>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
Was heißt denn "Wort halten"? Man hat sich ja nicht verpflichtet, Rebic zu dem Preis zu kaufen, man hatte sich lediglich das Recht einräumen lassen, zu diesem vorher festgelegten Preis definitiv zum Zuge zu kommen ... wenn man denn wollte.

Und dann mal ne andere Sache: ich mag den Rebic auch, also hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Allerdings kann ich ihn abseits des Feldes nicht beurteilen, weiß also nicht, wie er sich beim Training gibt, wie er sich in die Mannschaft einfügt und ich habe überhaupt keine Vorstellung, welche Aufgabe er übernehmen soll. Weißt Du das? Ich finde nämlich Deine Art und Weise Urteile zu fällen gelinde gesagt zum Kotzen und in der Form, wie Du Hübner anfeindest geradezu eine Frechheit.
Ich hoffe also, dass da mal etwas Gehaltvolles von Dir kommt. Andernfalls erwarte ich eine Richtigstellung gefolgt von einer aufrichtigen Entschuldigung!
#
Das Ding ist man wollte ihn ja behalten. Sagt der hr3, man wollte die Ablöse drücken.

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht an die KO hält. Entweder man sagt wir wollen den Spieler nicht oder man will ihn und zieht  die KO wie man es vereinbart hat. Der Eberl hat das schon damals bei Anderson moniert.
#
Ich finde ja, man sollte den hr die Verhandlungen führen lassen.
#
Das Ding ist man wollte ihn ja behalten. Sagt der hr3, man wollte die Ablöse drücken.

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht an die KO hält. Entweder man sagt wir wollen den Spieler nicht oder man will ihn und zieht  die KO wie man es vereinbart hat. Der Eberl hat das schon damals bei Anderson moniert.
#
mir ist verdammt egal, was der Eberl sagt - vor allem, wenn es ihn selbst betrifft. Er musste ja nicht verkaufen seinerzeit.
Und nochmal: wer hat sich woran nicht gehalten und warum hätte man gemusst? Wenn man ein Recht hat, dann hat man ein Recht aber eben keine Pflicht. Wenn man ein Recht nicht ausübt, dann lässt man es eben.
#
Das Ding ist man wollte ihn ja behalten. Sagt der hr3, man wollte die Ablöse drücken.

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht an die KO hält. Entweder man sagt wir wollen den Spieler nicht oder man will ihn und zieht  die KO wie man es vereinbart hat. Der Eberl hat das schon damals bei Anderson moniert.
#
Was regst Du Dich als nicht Eintracht denn darüber auf? Kann Dir doch egal sein!

Und wenn der Eberl es mon iert hat, haben wir doch alles richtig gemacht.

