>

SaW 06.06. - 09.06.17


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 10. Juni 2017, 08:44 Uhr um 08:44 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rebic-wird-nicht-weiter-verpflichtet-kommt-jetzt-Andre-Hahn;art785,2657833
Rebic wird nicht weiter verpflichtet - kommt jetzt Andre Hahn?
Es ist eingetreten, was sich seit Wochen angedeutet hat: Eintracht Frankfurt wird Ante Rebic nicht weiter verpflichten. Auch andere Spieler werden zukünftig nicht mehr für die Adler spielen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ante-rebic-verlaesst-eintracht-frankfurt-a-1291403
Ante Rebic verlässt Eintracht Frankfurt
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist nicht gewillt, die 3.2 Millionen Euro für Stürmer Ante Rebic an den AC Florenz zu zahlen. Der Schütze des einzigen Frankfurter Tores im Pokalfinal wird somit den Klub verlassen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-rueckblick-was-bringt-eigentlich-das-geheimtraining_17942898.htm

Eintracht Frankfurt im Saison-Rückblick: Was bringt eigentlich das Geheimtraining?

Die Frankfurter Eintracht war in der abgelaufenen Saison wieder einmal auf einer Berg- und Talfahrt. Wir beleuchten die Eintracht-Saison in vier Teilen, jeweils mit Pro und Contra. Im dritten Teil dreht es sich um das meist nicht-öffentliche Training.
#
hessenschau.de

Nach Abgang von sechs Spielern: Lücken im Eintracht-Kader

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-abgang-von-sechs-spielern-luecken-im-eintracht-kader,rebic-wechsel-100.html

Noch immer nicht geklärt ist außerdem, wie es mit Lukas Hradecky weitergeht. Der Finne hat das Vertragsangebot der Eintracht, die seinen Kontrakt gern vorzeitig um ein Jahr verlängern möchte, bisher weder angenommen noch abgelehnt.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht in Top 50 der wertvollsten Clubs +++
Die Frankfurter Eintracht hat den Sprung unter die Top 50 der wertvollsten Clubs der Welt geschafft. Dies geht aus der jährlich erstellten Markenwert-Studie des britischen Bewertungsunternehmens Brand Finance hervor. Demnach belegen die Frankfurter mit einem ermittelten Wert von 140 Millionen Dollar den 49. Platz im Ranking. Auf Platz eins liegt weiterhin Manchester United (1,733 Milliarden) vor Real Madrid (1,419) und dem FC Barcelona (1,418). Als wertvollster deutscher Verein liegt Meister Bayern München mit 1,222 Milliarden Dollar an fünfter Stelle.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abschottung-um-der-Abschottung-willen;art785,2657829
Serie (Teil 3): Die Saison der Frankfurter Eintracht
Abschottung um der Abschottung willen
Die Frankfurter Eintracht war in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga wieder einmal auf einer Berg- und Talfahrt. Dass die Stimmung rund um die Eintracht gut geblieben ist, war den Erfolgen im Pokal zu verdanken.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abgaenge-Diese-Spieler-verlassen-die-Eintracht;art785,2659302
Abgänge: Diese Spieler verlassen die Eintracht
Die Planunen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Neben Nuezugängen werden auch einige Spieler die Adler verlassen. Wir geben eine Übersicht, wer den Verein wechselt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Geruechtekueche-Wer-wird-als-Neuzugang-gehandelt;art785,2659387
Eintracht-Gerüchteküche: Wer wird als Neuzugang gehandelt?
Niko Kovac und Fredi Bobic sind auf der Suche nach neuen Verstärkungen für die Eintracht. Wer wird bei den Adlern aus Neuzugang gehandelt? Wir geben einen Überblick über die Gerüchte.
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nicht-nur-die-neuen-mascarell-und-vallejo-ueberzeugen-auch-die-alten-oczipka-und-chandler-spielen-sich-zurueck-in-fokus_17945414.htm
Eintracht Frankfurt: Nicht nur die „Neuen“ Mascarell und Vallejo überzeugen, auch die „Alten“ Oczipka und Chandler spielen sich zurück in Fokus
Wir beleuchten die Eintracht-Saison in vier Teilen, jeweils mit Pro und Contra. Der letzte Teil dreht sich um die Einkaufspolitik der Frankfurter.
#
FR - online

http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-freiburger-vorbild-a-1292227

Freiburg als Vorbild nehmen.  Der Sc schwimmt im Geld und hat ein prall gefülltes Konto.
#
FNP

Der Kader: Ein Kommen und Gehen

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Kader-Ein-Kommen-und-Gehen;art785,2659556


Die Frankfurter Eintracht war in der abgelaufenen Saison wieder einmal auf einer Berg- und Talfahrt. Dem tollen ersten Halbjahr in der Bundesliga (29 Punkte) folgte ein ziemlich schlechtes zweites (13 Punkte). Dass die Stimmung rund um die Eintracht gut geblieben ist, war den Erfolgen im Pokal zu verdanken, dem Erreichen des Endspiels. Am Ende bleibt ein durchwachsenes Fazit. Vieles war besser als in der vergangenen Saison, das steht fest. Und doch wurde ziemlich leichtfertig der Einzug ins internationale Geschäft verschenkt. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt beleuchtet die Eintracht-Saison in vier Teilen.
#
FR

