>

7.6. Gebabbel bleibt er geht er oder gar Freiburg als Vorbild

#
JanFurtok4ever schrieb:

Mein Gott, was jetzt wieder alle mit Freiburg ankommen. Das ist doch gefühlt schon ewig so, dass die gute Spieler für jede Menge Kohle verkloppen. Was haben die damals für Cissé bekommen? Und was hat es gebracht? Ja, nix. Die kommen trotzdem nicht "vorwärts".

Es geht doch gar nicht darum Freiburg 1:1 zu kopieren, sondern vielleicht durch eine Mischung aus Talenten die teuer verkauft werden können, ein paar Korsettstangen und dem einen oder anderen Leihspieler, unseren Weg zu basteln.
Ich finde da kann man sich durchaus mal umschauen und bisschen bei anderen Vereinen was abgucken, ob das nun Freiburg, Gladbach oder sonstwer sind ist doch egal
#
Ja klar,kann man sich ab was abschauen, bloß wird hier von einigen Usern geschrieben, dass die alle es besser machen, als die Eintracht und falls es dann bei einem nicht so gut läuft, wird gleich der nächste aus dem Hut gezaubert.
Mainz spielt jetzt oben nicht mehr mit. Schnell wo anders um schauen. Ah Freiburg spielt nächstes Jahr EL, nehmen wir doch die als Vorbild.
Ich will nicht wissen, wie bei uns der Baum brennen würde, wenn wir absteigen würden und wie einige maulen würden, wenn wir dann immer noch den selben Trainer hätten.
#
steps82 schrieb:

Mal angenommen, die Vertragsverlängerung wäre aktuell kein Thema, und Leverkusen würde morgen 5Mios Ablöse für Lukas hinlegen, die Art des Abgangs wäre anders als die von Trapp?

Den Unterschied sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock. Trapp verlängerte im Februar und dadurch haben wir 9 bis 10 Mio zzgl Nachschlag bekommen anstatt 3 oder 4 Mio AK.
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp verlängerte im Februar und dadurch haben wir 9 bis 10 Mio zzgl Nachschlag bekommen anstatt 3 oder 4 Mio AK.


selbst wenn wir mit hrady um hundert jahre verlängern zahlt uns niemand 10 mios. und ob er dann in 1-2 jahren 5 mios wert wäre wissen wir alle nicht. aktuell halte ich 2-3 für realistisch, egal wie lange sein vertrag noch läuft. es geht also eigentlich nur darum, dass er ansonsten nach der saison ablösefrei ist.

aber, bei aller romantik, es kann nicht aufgabe des spielers sein, verträge so ab zu schließen, dass der verein profitiert. das ist die aufgabe des vereins. und da muss der verein abwägen was er will und entsprechend agieren. trapp hatte es da einfacher, der hat mit sicherheit finanziell selbst ganz deutlich vom wechsel profitiert.

ich gehe nicht davon dass das allgemeine interesse an hrady so riesengroß ist, obwohl ich ihn als torwart schätze, dass uns nach einer vertragsverlängerung andere vereine die tür einrennen.
#
laut Spox Ticker:
Laut Informationen der WerderStube (gute Leute!) liegen Felix Wiedwald Angebote aus England und Frankfurt vor.

da ist hoffentlich nix dran.
#
Zurückziehen.
Ende aus Micky Maus.
#
Frankreich oder Frankfurt, Hauptsache Usbekistan.
#
wiedwald hätte ich - wie so manch anderer auch - damals gerne als trapp-nachfolger gesehen und wenn er ablösefrei bei realistischem gehalt käme, könnte ich damit insgesamt ganz gut leben und es wäre mir als lösung deutlich lieber, als hradecky um die 3 mio hinterherzuschmeissen...
#
Frankreich oder Frankfurt, Hauptsache Usbekistan.
#
So ungefähr, die Typen von Spox sind auch Flachpfeifen...
#
laut Spox Ticker:
Laut Informationen der WerderStube (gute Leute!) liegen Felix Wiedwald Angebote aus England und Frankfurt vor.

da ist hoffentlich nix dran.
#
steps82 schrieb:

laut Spox Ticker:
Laut Informationen der WerderStube (gute Leute!) liegen Felix Wiedwald Angebote aus England und Frankfurt vor.

da ist hoffentlich nix dran.


Warum? Wiedwald holen, einen zweiten guten Lindnerersatz dazu, Hradecky auf die Tribüne. Dem sein Rumgeeier geht mir auf die selbigen.
#
So ungefähr, die Typen von Spox sind auch Flachpfeifen...
#
steps82 schrieb:

So ungefähr, die Typen von Spox sind auch Flachpfeifen...


Ist schnell passiert dass man Frankfurt statt Frankreich reintippt, wenn man da nur mal kurz dran denkt dass er in Frankfurt gespielt hatte.
#
An Wiedwald glaube ich nicht. Das wäre zu einfach.
Außerdem wollte er unbedingt zurück nach Bremen. Selbst wenn wir interessiert wären, würde er wohl nicht kommen!

Und das ist gut so. Er ist zwar ein guter TW, aber es wäre besser mit einem unbekannten weiter zu machen.
Bitte keine Überbezahlten Adler, Zieler oder so.

