>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
tja , schade das ante uns verlassen muss.
würde lieber an der gehaltserhöhung von hradecky sparen um ante zu verpflichten.


was haltet ihr von dem satz in der fr
Die Vorstellungen beider Parteien liegen noch zu weit auseinander, der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen.


#
tja , schade das ante uns verlassen muss.
würde lieber an der gehaltserhöhung von hradecky sparen um ante zu verpflichten.


was haltet ihr von dem satz in der fr
Die Vorstellungen beider Parteien liegen noch zu weit auseinander, der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen.


#
steht das so drin? Wird jetzt jeder gehaltene Elfmeter und jede vereitelte Torchance separat bezahlt, absurd
#
Zum Thema "besondere Paraden":

Wenn das so stimmt, vermute ich, dass da einer ein wenig die Bodenhaftung verloren hat. Ob es LH selbst ist, oder "nur" sein Vater, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall wirkt das ziemlich befremdlich auf Außenstehende
#
tja , schade das ante uns verlassen muss.
würde lieber an der gehaltserhöhung von hradecky sparen um ante zu verpflichten.


was haltet ihr von dem satz in der fr
Die Vorstellungen beider Parteien liegen noch zu weit auseinander, der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen.


#
Am besten gar nicht drauf eingehen. Der Artikel ist nicht lesenswert....the same procedure.
Ein frustrierter KIL mit Pfingstnachwehen....wieder keiner Bulitauglich.....(von vielen) Baustellen wird gesprochen.
Und mit den typischen Halbwahrheiten der FR. Sie liegen mit Ihren Zahlen permanent daneben, behaupten in Ihren Berichten aber immer ultimativ nah dran zu sein und über Insiderwissen zu verfügen.
Für die Füß!!!
#
Leider ist es so mit Ante Rebic gekommen.
Kann man nicht aendern.
Finde es sehr schade.
Mir waren in seinem Fall irgendwelche Statistiken die was negatives aussagten relativ egal.
Der Kerl hat mir einfach Spass gemacht beim zusehen und ich denke da waere auch noch einiges gekommen.
Naja nu isses so und dann schaun mer mal was so passiert.
#
So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti. Der wird jetzt bei jeder Niederlage rausgekramt und die Nichtverpflichtung noch jahrelang als Grund genommen für was auch immer.
Die Verantwortlichen  werden sich das gut überlegt und abgewägt haben. In ihren Augen hat es halt nicht gereicht bzw. er war Ihnen die 3,2 Mio halt nicht wert. Sie werden alles probiert haben und haben scheinbar auch andere Ideen.
Mal schauen wo er am ende landet und was er dann letztlich kosten wird. Bremen hat auch schon dankend abgelehnt.
#
Zum Thema "besondere Paraden":

Wenn das so stimmt, vermute ich, dass da einer ein wenig die Bodenhaftung verloren hat. Ob es LH selbst ist, oder "nur" sein Vater, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall wirkt das ziemlich befremdlich auf Außenstehende
#
Nelson schrieb:

Zum Thema "besondere Paraden":

Wenn das so stimmt, vermute ich, dass da einer ein wenig die Bodenhaftung verloren hat. Ob es LH selbst ist, oder "nur" sein Vater, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall wirkt das ziemlich befremdlich auf Außenstehende


Also das Ding in Leipzig war schon ziemlich besonders
#
Vielleicht war er es schon ein Stueck weit Wert.
Aber die Gelder werden fuer andere Positionen bzw. Verlaengerungen noetig sein.
#
Nelson schrieb:

Zum Thema "besondere Paraden":

Wenn das so stimmt, vermute ich, dass da einer ein wenig die Bodenhaftung verloren hat. Ob es LH selbst ist, oder "nur" sein Vater, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall wirkt das ziemlich befremdlich auf Außenstehende


Also das Ding in Leipzig war schon ziemlich besonders
#
HessiP schrieb:

Nelson schrieb:

Zum Thema "besondere Paraden":

Wenn das so stimmt, vermute ich, dass da einer ein wenig die Bodenhaftung verloren hat. Ob es LH selbst ist, oder "nur" sein Vater, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall wirkt das ziemlich befremdlich auf Außenstehende


Also das Ding in Leipzig war schon ziemlich besonders

Allerdings.
Wir machen das einfach so: Paradenprämien OK, Gegentore werden gegengerechnet, ebenso ungenaue Abwürfe, Abschläge zum Gegner und zu kurze Faustabwehren.
Die eigens dafür zu schaffende Statistikstelle (Vollzeit) übernehme ich. Werner wird mein Assi.
#
tja , schade das ante uns verlassen muss.
würde lieber an der gehaltserhöhung von hradecky sparen um ante zu verpflichten.


was haltet ihr von dem satz in der fr
Die Vorstellungen beider Parteien liegen noch zu weit auseinander, der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen.


#
strassenapotheker schrieb:

tja , schade das ante uns verlassen muss.
würde lieber an der gehaltserhöhung von hradecky sparen um ante zu verpflichten.


was haltet ihr von dem satz in der fr
Die Vorstellungen beider Parteien liegen noch zu weit auseinander, der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen.



Klar doch, aber nur wenn besondere nicht Paraden wie Handspiel außerhalb des 16ers dann auch mit einem Monatsgehalt pro verpasstem Spiel bestraft werde. Wenn es diese Forderung tatsächlich gibt dann sollte man ihn schellst möglich verkaufe, wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?
#
strassenapotheker schrieb:

tja , schade das ante uns verlassen muss.
würde lieber an der gehaltserhöhung von hradecky sparen um ante zu verpflichten.


was haltet ihr von dem satz in der fr
Die Vorstellungen beider Parteien liegen noch zu weit auseinander, der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen.



