>

Auslosung - DFB-Pokal - (Erndtebrück-Frankfurt)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. August 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
Gibt einen neuen.
#
Da müsste der ja bei sich anfangen.....
#
Basaltkopp schrieb:

Da müsste der ja bei sich anfangen.....

Der DFB müsste immer erst bei sich anfangen bevor er mit Fingern auf andere zeigt. Nur hacken sich die DFB-Krähen nicht gegenseitig die Augen aus und es ist halt einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich hasse diesen korrupten Drecksladen mit jedem Tag ein Stückchen mehr.
#
Blue99 schrieb:

Nein, natürlich halte das nicht für ausgeschlossen. Es gibt sie.
Aber solche gibt es unter Eintracht-Fans/-Hools leider auch nicht wenige, diesbezüglich habe ich konkrete Erfahrungen gemacht. Fremdenfeindliche Parolen, das Lied von der U-Bahn nach Auschwitz, im Mob "Böhse Onkelz"-Lieder gröhlen, gewalttätige Übergriffe auf 'Zecken' (oder wen man dafür hielt) und Farbige (Schwarze und Asiaten)... Daher glaube ich, dass die tatsächlichen Unterschiede in diese Frage so groß nicht sind.  Bloß bei uns selbst wollen wir diese hässlichen Seiten nicht wahrhaben, auch weil es ja unserem Image widerspricht.


Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?
Die Erfahrungen die du schilderst müssen ne Zeitlang her sein. Ich bin seit ca. 1993 regelmäßiger Stadiongänger, hab auch schon einige brisante Auswärtstouren mitgemacht. Das Ubahn-Lied habe ich aber noch nie gehört, auch habe ich keine Jagd auf Zecken oder Farbige mitbekommen... vielleicht hatte ich einfach nur Glück?!
Ich glaube ehrlich gesagt das diese Zeiten, zumindest bei uns, vorbei sind. Und ich kann mir kaum vorstellen das es noch Personen gibt die sich trauen eine rechte Gesinnung offen zu tragen und zu transportieren. Die würden mit gewissen Teilen unserer Fanszene ziemlich große Probleme bekommen. Das weiß ich.

#
Diegito schrieb:

Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?


Bei dem Eventpublikum der deutschen Nationalmannschaft scheint es sich dann doch auch nur um Nazis zu handeln....
#
Quelle: TuS Erndtebrück Homepage

Wir freuen uns wahnsinnig über das von Glücksfee Sebastian Kehl gezogene Los!
In der ersten Runde der DFB-Pokal - Saison 2017/18 empfangen wir im Siegener Leimbachstadion keinen Geringeren als den diesjährigen Finalisten Eintracht Frankfurt-und das ganz ohne Helene Fischer ??

---------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kommt Andrea Berg?

#
Quelle: TuS Erndtebrück Homepage

Wir freuen uns wahnsinnig über das von Glücksfee Sebastian Kehl gezogene Los!
In der ersten Runde der DFB-Pokal - Saison 2017/18 empfangen wir im Siegener Leimbachstadion keinen Geringeren als den diesjährigen Finalisten Eintracht Frankfurt-und das ganz ohne Helene Fischer ??

---------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht kommt Andrea Berg?

#
Michelle wär mir lieber, die is hübscher und hat größere hupen
#
Michelle wär mir lieber, die is hübscher und hat größere hupen
#
AdlerVeteran schrieb:

Michelle wär mir lieber, die is hübscher und hat größere hupen


Ihr sollt Fussball gucken, nicht rum hupen *lmw
#
Diegito schrieb:

Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?


Bei dem Eventpublikum der deutschen Nationalmannschaft scheint es sich dann doch auch nur um Nazis zu handeln....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?


Bei dem Eventpublikum der deutschen Nationalmannschaft scheint es sich dann doch auch nur um Nazis zu handeln....

Und erstmal bei uns im Block, wurde da oft genug gesungen. Auf so einen idiotischen Mist sollte man garnicht mehr eingehen. Es wird immer Narren geben die hinter jedem Onkelzlied singenden Menschen einen Nazi vermuten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?


Bei dem Eventpublikum der deutschen Nationalmannschaft scheint es sich dann doch auch nur um Nazis zu handeln....