Zu Hradecky gibt es nur nur eines zu sagen.
Vertrag auslaufen lassen, muss er selber wissen was er macht und Angebot ganz schnell zurück ziehen.
2,8 Millionen plus Prämien sind eh viel zu viel für einen TW der bei uns spielt.
Das sollten wir uns noch nicht leisten.

#
Was fuer ein fuerchterliches rum gekasper im Fall Hradi!
Natuerlich ist es legitim das er bei noch einem Jahr Vertrag sich Zeit nimmt.
Aber das hat er ja nun auch reichlich getan.
Hat doch selbst gesagt nach dem Pokalfinale gibt er bescheid.
Es waere dann aber auch sehr legitim wenn unsere Obrigen jetzt die Entscheidung treffen und das Angebot zurueck zu ziehen.
Ich hoffe das es auch passiert.
Was soll gross passieren?
Jetzt auf einen anderen Keeper perspektivisch bauen damit man weiter planen kann.
Sollte der Herr noch vor Ende August wechseln wollen,dann soll er einen willigen Verein praesentieren der reichlich zahlt.
Und wenn nicht dann nicht.
Was fuern Theater.
#
hradecky kommt mir irgendwie so vor... ala... "na mal schauen, vlt. kommt ja noch ein besseres Angebot von xy verein, wenn nicht, spiel ich halt noch bei der sge.. gruml"

selten gesehen, wie man so schnell, so viel Sympathie verspielen kann
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/wir-sind-alle-frankfurter-jungs-spiel-gegen-den-fsv-zur-saisoneroeffnung-60443/

Auf ein Spiel hatte ich gehofft um den FSV zu unterstützen, jetzt wir es sogar das Eröffnungsspiel der Eintracht.
Geiles Zeichen.
#
hradecky kommt mir irgendwie so vor... ala... "na mal schauen, vlt. kommt ja noch ein besseres Angebot von xy verein, wenn nicht, spiel ich halt noch bei der sge.. gruml"

selten gesehen, wie man so schnell, so viel Sympathie verspielen kann
#
MemmingerAdler schrieb:

hradecky kommt mir irgendwie so vor... ala... "na mal schauen, vlt. kommt ja noch ein besseres Angebot von xy verein, wenn nicht, spiel ich halt noch bei der sge.. gruml"

selten gesehen, wie man so schnell, so viel Sympathie verspielen kann


Genau, wenn alle Stricke reissen nehme ich halt notgedrungen das Eintracht-Angebot an... immer noch besser als arbeitslos sein. So klingt das.

Peinlich das wir da mitspielen...
#
An Wiedwald glaube ich nicht. Das wäre zu einfach.
Außerdem wollte er unbedingt zurück nach Bremen. Selbst wenn wir interessiert wären, würde er wohl nicht kommen!

Und das ist gut so. Er ist zwar ein guter TW, aber es wäre besser mit einem unbekannten weiter zu machen.
Bitte keine Überbezahlten Adler, Zieler oder so.

Zu Hradecky gibt es nur nur eines zu sagen.
Vertrag auslaufen lassen, muss er selber wissen was er macht und Angebot ganz schnell zurück ziehen.
2,8 Millionen plus Prämien sind eh viel zu viel für einen TW der bei uns spielt.
Das sollten wir uns noch nicht leisten.

#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte keine Überbezahlten Adler, Zieler oder so.

Was hast du denn gegen Adler? Vom Namen her würde keiner besser passen...

Beve hat es ja schon vor Jahren hier geschrieben. Zitat:

"Adler war machtlos. Normalerweise schreibe ich Sätze von machtlosen Adlern ja ungern  aber in diesem falle war's prima, denn Adler ist ja bekanntlich auch der Name des aufstrebenden Leverkusener Torhüters. Das wäre geil, wenn er mal für uns spielen würde. Im Tor, mit der Nummer eins: ADLER!"
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte keine Überbezahlten Adler, Zieler oder so.

Was hast du denn gegen Adler? Vom Namen her würde keiner besser passen...

Beve hat es ja schon vor Jahren hier geschrieben. Zitat:

"Adler war machtlos. Normalerweise schreibe ich Sätze von machtlosen Adlern ja ungern  aber in diesem falle war's prima, denn Adler ist ja bekanntlich auch der Name des aufstrebenden Leverkusener Torhüters. Das wäre geil, wenn er mal für uns spielen würde. Im Tor, mit der Nummer eins: ADLER!"
#
Wir sollten jetzt einen Schlussstrich ziehen. Neue Nr. 1 verpflichten. Angebot an Hradecky zurückziehen. Und Hradecky für 1 Jahr als Nr. 2 auf die Bank.
Sollte er gehen wollen holen wir noch ne neue Nr. 2
#
Wir sollten jetzt einen Schlussstrich ziehen. Neue Nr. 1 verpflichten. Angebot an Hradecky zurückziehen. Und Hradecky für 1 Jahr als Nr. 2 auf die Bank.
Sollte er gehen wollen holen wir noch ne neue Nr. 2
#
Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.
#
Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.
#
Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.



Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein
#
Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.



Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein
#
Tafelberg schrieb:

Hradecky srarr Hradezky

Und statt statt srarr.
#
Tafelberg schrieb:

Hradecky srarr Hradezky

Und statt statt srarr.
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hradecky srarr Hradezky

Und statt statt srarr.




Teilen