>

U19 Saison 17/18

#
Der Supergau scheint da zu sein. Jetzt die Chance nutzen und Kraaz und Müller freistellen.
#
Ein 2:3 könnte noch helfen...
#
Und da fällt es
#
Und da fällt es
#
SGE_Werner schrieb:

Und da fällt es


Werner, vorhin sprichst du vom Fall, was beim 1:2 passieren würde und jetzt vom 3:2. Rede doch mal vom Fall, was beim 3:3 passieren würde
#
SGE_Werner schrieb:

Und da fällt es


Werner, vorhin sprichst du vom Fall, was beim 1:2 passieren würde und jetzt vom 3:2. Rede doch mal vom Fall, was beim 3:3 passieren würde
#
Freidenker schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und da fällt es


Werner, vorhin sprichst du vom Fall, was beim 1:2 passieren würde und jetzt vom 3:2. Rede doch mal vom Fall, was beim 3:3 passieren würde


Ja, bitte, bitte, bitte !
#
Fertig. 2:3 verloren. Wehen wohl 1:1. Wir sind gerettet. Wegen dem einen Tor , das wir mehr geschossen haben.
#
Laut ticker sind beide Spiele aus, damit Klassenerhalt
#
Was ein Ende
#
Ham die später angefangen?
#
Wehen ist definitiv vorbei. Wir sind gerettet. Und zwar nur wegen diesem Anschlusstor.
#
Danke an Heidenheim!
#
Meine Fresse, muss man es so spannend machen?
#
Was hat die U 19 für ein Glück
#
Ein 2:3 könnte noch helfen...
#
SGE_Werner schrieb:

Ein 2:3 könnte noch helfen...


... aber gerade so. Leute, Leute, Leute... Bitte macht es die nächsten Jahre besser. Das war eine peinliche Saison.
#
Das ist doch Wahnsinn
GW an die U19. Hoffe trotzdem, dass man aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zeiht, denn auf dauer geht das so nicht gut.  
#
10. FCN         36:51 29P
11. Wehen     33 : 47 27P
---------------------------------------------------------
12. SGE         33 : 47 27P
#
10. FCN         36:51 29P
11. SGE         34 : 48 27P
---------------------------------------------------------
12. Wehen     33 : 47 27P

Bitter für Wehen. Richtig bitter.
#
Ich glaube es zählt der direkte Vergleich und wir sind weg!
#
Ich glaube es zählt der direkte Vergleich und wir sind weg!
#
Adler2229 schrieb:

Ich glaube es zählt der direkte Vergleich und wir sind weg!


Du kommst jetzt Minuten nachdem bereits alle Institutionen bestätigt haben, dass wir gerettet sind, und behauptest das Gegenteil? Ich habe vor ner Stunde noch mal in der Spielordnung geschaut. Für die A-Jun-BL zählt das selbe wie für die normale BL. Erst Punkte, dann Tordifferenz, dann mehr erzielte Tore, dann direkter Vergleich, bei Gleichstand die mehr erzielten Auswärtstore im direkten Vergleich. Da Punkt 3 schon an uns geht, sind wir gerettet. Punkt.

Ach ja, übrigens. Bayern hat einen Teil der U19 auch heute wieder abgezogen zu den Profis... Verlieren in Augsburg und werden noch am letzten Spieltag von Hoffenheim abgefangen, die jetzt um die Meisterschaft spielen dürfen, während Bayern auf Platz 2 leer ausgeht. Haha.
#
10. FCN         36:51 29P
11. SGE         34 : 48 27P
---------------------------------------------------------
12. Wehen     33 : 47 27P

Bitter für Wehen. Richtig bitter.
#
Frankfurter Metode, nicht war?
#
10. FCN         36:51 29P
11. SGE         34 : 48 27P
---------------------------------------------------------
12. Wehen     33 : 47 27P

Bitter für Wehen. Richtig bitter.


Teilen