Vertragspoker mit Hradecky hält an

http://www.fr.de/sport/eintracht/lukas-hradecky-vertragspoker-mit-hradecky-haelt-an-a-1291833

In den Verhandlungen um seine Vertragsverlängerung sitzt der Frankfurter Torhüter Lukas Hradecky am längeren Hebel.
#
FAZ

Nichts für schwache Nerven

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wird-hradecky-verlaengern-15049829.html

Das Pokerspiel zwischen der Eintracht und Torhüter Hradecky geht in die letzte Runde: „Wir brauchen eine Entscheidung.“ Ersatzmann Lindner auf dem Sprung nach Zürich.
#
ESPN
http://www.espnfc.com/story/3139933/jesus-vallejo-unsure-on-real-madrid-plans-after-eintracht-frankfurt-loan
Jesus Vallejo unsure on Real Madrid plans following Frankfurt loan
Real Madrid defender Jesus Vallejo says he is not sure yet whether he will join Zinedine Zidane's squad as a direct replacement for departing centre-back Pepe next season.
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-wenn-der-pokalfinalist-seine-halbe-elf-verliert-1.3535987

- Eintracht Frankfurt verabschiedet im Sommer viele seiner Stammspieler.
- Hintergrund ist ein Transfermodell des Klubs, das vor allem auf Leihen beruht.
- Langfristig will Sportdirektor Fredi Bobic die Eintracht so zu einem ambitionierten Bundesligisten formen.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bericht: Leverkusen an Hradecky interessiert +++
Die Gerüchte um Eintracht-Torwart Lukas Hradecky reißen nicht ab. Mitten in die Warterei auf eine Entscheidung in Sachen Vertragsverlängerung platzt nun ein kolportiertes Interesse von Ligakonkurrent Leverkusen an den Diensten des Frankfurters. Einem Bericht der Bild zufolge soll es bereits erste Gespräche gegeben haben. Beim Werksclub könnte sich demnach Bernd Leno zu einem Wechsel entschließen, um künftig international zu spielen.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679662/artikel_hradecky-aeussert-sich-zu-seiner-zukunft.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Keeper will im Urlaub in Ruhe nachdenken
Hradecky äußert sich zu seiner Zukunft

Wenige Stunden vor dem Länderspiel zwischen Finnland und Liechtenstein am Mittwochabend um 18 Uhr meldete sich Frankfurts finnischer Nationaltorhüter Lukas Hradecky zu seiner Zukunft zu Wort. Während Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner auf eine schnelle Entscheidung drängen, erklärt der 27-Jährige, dass er sich im Urlaub in Ruhe Gedanken über seine Zukunft machen will.
#

Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/
„Wir sind alle Frankfurter Jungs“ – Spiel gegen den FSV zur Saisoneröffnung
Um 15.30 Uhr trifft das Team von Cheftrainer Niko Kovac auf den Bornheimer Nachbarn FSV Frankfurt. Die Partie wird zur Unterstützung des Traditionsvereins ausgetragen, der eine fixe Antrittsgage vom Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält. Eine symbolische Übergabe findet am morgigen Donnerstag, 8. Juni, während einer Benefizveranstaltung in den Räumen des Volksbank-Stadions statt, sobald die Antrittsvereinbarung unterschrieben ist.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-weiterhin-in-gespraechen-mit-hradecky-60446/
Eintracht weiterhin in Gesprächen mit Hradecky
Torhüter Lukas Hradecky hat das Angebot der Eintracht, seinen bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern, abgelehnt. Nichtsdestotrotz befinden sich Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner im konstruktiven Austausch mit dem finnischen Schlussmann und dessen Berater. Bobic: "Wir führen weiterhin Gespräche darüber, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann."
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-spielt-zur-Saisoneroeffnung-gegen-den-FSV;art785,2661358

Eintracht spielt zur Saisoneröffnung gegen den FSV

Eintracht Frankfurt wird zur Saisoneröffnung am 6. August gegen den FSV Frankfurt spielen. Die Eintracht will damit den Traditionsverein unterstützen, der nach einer Insolvenz den Gang in die vierte Liga antreten musste.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Mannschaftsteile-im-Saisonrueckblick-Baerenstarke-Eintracht-Keeper;art785,2661074

Die Mannschaftsteile im Saisonrückblick: Bärenstarke Eintracht-Keeper

Die lange Saison ist vorbei und die Spieler genießen ihren wohlverdienten Urlaub. Wir blicken auf die Saison zurück und schauen uns die einzelnen Mannschaftsteile an. Als erstes sind die Torhüter dran.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-hickhack-haelt-eintracht-auf-trab,angebot-hradecky-100.html

Hradecky-Hickhack hält Eintracht auf Trab

Die Hängepartie um Lukas Hradecky geht in die nächste Runde: Der Torhüter pokert um mehr Geld und spielt auf Zeit. Die Eintracht hat aber noch nicht aufgegeben.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/unterstuetzung-fuer-fsv-eintracht-spielt-gegen-frankfurter-nachbarn-15051017.html

Eintracht hilft dem abgestürzten Nachbarn

Vor der neuen Fußballsaison wird sich die Frankfurter Eintracht gegen den Nachbarn aus Bornheim warm spielen. Der in die Regionalliga abgestürzte FSV Frankfurt erhält ein besonderes Bonbon.


Teilen