Wenn ich für jeden Fehler in einer hr Meldung einen Euro bekommen würde, müsste ich nie wieder arbeiten. Soviel zur Qualität der Aussagen des hr.
#
mir ist verdammt egal, was der Eberl sagt - vor allem, wenn es ihn selbst betrifft. Er musste ja nicht verkaufen seinerzeit.
Und nochmal: wer hat sich woran nicht gehalten und warum hätte man gemusst? Wenn man ein Recht hat, dann hat man ein Recht aber eben keine Pflicht. Wenn man ein Recht nicht ausübt, dann lässt man es eben.
#
Richtig. Wie du schon sagst wenn man nicht will, lässt man es sein. Aber wenn man doch will und die Ablösesumme versucht unter der KO auszuhandeln, dann ist es kein feiner Move. Weil man das ja im Vorfeld so ausgehandelt hat, dass dann zu diesen Konditionen der Transfer über die Bühne geht.
#
Richtig. Wie du schon sagst wenn man nicht will, lässt man es sein. Aber wenn man doch will und die Ablösesumme versucht unter der KO auszuhandeln, dann ist es kein feiner Move. Weil man das ja im Vorfeld so ausgehandelt hat, dass dann zu diesen Konditionen der Transfer über die Bühne geht.
#
Genau, dann lässt man es sein ... dann verzichtet man eben auf die Ausübung des Rechts. Das haben wir getan. Wo also ist das Problem? Dass wir den Spieler zu anderen Konditionen ggf. (man weiß es ja nicht, schließlich hat der HR keine Quelle genannt und somit betrachte ich das einstweilen als reine Spekulation) doch noch unter Vertrag nehmen würden, hat damit doch rein gar nichts zu tun.
Aber lass uns noch mal auf Hübner zurück kommen: wie schauts aus mit der Entschuldigung?!
#
Mittwoch ist wie der Name schon sagt relativ weit von Anfang der Woche entfernt.
Ich hoffe das man konsequent ist und falls man von der Finnischen Fraktion heute nix mehr hört,morgen das Angebot definitiv zurück zieht.
Dann bleibt er halt zu alten Konditionen und schaut den Jungs ein Jahr zu,oder liefert zügig einen Käufer.
#
derspringer ist jedenfalls schon mal in Top-Form.  
#
Genau, dann lässt man es sein ... dann verzichtet man eben auf die Ausübung des Rechts. Das haben wir getan. Wo also ist das Problem? Dass wir den Spieler zu anderen Konditionen ggf. (man weiß es ja nicht, schließlich hat der HR keine Quelle genannt und somit betrachte ich das einstweilen als reine Spekulation) doch noch unter Vertrag nehmen würden, hat damit doch rein gar nichts zu tun.
Aber lass uns noch mal auf Hübner zurück kommen: wie schauts aus mit der Entschuldigung?!
#
Schau es ist ja schön und gut, dass du Hübner in Schutz nimmt. Hat aber Hübner nicht auch Rebic öffentlich angezählt? Kam da eine Entschuldigung? Glaub mir der Hübner kommt darüber hinweg, dass ich ihn die Schuld für Rebics Abgang gebe, da musst du nicht als seinen Schutzherren fungieren.
#
Schau es ist ja schön und gut, dass du Hübner in Schutz nimmt. Hat aber Hübner nicht auch Rebic öffentlich angezählt? Kam da eine Entschuldigung? Glaub mir der Hübner kommt darüber hinweg, dass ich ihn die Schuld für Rebics Abgang gebe, da musst du nicht als seinen Schutzherren fungieren.
#
Ja, vermutlich kommt Hübner über Dich hinweg. Wahrscheinlich lacht er über Dich (wenn er Dich überhaupt zur Kenntnis nimmt). Aber ich muss Deinen Scheiß (nun wieder) täglich moderieren. Du bist ja schon oft durch Provokationen in diversen STT aufgefallen aber wenn Du jetzt selbst abseits der Spiele für erregte Gemüter sorgst und uns massenhaft AB-Meldungen bescherst, weil Du Dich einfach nicht benehmen kannst, dann ist mir die Außenwirkung und die weitere Moderierbarkeit des Forums eben wichtiger und nicht, dass ein erwachsener Mann sich derart unqualifizierte Äußerungen vermutlich nicht zu Herzen nimmt.
Ich kann ja wohl kaum jeden Spieler oder Offiziellen fragen, ob er Dich ernst nimmt. Wäre ja auch noch schöner, wenn jemand, der dadurch auffällt besonders viel Unsinn zu schreiben, hier gerade deswegen Narrenfreiheit genießen würde.
#
Schau es ist ja schön und gut, dass du Hübner in Schutz nimmt. Hat aber Hübner nicht auch Rebic öffentlich angezählt? Kam da eine Entschuldigung? Glaub mir der Hübner kommt darüber hinweg, dass ich ihn die Schuld für Rebics Abgang gebe, da musst du nicht als seinen Schutzherren fungieren.
#
Du möchtest jetzt aber kein Freifahrtsschein dafür, hier weiter haltlose Behauptungen in die Welt setzen zu dürfen? Wenn hier Blödsinn geschrieben wird, darf man dem noch widersprechen, oder?
#
Du möchtest jetzt aber kein Freifahrtsschein dafür, hier weiter haltlose Behauptungen in die Welt setzen zu dürfen? Wenn hier Blödsinn geschrieben wird, darf man dem noch widersprechen, oder?
#
Es wäre haltlos wenn ich mich nicht auf eine Quelle beziehen würde. Wenn dann sind es wilde Spekulationen des hr3, worauf ich mich lediglich beziehe (daher sind es nicht meine  Behauptung)  und entsprechend verlasse ich mich darauf, weil ich ja nicht wissen kann ob der hr spekuliert - denn zu behaupten der hr3 spekuliert, ist auch eine Spekulation.

