Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr?
Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 13. Juni 2017, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Reicht mir eben nicht. Ich finde es unverfroren einen seitenlangen Link einzustellen und schlicht nichts über den Autor, praktisch nichts zu dem Inhalt und mögliche widerstreitende Interessen zu sagen - selbst dann nicht, wenn explizit danach gefragt worden ist. Und dann noch patzig zu kommen "die Userschaft werde doch wohl ein bisschen Englisch sprechen" und "die Hoffnung der Linken ..."
Reicht mir eben nicht. Ich finde es unverfroren einen seitenlangen Link einzustellen und schlicht nichts über den Autor, praktisch nichts zu dem Inhalt und mögliche widerstreitende Interessen zu sagen - selbst dann nicht, wenn explizit danach gefragt worden ist. Und dann noch patzig zu kommen "die Userschaft werde doch wohl ein bisschen Englisch sprechen" und "die Hoffnung der Linken ..."
Und das OHCHR (Office of the High Commissioner for Human Rights) sorgt sich offenbar auch:
http://www.ohchr.org/Documents/Issues/Opinion/Legislation/OL-DEU-1-2017.pdf
Deutschland hat sich leider sehr verändert in den vergangenen Jahren. Hoffnung,das es bald besser wird gibt es kaum.
Und das OHCHR (Office of the High Commissioner for Human Rights) sorgt sich offenbar auch:
http://www.ohchr.org/Documents/Issues/Opinion/Legislation/OL-DEU-1-2017.pdf
Deutschland hat sich leider sehr verändert in den vergangenen Jahren. Hoffnung,das es bald besser wird gibt es kaum.
Private Meinungszensur und unverhältnismässig hohe Strafen kommen anscheinend auch dort nicht gut an.
Ich hoffe, dass es noch ein paar Demokraten gibt, die diesen geplanten Rechtsunsinn beenden.
Es wurde oben ein Link eingestellt, in dem keine Allgemeinplätzchen sondern konkrete Bedenken (immerhin von einem UN-Sonderbeauftragten) gegen den Maas-Gesetzentwurf, z.Bsp. die Löschung und damit Zensur von Meinungen durch private Stellen und unverhältnismässige Strafandrohungen geäussert werden.
Da kann man schon mal drüber reden.
Hör doch auf....
Steht doch überdeutlich im Titel:
Ist die Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr?
Meine Einschätzung dazu steht geschrieben. Die Begründung teilweise auch.
Die von dem UN Sonderberichterstatter kann man dem Link entnehmen.
Der Link sollte belegen,dass der "Aufschrei" nicht nur aus einer "bestimmten Ecke" kommt,wie manche hoffen.
Ein bisschen English kann doch hier bestimmt jeder.
Beste Voraussetzungen für eine Diskussion mit Meinung - Gegenmeinung also.
Hör doch auf....
Es wurde oben ein Link eingestellt, in dem keine Allgemeinplätzchen sondern konkrete Bedenken (immerhin von einem UN-Sonderbeauftragten) gegen den Maas-Gesetzentwurf, z.Bsp. die Löschung und damit Zensur von Meinungen durch private Stellen und unverhältnismässige Strafandrohungen geäussert werden.
"Ein Link ist keine Beitragsgrundlage."
"Ein Link ist keine Beitragsgrundlage."
Steht doch überdeutlich im Titel:
Ist die Meinungsfreiheit in Deutschland in Gefahr?
Meine Einschätzung dazu steht geschrieben. Die Begründung teilweise auch.
Die von dem UN Sonderberichterstatter kann man dem Link entnehmen.
Der Link sollte belegen,dass der "Aufschrei" nicht nur aus einer "bestimmten Ecke" kommt,wie manche hoffen.
Ein bisschen English kann doch hier bestimmt jeder.
Beste Voraussetzungen für eine Diskussion mit Meinung - Gegenmeinung also.