rein?!
#
Kann es sein, dass er sich in jedem Spiel sein Trikot am Hals zerreißt? Oder macht er da schon vorher mit Absicht einen Schnitt rein?!
#
ok, ich antworte mir mal selbst... Er macht es mit Absicht


Teilen