>

[Gerücht] Gael Sandoval

#
https://www.foxsports.com.mx/news/309590-la-oferta-de-europa-que-recibio-santos-por-gael-sandoval
Die Eintracht soll laut Fox Sports/Fernando Schwartz ein Angebot für Gael Sandoval abgegeben haben, was von Santos Laguna abgelehnt worden sein soll.


Profil
#
Immer her mit den Mexikanern
#
Interessanter Junge, kann wohl zentral und auf Linksaussen auflaufen.
Was man so auf Youtube sehen kann, versucht er sich häufig im Tempodribbling und hat nen platzierten Schuß.
Könnte als designierter Rebic-Nachfolger gedacht sein, wenn er auch eher über seine Schnelligkeit und Kreativität kommt, als über Wucht und Kraft!

Für eine Einschätzung habe ich einfach zu wenig von ihm gesehen.
#
https://www.foxsports.com.mx/news/309590-la-oferta-de-europa-que-recibio-santos-por-gael-sandoval
Die Eintracht soll laut Fox Sports/Fernando Schwartz ein Angebot für Gael Sandoval abgegeben haben, was von Santos Laguna abgelehnt worden sein soll.


Profil
#
Anscheinend hatte Papá Fabián beim Wechsel von Salcedo seine Finger im Spiel und hat vermittelnd eingegriffen. Gleichzeitig wird er zitiert, dass er neben Salcedo ein Talent von eben Santos bei der Eintracht angepriesen hat.

https://www.futboltotal.com.mx/2017/06/padre-marco-fabian-recomendo-a-salcedo-en-eintracht-frankfurt/

Sandoval ist ein sehr hoffnungsvolles Talent in México. Wenn man frueh dran ist und guenstige Konditionen aushandeln kann, waere das ein ordentlicher Transfer.  


Teilen