>

U19 Saison 17/18

#
Ich gebe auch zu, dass ich es nur so verfolge und nicht so drin bin wie andere

Keine Frage, es sind in allen Teilen Fehler gemacht worden.
Den Sportlichen Erfolg sehe ich nicht ganz an erster Stelle und doch ist er wichtig, ein Abstieg wäre fatal, dann kommen keine guten Spieler oder sie springen nach der U17 ab.
Meister muss man finde ich aber auch nicht werden, wichtig ist, dass Spieler den Sprung zu den Profis schaffen.
Irgendwie ist es jetzt natürlich blöd, hätte man eine U21, könnten U19 Spieler bei Abstieg dort spielen, was hier immerhin 5.Liga also Hessenliga gewesen wäre, vielleicht auch Regio Südwest.
Auch blöd, ein Abstieg nach dem man grade erst den Resetknopf gedrückt hat, mit neuem Häuptling.

Aber noch hat man in dieser "12 Punkte Woche" alles in eigener Hand, zwei Siege, dann sollte man  doch eigentlich in brauchbarere Position sein?
Wehen muss am Sonntag nach München und Lautern hat die Freiburger zu Gast.
#
Bruchhagen war ja hier vielen heilig , jetzt wo er weg ist , sieht man erstmal was unter ihm alles schief gelaufen ist, bzw er nicht angepackt hat,das was in Mainz möglich ist, bessere Jugendmannschaft wie die SGE , Kooperation mit vielen Vereinen in Hessen, U 23 spielt in der 3 oder 4 Liga,hab die Tage gerade so gedacht, hättest du eine U 23 könnte da ein Meier Spielpraxis sammeln, kannst dir den Trainer möglicherweise hochholen , wie auch gerade aktuell beim HSV
#
Unterhaching-Bayern 0:1
#
Falls es jemand nicht mitbekomme hat, bei dem Link kann man das Spiel gegen FCK sehen (18 Uhr)
https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-kaiserslautern/21357/
#
Zorn mit dem 1:0!
#
Den Schiri sehen wir wohl nicht im Profibereich
#
1:1:angry:
#
1:1 Halbzeit
#
Den Schiri sehen wir wohl nicht im Profibereich
#
Freidenker schrieb:

Den Schiri sehen wir wohl nicht im Profibereich


Zu gute Leistung muss halt bestraft werden.
#
Puh, irgendwie glaube ich nicht an Sieg. Wenn Lautern ansatzweise ernst macht, brennt es direkt bei uns. Währenddessen stehen die mittlerweile tiefer, wodurch wir nach vorne gar keine Gefahr mehr ausstrahlen. Ich bin nicht besonders optimistisch.
#
Ganz übel, was da teilweise gezeigt wird...aber einige Spieler von uns auch mit guten Ansätzen.
#
Immer noch 1:1.
#
Bin mir echt nicht sicher, ob die Mannschaft überhaupt gewinnen will.
#
Eine Torchance im Spiel, keine Spielanlage, null Wille. Das sind Absteiger.
#
FCK hat klar das Mittelfeld dominiert. Kein Wunder, dass die Bayern Paul Will holen - das war der Einzige heute auf dem Rasen, der es in die 1. Liga schaffen kann.

SGE bemüht, aber ohne Spielanlage oder -kontrolle bis auf die ersten 15 Minuten. Beyreuther erschreckend unkonzentriert für einen Spieler mit Profivertrag.

So wird das nix mit dem Klassenerhalt.
#
Ganz schwaches Spiel. Nur hoch und weit. Profis Beyreuther, Knotjhe und A Nationalspieler Ostrowski sind mir nicht sonderlich aufgefallen. Noch armseliger war das Interview von unserem NLZ Leiter in der Halbzeit. Der hat tatsächlich ein gutes Spiel gesehen.
#
FCK hat klar das Mittelfeld dominiert. Kein Wunder, dass die Bayern Paul Will holen - das war der Einzige heute auf dem Rasen, der es in die 1. Liga schaffen kann.

SGE bemüht, aber ohne Spielanlage oder -kontrolle bis auf die ersten 15 Minuten. Beyreuther erschreckend unkonzentriert für einen Spieler mit Profivertrag.

So wird das nix mit dem Klassenerhalt.
#
penrith_party schrieb:

So wird das nix mit dem Klassenerhalt.


Yoo, ein Punkt ist zu wenig.
#
So ein schwaches U19 Spiel habe ich selten gesehen. Kraaz mit seinen üblichen Ausreden wie Verletzungen, Disziplin und und das er die Mannschaft stärker eingeschätzt hätte. Blablabla halt. Anstatt sich selbst einmal zu hinterfragen? Schui und Binde hat er vom Hof gejagt, die U23 abgemeldet und selbst den Kader zusammengestellt. Heute habe ich niemand gesehen der eine Chance im Profibereich hat. Bayreuther zu fehlerhaft im Passspiel, Knothe viel zu langsam, Stendera behäbig. 1-2 Jahre Regionalliga würde denen gut tun. Für dritte Liga wie zB Wehen wird es nach der U19 für keinen reichen. Bleibt zu hoffen, dass gegen Haching gewonnen wird und Heidenheim das Spiel abschenkt. Ansonsten geht’s in die Hessenliga.
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u19-direktes-duell-um-den-klassenerhalt.html

Eintracht empfängt den Abstiegskandidaten Unterhaching. Es gibt keinen Grund Arroganz an den Tag zu legen! Selbst in der Hand haben wir es leider nicht mehr. Wir müssen möglichst viele Punkte holen und hoffen, dass die Konkurrenz patzt.
#
Tomas Oral und Christoph Daum holen, erst durch die Waschanlage, dann über glühende Kohlen rennen, am Ende gibt es ein Käffschen.


Teilen