Und erstmal bei uns im Block, wurde da oft genug gesungen. Auf so einen idiotischen Mist sollte man garnicht mehr eingehen. Es wird immer Narren geben die hinter jedem Onkelzlied singenden Menschen einen Nazi vermuten.
#
Bin mir jetzt auch nicht ganz klar, was Mexico mit Nazi zu tun hat!
#
bils schrieb:

Kommt doch bitte wieder zum Threadthema, also dem DFB Pokal, zurück. Wenn Interesse an einer solchen Diskussion besteht, könnt Ihr gerne einen neuen Thread eröffnen oder diesen Thread im Andere Vereine nutzen. Danke.

Was war an dieser Aufforderung so schwer zu verstehen?
Ich werde mich nicht provozieren  lassen, hier auf dieses Thema weiter einzugehen.
Egal, wie sehr Details aus dem Zusammenhang gerissen werden, egal mit welchen Schimpfwörtern hantiert wird.
#
AdlerVeteran schrieb:

Michelle wär mir lieber, die is hübscher und hat größere hupen


Ihr sollt Fussball gucken, nicht rum hupen *lmw
#
AdlerNRW58 schrieb:

Ihr sollt Fussball gucken, nicht rum hupen

Gutes Motto: Erst Fußball gucken und (das Finale) gewinnen, danach rumhupen ... beim Auto-Corso...
#
http://www.dfb.de/news/detail/kracher-in-runde-eins-bayern-erwartet-bvb-169059/
Auslosung des A-Jugend DFB-Pokals, erster Gegner wäre dort RB Leipzig
#
Schön, dass sie RB gleich auch Red Bull nennen.
#
weiß jemand wann die genaue Ansetzung der 1. Runde festgelegt wird?
Die DFL macht es ja immer sehr spannend mit ihren Bekanntmachungen
#
weiß jemand wann die genaue Ansetzung der 1. Runde festgelegt wird?
Die DFL macht es ja immer sehr spannend mit ihren Bekanntmachungen
#
Tafelberg schrieb:

weiß jemand wann die genaue Ansetzung der 1. Runde festgelegt wird?
Die DFL macht es ja immer sehr spannend mit ihren Bekanntmachungen


Müsste die Tage kommen, wohl Ende Juni: http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-dfb-pokal/

#
Tafelberg schrieb:

weiß jemand wann die genaue Ansetzung der 1. Runde festgelegt wird?
Die DFL macht es ja immer sehr spannend mit ihren Bekanntmachungen


Müsste die Tage kommen, wohl Ende Juni: http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-dfb-pokal/

#
ich danke Dir.
#
ich danke Dir.
#
Wir spielen am Samstag 12.8. um 15.30 Uhr beim TUS Erndtebrück !
#
Wir spielen am Samstag 12.8. um 15.30 Uhr beim TUS Erndtebrück !
#
Und Rostock - Hertha als Livespiel am Montag.
Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?
#
Und Rostock - Hertha als Livespiel am Montag.
Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?
#
Crung schrieb:

Und Rostock - Hertha als Livespiel am Montag.
Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?


so unattraktiv die Gegner diesmal wahrscheinlich, ich hätte mit aber auch vorstellen können das die Essen gegen Gladbach live zeigen auf der ARD.
#
Und Rostock - Hertha als Livespiel am Montag.
Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?
#
Crung schrieb:

Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?
       


Bayern war fast ausgeschlossen. In den letzten Jahren vermeidet man Bayern in Runde 1 etwas häufiger, wenn man eine Woche danach ohnehin schon Bayern am 1. BL-Spieltag zeigt. Man nimmt dann den nächstgrößeren.

Ich hätte aber auch zu Essen gegen Gladbach tendiert, Hertha überrascht mich ein wenig.
#
Und Rostock - Hertha als Livespiel am Montag.
Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?
#
Crung schrieb:

Was denn da los? Kein FCB, kein BVB?

Wenn man aber teilweise die saublöde Presse liest, steht da doch glatt wieso nicht Bayern oder Dortmund, was machen die armen Fans dieser Vereine jetzt. Ist doch gut das endlich mal was anderes gezeigt wird.
#
Auslosung zweite Runde am Sonntag, 20.8. (Kebekus/Kuntz).
Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. der Prämien für die einzelnen Runden?


Teilen