Finde es schön das die Wolf leihe verlängert wurde. Wobei ich Ihn lieber als feste Verpflichtung hier gesehen hätte.
Naja, was nicht ist kann ja noch werden. Und dass man nach gerade mal 4 Bundesligaspielen erst nochmal schauen will ob Wolf seine Bundesligatauglichkeit nachweisen kann halte ich für durchaus legitim. Trotzdem schön dass er dies bei uns tun kann.
In den paar Spielen die er gemacht hat, hat er ganz gute Ansätze gezeigt. Reicht aber nicht um sich ein vollständiges Bild zu machen. Eine neu Leihe ist hier für mich die passende Maßnahme.
Wäre diese heimlistige hintertückische Attacke vom drm ex-bremer Ars... nicht gewesen, hätte Wolf den besten Vertrag schon.
By die Way, warum er dfb damals nicht nachermittelt hat, ist und bleibt immer noch ein Rätsel.... bewusst den Gegner zu Fall bringen und eine damit eine einhergehende Verletzung billigend in Kauf nehmen ist bedingter Vorsatz und damit strafwürdig!
Finde es schön das die Wolf leihe verlängert wurde. Wobei ich Ihn lieber als feste Verpflichtung hier gesehen hätte.
Naja, was nicht ist kann ja noch werden. Und dass man nach gerade mal 4 Bundesligaspielen erst nochmal schauen will ob Wolf seine Bundesligatauglichkeit nachweisen kann halte ich für durchaus legitim. Trotzdem schön dass er dies bei uns tun kann.
In den paar Spielen die er gemacht hat, hat er ganz gute Ansätze gezeigt. Reicht aber nicht um sich ein vollständiges Bild zu machen. Eine neu Leihe ist hier für mich die passende Maßnahme.
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber "Hintertückisch" hab ich echt noch nie gehört.
Gehört hatte ich es schon mal, ich hielt es aber - wie andere auch - für eine Verballhornung aus heimtückisch und hinterlistig. Kann man mal wieder sehen, dass man nicht vorschnell urteilen soll, Danke Yolonaut!
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber "Hintertückisch" hab ich echt noch nie gehört.
Gehört hatte ich es schon mal, ich hielt es aber - wie andere auch - für eine Verballhornung aus heimtückisch und hinterlistig. Kann man mal wieder sehen, dass man nicht vorschnell urteilen soll, Danke Yolonaut!
Auch mal was zum Thema Fussball: Ich fand ja die Leihgebühr für Salcedo sehr interessant. Wurde eigentlich mal was über die Beträge bei den anderen Leihspielern bekannt?
Habe gerade gelesen, dass Benaglio zum AS Monaco wechselt. Möglich, dass Lukas Hradecky im Urlaub doch nicht in Ruhe überlegen kann, sondern öfter mal ans Telefon muss.
An den Folgen des hintertückischen Fouls von Jannick Vestergaard....
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-marius-wolf-ein-leiharbeiter-wider-willen-a-1296907
Grandios. Der Rest vom Artikel ist leider wieder nur Murks.
"Hintertückisch" steht so im Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/hintertueckisch
Ist zwar nicht so geläufig wie "heimtückisch" oder "hinterlistig", trotzdem weder neu geschöpft noch falsch.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-marius-wolf-ein-leiharbeiter-wider-willen-a-1296907
Wobei ich Ihn lieber als feste Verpflichtung hier gesehen hätte.
Eine neu Leihe ist hier für mich die passende Maßnahme.
By die Way, warum er dfb damals nicht nachermittelt hat, ist und bleibt immer noch ein Rätsel.... bewusst den Gegner zu Fall bringen und eine damit eine einhergehende Verletzung billigend in Kauf nehmen ist bedingter Vorsatz und damit strafwürdig!
Eine neu Leihe ist hier für mich die passende Maßnahme.
"Hintertückisch" steht so im Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/hintertueckisch
Ist zwar nicht so geläufig wie "heimtückisch" oder "hinterlistig", trotzdem weder neu geschöpft noch falsch.
Da dass den beiden Sprachkünstlern sowieso nicht bekannt war, lassen wir das einfach mal unter den Teppich fallen...
Da dass den beiden Sprachkünstlern sowieso nicht bekannt war, lassen wir das einfach mal unter den Teppich fallen...
Und das weißt Du woher?
Ich fand ja die Leihgebühr für Salcedo sehr interessant. Wurde eigentlich mal was über die Beträge bei den anderen Leihspielern bekannt?
Und das weißt Du woher?
Weil ich ein kluger Kopf bin.
Geht hier echt voran.
Willkommen zurück Jan.
WOB sucht nicht immer die einfachsten Lösungen.
Es hat Gründe, warum Hradecky keine Wunschangebote bekommt!!
... ist ja auch ne Frau *duck und weg*
Aber auch nicht auszuschliessen dass sie Hradecky wollen.
Und das weißt Du woher?
Müsstest du dann nicht Brockhaus heißen?
Der war gut.
Aber nicht durchdacht. Er ist nämlich nicht nur ein kluger Kopf, er macht und tut auch. Der Brockhaus dagegen steht nur rum.
WOB sucht nicht immer die einfachsten Lösungen.
Es hat Gründe, warum Hradecky keine Wunschangebote bekommt!!
... ist ja auch ne Frau *duck und weg*
besagte Dame schreibt wenn überhaupt nur wenn es um Meier geht.