>

Gerücht: Carlos Salcedo (IV)


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 13. Juni 2017, 18:29 Uhr um 18:29 Uhr gesperrt weil:
Weiter im Willkommen-Thread
#
Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau.
#
steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...
#
Wo hast du das mit der Leihe ohne KO her?
Domi Fiesta schrieb:

http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607

Ist wohl fix. Leihe ohne Kaufoption.

#
Domi Fiesta schrieb:

http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607

Ist wohl fix. Leihe ohne Kaufoption.

Woher kommt die Info über die Leihe? Bisher habe ich nirgendwo etwas über Vertragsmodalitäten gelesen.
#
Wo steht da ohne Kaufoption Gustav?
#
Von einer Leihe ohne KO steht (jetzt?) nichts im Artikel.
#
Triple CE
#
Domi Fiesta schrieb:

http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607

Ist wohl fix. Leihe ohne Kaufoption.

Woher kommt die Info über die Leihe? Bisher habe ich nirgendwo etwas über Vertragsmodalitäten gelesen.
#
Sorry...mein Fehler. Hatte den Bericht von "Record" falsch wahrgenommen.
#
steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...
#
Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...


Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht
#
Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...


Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht
#
Emmkay schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...


Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht

Andere Länder andere Transferregeln
#
Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017
#
Emmkay schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...


Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht

Andere Länder andere Transferregeln
#
iran069 schrieb:

Emmkay schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Ist er ablösefrei? Steht zumindest das Vertrag endet bei Aktuelles von der Eintracht bei der Hessenschau


ja, hat mich auch gewundert - die meinen aber wohl den leihvertrag bei der fiorentina...


Ja, damit ist der Vertrag in Florenz gemeint. Leihe ginge in letzten Vertragsjahr gar nicht

Andere Länder andere Transferregeln


Richtig, in Deutschland geht sowas nicht, in England geht sowas zum Beispiel.
#
Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017
#
GreekSoulMan schrieb:

Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017


Das ist der Leihvertrag in Florenz der am 30.06.17 endet, der Vertrag mit dem eigentlich abgebenden mexik.Club läuft wohl länger, allerdings konnte ich keine Info finden wie lange!
#
GreekSoulMan schrieb:

Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017


Das ist der Leihvertrag in Florenz der am 30.06.17 endet, der Vertrag mit dem eigentlich abgebenden mexik.Club läuft wohl länger, allerdings konnte ich keine Info finden wie lange!
#
AllaisBack schrieb:

GreekSoulMan schrieb:

Warum redet ihr hier was von Leihe ohne KO? der Vertrag des Mexikaners läuft nur noch bis 30.06.2017


Das ist der Leihvertrag in Florenz der am 30.06.17 endet, der Vertrag mit dem eigentlich abgebenden mexik.Club läuft wohl länger, allerdings konnte ich keine Info finden wie lange!


Gut zu wissen habe nur was von "Vertrag bis 30.06.2017" gelesen und dachte der Vertrag in Mexiko läuft ab. Hoffe das wir eine KO haben, da es blöd wäre wenn ein Spieler einschlägt und wir ihn nach einem Jahr wieder abgeben müssten (siehe Jesus Vallejo)
#
So wie in dem Video dürfen unsere Mexikaner das dann auch gerne bei uns machen.
Ecke Fabian Kopfball unser neuer IV.
Gerne Jungs.
#
Kenne ihn nicht.
Aber von dem was man liest.....
Ach, irgendwie hab ich en gutes Bauchgefühl.

Gut finde ich grundsätzlich, dass die Deals bislang immer geheim geblieben sind bis kurz vor Abschluss.
#
Habe ihn erst vor 2 Tagen gegen die USA spielen sehen, natürlich nicht explizit auf ihn geachtet, sondern auf unseren Marco, aber wenn er am Ball war -und das war er sehr oft, da die Mexikaner über 75 % Ballbesitz hatten- überzeugte er durch einen guten Spielaufbau und einer bierruhe am Ball. In dieser Hinsicht steht er Vallejo kaum nach. Defensiv wurde er leider von den Amis kaum gefordert, da sie weit zurückgezogen agierten. Dennoch habe ich ein sehr gutes Gfeühl bei ihm, wenn er denn verpflichtet wird.

Witzigerweise habe ich ihn das ganze Spiel über auch für Carlos Salcido mit i gehalten, einem alten Veteranen der El Tri mit weit über 100 Länderspielen, der sich vor einigen Jahren bei PSV Eindhoven (ebenfalls als Innenvertediger) einen sehr guten Ruf erwarb. Kurioserweise spielt er jetzt mit 37 Jahren wo genau ... richtig in Guadalajara
#
Auf Nachfrage wurde mir berichtet das er ein grundsolider Innenverteidiger ohne wirkliche Schwächen sein soll, der gut mit dem Ball umgehen kann und körperlich sehr robust ist.
Ein bischen zu alt um den ganz großen Sprung zu machen aber mit Potential zu einem sehr guten Innenverteidiger.

Wir sollen wohl eine einjährige Leihe incl Kaufverpflichtung von 2 Mio ausgehandelt haben, was eigentlich eine sehr gute Lösung ist. Das gibt uns mehr Spielraum für andere Transfers und im schlimmsten Fall bekommt man ihn auch wieder für eine ähnlich hohe Summe los.


Teilen