>

Saisoneröffnung Tickets

#
Guten Abend,
habe heute versucht Karten für die die Saisoneröffnung zu bestellen. Ich habe am Dienstag meine neue Dauerkarte für die Saison 17/18 ergattern können, und habe somit eine eine Reservierungsnummer. Jetzt habe ich versucht mich mit dieser und meiner EF- Nr  einzuloggen, doch leider steht da: *Anmeldung kann nicht gefunden werden*
Kann einer dazu was sagen? Vielleicht hat ja auch jemand diese Problem.

Also dann euch ein schönes langes Wochenende zumindest die die eins haben

Gruß Gnaggie

#
Da die Dauerkarte nur reserviert aber noch nicht auf Deinen Namen registriert ist (dafür musst du die beim Kauf genannten Unterlagen ausgefüllt an Eintracht Frankfurt senden) kann die Anmeldung noch nicht gefunden werden.

#
Ich habe auch ein Problem mit der Bestellung bei mir geht die Bestellung nicht durch. Anmeldedaten werden akzeptiert, ich habe 4 Karten im Warenkorb und klicke durch. Nach zahlungspflichtigem bestellen lädt das System ewig und wirft mich dann zum Warenkorb zurück. In meiner Bestellhistorie steht dieser Vorgang jedes mal als -Bestellung nicht erfolgreich, storniert. Bei meiner Freundin (mit ihren Anmeldedaten) genau das gleiche.

Gibts ein Systemproblem?
#
Hallo ,
ich habe das selbe Problem mit dem Einlogen .
Als EFC Vorsitzender wollte ich für unsere Mitglieder Karten für die
Saisoneröffnung bestellen .
Die Dauerkartenbestätigung Saison 2017/18 liegt vor , allerdings kann ich mich leider nicht mit den vorliegenden Daten einloggen .
Werde dann wohl Morgen die Eintracht telefonisch Kontaktieren müssen .
Die Reservierungsbestätigung liegt mir bereits seit 3 Wochen vor
#
Dann werde ich morgen auch mal Anrufen und nachfragen.
#
Ich habe auch ein Problem mit der Bestellung bei mir geht die Bestellung nicht durch. Anmeldedaten werden akzeptiert, ich habe 4 Karten im Warenkorb und klicke durch. Nach zahlungspflichtigem bestellen lädt das System ewig und wirft mich dann zum Warenkorb zurück. In meiner Bestellhistorie steht dieser Vorgang jedes mal als -Bestellung nicht erfolgreich, storniert. Bei meiner Freundin (mit ihren Anmeldedaten) genau das gleiche.

Gibts ein Systemproblem?
#
TheBoss schrieb:

Ich habe auch ein Problem mit der Bestellung bei mir geht die Bestellung nicht durch. Anmeldedaten werden akzeptiert, ich habe 4 Karten im Warenkorb und klicke durch. Nach zahlungspflichtigem bestellen lädt das System ewig ...

Gibts ein Systemproblem?

Woran genau das liegt weiß ich nicht, bei mir hat Seite aktualisieren (F5) während des Ladevorgangs geholfen

#
TheBoss schrieb:

Ich habe auch ein Problem mit der Bestellung bei mir geht die Bestellung nicht durch. Anmeldedaten werden akzeptiert, ich habe 4 Karten im Warenkorb und klicke durch. Nach zahlungspflichtigem bestellen lädt das System ewig ...

Gibts ein Systemproblem?

Woran genau das liegt weiß ich nicht, bei mir hat Seite aktualisieren (F5) während des Ladevorgangs geholfen

#
Hilft bei mir leider nicht ....schon komisch.
#
Hilft bei mir leider nicht ....schon komisch.
#
TheBoss schrieb:

Hilft bei mir leider nicht ....schon komisch.

Dann empfehle ich dir entweder die Hotline anzurufen oder hier per Mail nachzufragen.
Kopiere dir einfach diesen Fragenkatalg und beantworte möglichst viele der Fragen in Deiner Nachricht an EF.



     
  • Kurze Beschreibung des Problems
     
  • Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
       
  • Was war das erwartete Verhalten?
     
  • Welches Verhalten ist aufgetreten?
     
  • Wie lautet die URL?
     
  • Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
     
  • Welches Endgerät habt Ihr verwendet
  • (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
       
  • Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
       
  • Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
       
  • Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
  • (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
       
  • Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
  • (Adblocker etc.)?


#
Kann einer bestätigen das schon den ganzen Tag bei der Eintracht besetzt ist?!
#
Kann einer bestätigen das schon den ganzen Tag bei der Eintracht besetzt ist?!
#
Nein habe heut morgen jemanden erreicht. Weiterhelfen konnten sie mir jedoch nicht
#
Nein habe heut morgen jemanden erreicht. Weiterhelfen konnten sie mir jedoch nicht
#
TheBoss schrieb:

Nein habe heut morgen jemanden erreicht. Weiterhelfen konnten sie mir jedoch nicht

Na super.....
#
Wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann:

Bitte schreibt eine Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de oder verwendet den Link den ich weiter oben gepostet habe. Beantwortet dabei bitte die Fragen in meinem Posting.

#
Hallo ,
ich habe das selbe Problem mit dem Einlogen .
Als EFC Vorsitzender wollte ich für unsere Mitglieder Karten für die
Saisoneröffnung bestellen .
Die Dauerkartenbestätigung Saison 2017/18 liegt vor , allerdings kann ich mich leider nicht mit den vorliegenden Daten einloggen .
Werde dann wohl Morgen die Eintracht telefonisch Kontaktieren müssen .
Die Reservierungsbestätigung liegt mir bereits seit 3 Wochen vor
#
Hatte das gleiche Problem.

Du musst Dich mit der FI-Nummer auf der EFC-DK-Reservierungsbestätigung und dann mit der EF-Nummer des jeweiligen EFC-DK-Besitzers (steht auch auf der jeweiligen DK der letzten Saison, NICHT die EF-Nummer des EFC verwenden!) einloggen.

Ggf. musst Du diesen Vorgang dann für jeden weiteren EFC-DK-Inhaber einzeln wiederholen (was allerdings pro Vorgang zu weiteren Versand-/Bearbeitungskosten führt)

Die Abwicklung und Bezahlung erfolgt dann über ein individuelles Ticket-Account (ggf. muss dieses zuvor noch eröffnet werden).

Leider gibt es - analog zu Pokalheimspielen - diesmal keine Bestellmaske, in der für ALLE EFC-DK-Inhaber in einem Schritt die jeweiligen Karten abgerufen werden können.



#
nach zahlungspflichtig bestellen bin ich wieder im Warenkorb
#
nach zahlungspflichtig bestellen bin ich wieder im Warenkorb
#
bei mir das selbe Problem.
#
dann sind wir schon zu 3.
#
bei meinem kumpel auch..
#
jetz geht garnix mehr.. und das "nur" bei der saisoneröffnung
#
Laut Hotline sei der Fehler bekannt und man sollte es in ner Stunde nochmal probieren. Ich hatte allerdings (siehe oben) den Fehler schon bei der letzten Phase da hieß es angeblich sei mein Popup Blocker Schuld
#
echt lächerlich, popup blocker und addplus aus, in 3 Browsern getestet


Teilen