Wie auch immer - da dieser Thread dazu dient seinen Senf auf Pressemeldungen abzugeben und seine Meinung nach demokratischen Grundzügen abzugeben, bin ich dem Thread gerecht geworden.
#
Es wäre haltlos wenn ich mich nicht auf eine Quelle beziehen würde. Wenn dann sind es wilde Spekulationen des hr3, worauf ich mich lediglich beziehe (daher sind es nicht meine  Behauptung)  und entsprechend verlasse ich mich darauf, weil ich ja nicht wissen kann ob der hr spekuliert - denn zu behaupten der hr3 spekuliert, ist auch eine Spekulation.

Wie auch immer - da dieser Thread dazu dient seinen Senf auf Pressemeldungen abzugeben und seine Meinung nach demokratischen Grundzügen abzugeben, bin ich dem Thread gerecht geworden.
#
Die Behauptung, dass der Rebic-Abschied auf Hübners Kappe geht war deine Erfindung und nicht die von "dem hr3".
#
Die Behauptung, dass der Rebic-Abschied auf Hübners Kappe geht war deine Erfindung und nicht die von "dem hr3".
#
Ich vermute ja deshalb auch, dass seine Quelle Ur-Quell heißt. Warum er die nicht benennen will, weiß ich allerdings nicht. Ich trinke ja auch gerne Bier ... aber ich stehe auch dazu.
#
Aha. Also glaubst du ernsthaft, dass deine Behauptung, Hübner würde hinter allem stecken und er hätte gesagt "Ey Frederic, lass mich mal machen", qualitativ eine Diskussion bereichert hat?
#
könnte es sein, dass hier einige das sommerloch nicht ernst nehmen? die fr-klageweiber haben zum trauergesang angehoben und hier wird unfug getrieben,gescherzt und gelacht?

kein traditionsbewußtsein mehr, das hat schon mein vater vor 40 jahren immer gesagt.
#

peter schrieb:

könnte es sein, dass hier einige das sommerloch nicht ernst nehmen? die fr-klageweiber haben zum trauergesang angehoben und hier wird unfug getrieben,gescherzt und gelacht?

kein traditionsbewußtsein mehr, das hat schon mein vater vor 40 jahren immer gesagt.

#
Die Ante Petition hätte ich unterschrieben.
Ansonsten ist hinzuweisen auf die Abschiedsworte von Michael Hector.
Machs gut Michael bist ein Klasse Typ und behalt die Eintracht im Herzen und in guter Erinnerung.
#
Die Behauptung, dass der Rebic-Abschied auf Hübners Kappe geht war deine Erfindung und nicht die von "dem hr3".
#
Das mit Hübner war eine nachvollziehbare Schlussfolgerung, in dem man sich die Aufgabenbereiche der jeweiligen Verantwortlichen vor Augen hält.

Wenn sich heraus kristallisiert, dass es nicht der Bruno war, dann schicke ich ihm einen Blumenstrauß als Entschuldigung.
#
Ich vermute ja deshalb auch, dass seine Quelle Ur-Quell heißt. Warum er die nicht benennen will, weiß ich allerdings nicht. Ich trinke ja auch gerne Bier ... aber ich stehe auch dazu.
#
Haliaeetus schrieb:

Ur-Quell


ist ein leckeres Bier, wenn ich das erwähnen darf.

#
Die Ante Petition hätte ich unterschrieben.
Ansonsten ist hinzuweisen auf die Abschiedsworte von Michael Hector.
Machs gut Michael bist ein Klasse Typ und behalt die Eintracht im Herzen und in guter Erinnerung.
#
Es steht Dir oder jedem anderen frei eine Petition zu starten. Gerne darf die hier auch verlinkt und beworben werden. Aber es ist doch einfach nur albern, wenn man Kovac und Hübner nachher tausend Unterstützer nennt und die alle "Willi Wutz", "Hans Wurst" oder "Hanno Nühm" heißen.


Teilen