>

SAW - 14.06.2017 "Wer-kommt-als-nächster-?"-Gebabbel

#
Moin,

Fernandes, da Costa, Dadashov, Haller, Salcedo, (Zimmermann).... wer kommt als nächstes ?

Kann ja noch nicht alles gewesen sein
#
Moin,

Fernandes, da Costa, Dadashov, Haller, Salcedo, (Zimmermann).... wer kommt als nächstes ?

Kann ja noch nicht alles gewesen sein
#
Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt
#
Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt
#
Mein Beileid
#
Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt
#
mikulle schrieb:

Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt


Vertrag über 5 Jahre oder Leihe mit Kaufoption?
#
mikulle schrieb:

Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt


Vertrag über 5 Jahre oder Leihe mit Kaufoption?
#
Rentenvertrag!
#
mikulle schrieb:

Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt


Vertrag über 5 Jahre oder Leihe mit Kaufoption?
#
Mich hat da keiner gefragt - hat alles mein(e) Berater(in) für mich gemacht.
#
Mich hat da keiner gefragt - hat alles mein(e) Berater(in) für mich gemacht.
#
mikulle schrieb:

Mich hat da keiner gefragt - hat alles mein(e) Berater(in) für mich gemacht.


Oh, dann aber schleunigst Berater wechseln. Waldschmidt oder Hradecky Senior vielleicht. Dann löst sich auch das Schwiegermutter Problem.
#
Mich hat da keiner gefragt - hat alles mein(e) Berater(in) für mich gemacht.
#
Denk dran, wenn eine Ehe kaputt geht sind immer beider schuld - die Frau und die Schwiegermutter.
#
Mich hat da keiner gefragt - hat alles mein(e) Berater(in) für mich gemacht.
#
Macht doch einfach das (Transfer)Fenster zu!
#
Macht doch einfach das (Transfer)Fenster zu!
#
AllaisBack schrieb:

Macht doch einfach das (Transfer)Fenster zu!

Und stellt Weihnachten vor die Tür, dann kommt der Drachen nicht rein.
#
Meine Schwiegermutter hat ihr Kommen für heute angesagt
#
...kommt als Ersatz für wenn?
#
...kommt als Ersatz für wenn?
#
Ffm60ziger schrieb:

...kommt als Ersatz für wen?

Lebensfreude.
#
Ohne Euch würde ich es nie durch die Sommerpause schaffen. Danke!
#
Ich würde der Schwiegermutter eine fette Ausstiegsklausel verpassen. Widrigenfalls sie sich euer Heim von der Tribüne aus anschauen kann.
#
Weiss gar nicht was ihr alle habt. Aber die Schwiegermutter meiner Frau ist genial. Würd sowas nie über die Schwiegermutter meiner Frau sagen.
#
Denk dran, wenn eine Ehe kaputt geht sind immer beider schuld - die Frau und die Schwiegermutter.
#
Basaltkopp schrieb:

Denk dran, wenn eine Ehe kaputt geht sind immer beider schuld - die Frau und die Schwiegermutter.

Passt heute morgen bei mir einfach.
Merci!
#
Kilchestei schrieb:
Am gestrigen Dienstag hat Carlos Salcedo via Instagram ein Bild gepostet, das ihn mit riesiger Sonnenbrille bestens gelaunt am Amsterdamer Flughafen mit seinem Berater Lyle Yorks zeigt. Dazu hat der 23 Jahre alte Profi geschrieben: „Ein weiteres Abenteuer mit dem großartigen Lyle Yorks. Bereit für das, was kommt.“ Dort, am Airport, soll der Kontrakt mit der Eintracht unterzeichnet worden sein.

Ja sicher Thommy, der Bobic packt eine Loge und Teile der Tribüne in den Kofferraum und baut sie am Amsterdamer Flughafen als Kulisse für die Unterschrift auf. Du bist echt ein sorgfältiger Journalist! Es wäre soooo einfach, nen µ besser zu sein. Einfach mal Mühe geben, wenigstens ein kleines bißchen!


Kilchestei schrieb:

Er schloss sich U.A.N.L. Tigris an, ebenfalls in Guadalajara beheimatet, aber auch dort eckte der 17-Jährige an.


Die Mexkianer. Alles Kriminelle und Rüpel! Fabian habt ihr doch auch schon direkt abgestempelt als unbelehrbar, schwierig, skandalös usw.
Aber andererseits ist so ein Urteil immer gut, weil ihr immer daneben liegt.

Und noch was: Dein Armin kommt trotzdem nicht zurück, egal wie beleidigt und trotzig Du bist
#
Ich würde der Schwiegermutter eine fette Ausstiegsklausel verpassen. Widrigenfalls sie sich euer Heim von der Tribüne aus anschauen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich würde der Schwiegermutter eine fette Ausstiegsklausel verpassen. Widrigenfalls sie sich euer Heim von der Tribüne aus anschauen kann.

Ich würde der fetten Schwiegermutter eine Ausstiegsklausel verpassen?
#
Weiss gar nicht was ihr alle habt. Aber die Schwiegermutter meiner Frau ist genial. Würd sowas nie über die Schwiegermutter meiner Frau sagen.
#
Steht deine Frau mit der Bratpfanne hinter dir?
#
Steht deine Frau mit der Bratpfanne hinter dir?
#
Liess nochmal


Teilen