Klar doch, aber nur wenn besondere nicht Paraden wie Handspiel außerhalb des 16ers dann auch mit einem Monatsgehalt pro verpasstem Spiel bestraft werde. Wenn es diese Forderung tatsächlich gibt dann sollte man ihn schellst möglich verkaufe, wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?
#
Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!
#
Also ich muss sagen dieses hin- und her tut weder ihm noch der Eintracht gut. So sehr ich den Kerl mag, vielleicht sollte wirklich so langsam eine der beiden Parteien einen Schlussstrich ziehen. Wenn die Eintracht ihr Angebot nicht mehr steigern kann oder will und Lukas/Vater nicht bereit ist nachzugeben wird man ohnehin nicht kurzfristig auf einen Nenner kommen.

Zu Rebic, für ihn tut es mir wirklich leid aber auch das war irgendwo abzusehen finde ich. Er hat gekämpft und geackert wie kein Zweiter in der Rückrunde aber leider gilt auch hier die alte Weisheit das ein Stürmer an Toren gemessen wird und da war die Ausbeute einfach zu überschaubar. Vielleicht will man aber auch schauen ob man ihn, im Laufe der Transferperiode, vielleicht noch etwas "günstiger" bekommen kann. Die restlichen Abgänge waren eigentlich klar. Auch bei Lindner find ich es sehr schade, aber das würde ja frühzeitig auch angekündigt.

Mal sehen was sich noch in der Sache bewegt. Scheint mal wieder eine spannende Sommerpause zu werden.
#
Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!


Beruf: Paradenbewerter - na das hätten die bei Robert Lemke niemals rausgefunden.
#
Die FR deutet schon mal drauf hin, dass Neuzugang Fernandes sich nicht immer geschickt verhält.
Nur damit das schon mal klar ist, bevor sich hier jemand möglicherweise über diesen Einkauf freut.
#
Am besten gar nicht drauf eingehen. Der Artikel ist nicht lesenswert....the same procedure.
Ein frustrierter KIL mit Pfingstnachwehen....wieder keiner Bulitauglich.....(von vielen) Baustellen wird gesprochen.
Und mit den typischen Halbwahrheiten der FR. Sie liegen mit Ihren Zahlen permanent daneben, behaupten in Ihren Berichten aber immer ultimativ nah dran zu sein und über Insiderwissen zu verfügen.
Für die Füß!!!
#
Sehr richtig!!
Die FR-Stümper müssen halt, seitdem es (anscheinend) keine undichte Stelle mehr gibt, mit gefährlichem Halbwissen den Status des "wir wissen immer mehr und früher was, als andere" beibehalten....

Ein jämmerlicher Versuch, jedes mal auf´s Neue..... Fernandes also Taktisch nicht so geschickt.... "Immerhin" da Costa....

Da steckt schon viel Frust bei den FR-Gollum´s ......
   
#
Bzgl. Hradecky und den bezahlten Paraden:
Ich finde es befremdlich, wenn Angestellte für ihre Tätigkeit gut bezahlt werden und obendrein Prämien bekommen dafür, dass sie ihre Tätigkeit ausüben.

Andererseits kann ich mir so einen Quatsch gar nicht vorstellen. Wie soll das umgesetzt werden? Wenn der Stürmer den Torwart aus 3 Metern Entfernung ans Knie schießt, ist das dann eine Parade gewesen? Es gibt zahllose Situationen, in denen man trefflich streiten kann, ob das ein gutes Stellungsspiel, eine gute Parade, Unvermögen des Stürmers, oder einfach nur Glück war.
Eigentlich kann das doch nicht ernsthaft Gegenstand eines Vertrages werden, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!


Beruf: Paradenbewerter - na das hätten die bei Robert Lemke niemals rausgefunden.
#
diese Sonderprämien sind doch ein Stück aus dem Tollhaus, insofern dies überhaupt stimmt
#
Zum Thema Rebic,
soweit ich gehört habe waren es nicht nur allein sportliche oder finanzielle Gründe die unsere Verantwortlichen  dazu bewogen haben von einer Weiterverpflichtung abzusehen, sondern auch Charakterliche.
So soll man mitunter in Sachen Berufsauffassung und Einstellung nicht ganz mit Rebic zufrieden gewesen sein.
Auch gilt er innerhalb des Teams als sehr Launenhaft, was sich eben mitunter auch in Trainingsleistung und Spiel wiederspiegelte.

Durchaus möglich das man Rebic rein sportlich gerne behalten hätte, aber für das Mannschaftsklima sich entschieden hat einen anderen Weg zu gehen.
Dazu würde passen das z.B. Hahn als Teamplayer bekannt ist und von seinen Mitspielern als “Pfundskerl“ beschrieben wird.

Dies sollte nur mal ein Denkaspekt sein, das nicht jede Entscheidung rein über Statistiken entschieden wird oder werden kann.
#
könnte es sein, dass hier einige das sommerloch nicht ernst nehmen? die fr-klageweiber haben zum trauergesang angehoben und hier wird unfug getrieben,gescherzt und gelacht?

kein traditionsbewußtsein mehr, das hat schon mein vater vor 40 jahren immer gesagt.
#
Wenn es mit der Paradevergütung wirklich so stimmen wie es geschrieben wird, dann haben Vater und Sohn einen riesigen Dachschaden. Und was wenn Hradecky Gegentore zulässt, Karten bekommt,... ist dann eine Strafzahlungen fällig? Also es ist wirklich eine Unverschämtheit wir sollten uns um eine neue Nummer 1 kümmern und Hradecky ziehen lassen. Schauen wir welcher Verein so dumm wäre und seine Forderung zustimmt.


Teilen