>

Gerücht: Gojko Cimirot

#
Neuestes Gerücht von transfermarkt.
Nie gehört.
https://www.transfermarkt.de/gojko-cimirot/profil/spieler/150482
#
Neuestes Gerücht von transfermarkt.
Nie gehört.
https://www.transfermarkt.de/gojko-cimirot/profil/spieler/150482
#
Wo steht denn dort etwas vom Gerücht? Ich konnte leider nichts finden. Kannst du bitte die Quelle verlinken?

EDIT: Vergiss es, hatte ich übersehen. Sorry
http://scsport.ba/grcki-mediji-tvrde-eintracht-frankfurt-poslao-ponudu-za-cimirota-klubovi-blizu-dogovora/
#
Wo steht denn dort etwas vom Gerücht? Ich konnte leider nichts finden. Kannst du bitte die Quelle verlinken?

EDIT: Vergiss es, hatte ich übersehen. Sorry
http://scsport.ba/grcki-mediji-tvrde-eintracht-frankfurt-poslao-ponudu-za-cimirota-klubovi-blizu-dogovora/
#
Quelle wurde gelöscht, daher kann Gerücht auch weg.
#
Die Frage ist, welche Grischische Quellen? Im Netz ist erstmal nix zu finden.

http://sport1.ba/ino-fudbal/niko-kovac-zatrazio-celnici-kluba-stupili-u-kontakt-cimirot-blizu-prelaska-u-frankfurt/85660
Soweit wird da wohl behauptet dass die Eintracht ein Angebot abgegeben hat und man wohl angeblich nah dran wäre.

Aber mit Bremen war man sich angeblich ja auch schon einig.



https://www.youtube.com/watch?v=f4aRzfqeS6U

#
Ein paar mal hab ich ihn spielen sehen, ist sicher kein schlechter und würde genau in Anforderungsprofil eines hier oft gewünschten 8ers passen. Bei ihm stimmt zumindest der Einsatz, dahingehend bräuchte man sich keine Sorgen machen.
Wurde aber ja auch vom tm-Forumsmensch angemerkt, dass er bei einigen Bundesligavereinen schon namentlich aufgetaucht ist. Riecht eher danach, dass sein Berater ihn ins Gespräch bringen möchte.
#
Also ich kenne den Spieler gar nicht, aber was in dem geposteten Video zu sehen ist, gefällt schon.
Gutes Tempo mit und ohne Ball, gute Technik, gute Übersicht, schöne Pässe in die Tiefe, geschickt im Defensiv-Zweikampf, lauffreudig, ist wohl tatsächlich mehr 8er als 6er...
Gutes Alter dazu noch das Balkan-Gen - also könnte schon passen!

#
Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!

#
Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!

#
Abschreibeseite halt.
#
Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!

#
AllaisBack schrieb:

Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!


Wieso die Vertragslaufzeiten wurden korrekt benannt in diesem Bericht! Hasebe hat Vertrag bis 2018 und Cimirot steht bis 2019 bei PAOK unter Vertrag. Wo ist da ein Widerspruch zu finden? Interessiert mich gerade enfach mal!
#
Abschreibeseite halt.
#
Eben. Die nehmen doch nur das Gerücht mit der Grundaussage auf und basteln mit viel Blabla und eigenen Mutmaßungen nen längeren Artikel darum, um ein paar Klicks zu erschleichen. Eigene Insiderkenntnisse gleich Null. Davon gibt es gleich zig Seiten, die schön bei Bild, Kicker & Co. abschreiben und schon gewinnt man manchmal den Eindruck, ein Gerücht verdichtet sich, dabei schreiben alle nur ab.

Von den Grundinfos wäre das schon ein passender Spieler, aber die Gerüchtebasis ist doch sehr dünn bisher.
#
Also ich kenne den Spieler gar nicht, aber was in dem geposteten Video zu sehen ist, gefällt schon.
Gutes Tempo mit und ohne Ball, gute Technik, gute Übersicht, schöne Pässe in die Tiefe, geschickt im Defensiv-Zweikampf, lauffreudig, ist wohl tatsächlich mehr 8er als 6er...
Gutes Alter dazu noch das Balkan-Gen - also könnte schon passen!

