>

Auswärtssieg bei Kaoslautern

#
...eigentlich ein muss, nachdme wir 4 Punkte in Mainz und gegen Trappatoni-Unentschiedenweltmeister gelassen haben..also viele viele lautstarke Fans auf den Betze---laßt es uns zum Heimspiel machen
#
Du armer Kerl bist ja nett mal bei Heimspielen dabei. Verpiss dich!!!!!!!!!

Ulipo schrieb:
...eigentlich ein muss, nachdme wir 4 Punkte in Mainz und gegen Trappatoni-Unentschiedenweltmeister gelassen haben..also viele viele lautstarke Fans auf den Betze---laßt es uns zum Heimspiel machen

#

Badekapp schrieb:
Du armer Kerl bist ja nett mal bei Heimspielen dabei. Verpiss dich!!!!!!!!!


ohne worte!
#

Badekapp schrieb:
Du armer Kerl bist ja nett mal bei Heimspielen dabei. Verpiss dich!!!!!!!!!


wat, wer bist du denn?
#

Badekapp schrieb:
Du armer Kerl bist ja nett mal bei Heimspielen dabei. Verpiss dich!!!!!!!!!


Heute war er Offensichtlich da:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905848
#
wenn wir so spielen wie heute holen wir da net viel, für die gehts ums überleben, das begreifen die sicher auch irgendwann
#

kasi1981 schrieb:
wenn wir so spielen wie heute holen wir da net viel, für die gehts ums überleben, das begreifen die sicher auch irgendwann

Sicher geht es für die ums Überleben, aber Wolf ist mit Sicherheit nicht der Richtige um aus dem Chaoshaufen in einer Woche ein Team zu formen. Also ein bisschen Opptimismus und Vertrauen in unser Team. Mit unserer Unterstützug werden sie die wichtigen 3 Punkte schon holen. Mfg Ronny
#

Badekapp schrieb:
Du armer Kerl bist ja nett mal bei Heimspielen dabei. Verpiss dich!!!!!!!!!

Meine Güte ... welch unterirdisches Niveau! *kopfschüttel*
#
Ich denke, es wird verdammt schwer !!!!
Kaiserslautern hat jetzt shcon total viele spiele verloren, und irgendwann hat man immer in einer "tiefphase" wieder einen Sieg... Und jetzt mit WOLF werden sie wohl gewinnen....
Aber, ich hoffe unsere Eintrachtler werden es schaffen !!!


Teilen