>

Willkommen Carlos Salcedo

#
Ei Gude, Bienvenida Carlos Salcedo
#
Herzlich Willkommen Carlos und viel Spaß und Erfolg in Frankfurt.
#
Gude Carlos! Viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!
#
Gude Carlos


#
Que onda carnal! Bienvenido a Frankfurt Titan!
#
yeah, a dream comes true for him to play at our beloved diva, na, dann kann ja nichts mehr schief gehen
#
Ein neuer Carlos für die IV? Finde ich gut! Und mit Mexikanern hat die Eintracht ja bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Herzlich Willkommen
#
Bienvenido a Fráncfort del Meno, Carlos!
#
Willkommen bei der Sge.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg, Carlos!
#
Saludos, gude hau rein...
#
Saludos, gude hau rein...
#
Ffm60ziger schrieb:

hau rein


Beschwöre es nicht herbei!Bitte nicht Hector reloaded in den ersten beiden Pflichtspielen
#
Ffm60ziger schrieb:

hau rein


Beschwöre es nicht herbei!Bitte nicht Hector reloaded in den ersten beiden Pflichtspielen
#
Vielleicht meinte er nur beim Essen.
#
klar, nur beim Essen.
#
Endlich wieder ein Carlos in der Abwehr. Dann kann es ja wieder zur Sache gehen!
Gude, hau rein - wie Dein Vornamenvetter
#
Endlich wieder ein Carlos in der Abwehr. Dann kann es ja wieder zur Sache gehen!
Gude, hau rein - wie Dein Vornamenvetter
#
Basaltkopp schrieb:

Endlich wieder ein Carlos in der Abwehr. Dann kann es ja wieder zur Sache gehen!
Gude, hau rein - wie Dein Vornamenvetter


El guuuude.

Wenn er dann noch Freistöße schiesst wie der Carlos der mit Vornamen Roberto heißt haben wir den perfekten Carlos.
#
Bienvenido Carlos Salcedo

Er scheint ja so ein "kleiner Zambrano" zu sein ,
dazu soll Salcedo ziemlich sicher und abgeklärt aus der Abwehr heraus spielen können. Das hört sich doch schon mal gut an.
Es wäre top, wenn er Jesus leistungsmäßig ersetzen könnte...
#
Herzlich willkommen!

Sehr gute Transferkonditionen (Leihe + Kaufoption).
#
Gude Carlos!

Mit Mexikanern und mit Innenverteidigern namens Carlos haben wir bisher glaube ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin gespannt und freu mich.


Teilen