#
vom video zu beurteilen, wäre das genau der richtige für uns, all die punkte die du genannt hast sind mir genau so aufgefallen.

nachdem es mit almeida wohl nicht klappt, ist er bei den verantwortlichen vielleicht der nächste wunschspieler auf der liste.
#
AllaisBack schrieb:

Schon ein etwas komischer Bericht wie ich finde, widerspricht sich mehrfach selbst sowohl in Fakten (Vertragslaufzeit) als auch in Einschätzungen (mit Mascarell nicht zufrieden?)
Ähnlich wie eine Wettervorhersage: Heute wird es Heiss, im Tagesverlauf ist es dann heiter bis wolkig mit Niederschlägen und Bodenfrost!


Wieso die Vertragslaufzeiten wurden korrekt benannt in diesem Bericht! Hasebe hat Vertrag bis 2018 und Cimirot steht bis 2019 bei PAOK unter Vertrag. Wo ist da ein Widerspruch zu finden? Interessiert mich gerade enfach mal!
#
Ah Okay,
beim nochmaligen lesen habe ich dann den Sinn des Satzes richtig interpretiert.
Beim ersten mal habe ich das
“Sein Vertrag läuft 2018 aus...“ auf den Bosnier bezogen, als weiteres Argument für einen Wechsel im Sommer
und nicht wie es gemeint war, auf Hasebe gemünzt!
Sorry in der Büro-Hektik....

Allerdings, gibt es bei Hasebe nicht die beidseitige Option auf 1 Jahr verlängerung?

Desweiteren  sehe ich Cimirot nicht
Wirklich als Konkurrent oder Nachfolger für Hasebe an, sondern vielmehr als Ersatz für Huszti!
#
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jovic-kommt-hahn-nicht-hradecky-meier-sollen-bleiben-8413278.html
Soll kein Thema sein, was keine Überraschung wäre, da es keine Quellen im Netz aus Griechenland gibt war eine Ente abzusehen.
#
Ich glaube es wird am Ende ein 6er oder 8er, den noch keiner so richtig auf dem Schirm hat. Und wenn ein Gerücht auftaucht, muss am selben oder spätestens 2 Tage später der Transfer öffentlich gemacht werden - das würde zumindest zur bisherigen Arbeitsweise in dieser Transferperiode passen ...

Bin ja nach wie vor der Meinung, dass Yabo uns gut zu Gesicht stehen würde.

Zum Thema IV habe ich ja letztens mal irgendwo gelesen, dass Carlos Zambrano nicht mehr so wirklich gesetzt sein soll in Russland

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man bei der Sponsor- und Trikotvorstellung am Freitag einen Transfer offiziell macht (Jovic ? Hahn ? Merwaasesnet) Aber das hat nix mit dem Spieler im Threadtitel zu tun, also bitte nicht ablenken lassen und wieder über Cimirot diskutieren !
#
Ich glaube es wird am Ende ein 6er oder 8er, den noch keiner so richtig auf dem Schirm hat. Und wenn ein Gerücht auftaucht, muss am selben oder spätestens 2 Tage später der Transfer öffentlich gemacht werden - das würde zumindest zur bisherigen Arbeitsweise in dieser Transferperiode passen ...

Bin ja nach wie vor der Meinung, dass Yabo uns gut zu Gesicht stehen würde.

Zum Thema IV habe ich ja letztens mal irgendwo gelesen, dass Carlos Zambrano nicht mehr so wirklich gesetzt sein soll in Russland

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man bei der Sponsor- und Trikotvorstellung am Freitag einen Transfer offiziell macht (Jovic ? Hahn ? Merwaasesnet) Aber das hat nix mit dem Spieler im Threadtitel zu tun, also bitte nicht ablenken lassen und wieder über Cimirot diskutieren !
#
Hübner hat Hahn und Cimirot inzwischen dementiert.

Zambrano?     Der war gut.


Teilen