>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
Unsere Lage ist wirklich bedenklich. Ein Drittel des Kaders scheint verletzt oder angeschlagen zu sein.
Und ob uns Spieler wie Kamada und Jovic direkt weiterhelfen wage ich stark zu bezweifeln... ich finde es gut das man Perspektivtransfers tätigt, aber wir brauchen auch eine gewisse Grundqualität die uns SOFORT weiterhilft.
Mir ist das alles zu mittelmäßig, zu wage, mit zu vielen Fragezeichen bedacht...

Einziger "Vorteil" , wenn man das so nennen mag, ist das die Spieler jetzt verletzt sind und nicht erst im August... so hat man noch Zeit zu reagieren. Ich hoffe der Verein tut dies.

Kovac ist mal wieder nicht zu beneiden...
#
Das Problem der Verletzungen von Meier und Salcedo ist nicht die Verletzung ansich,sondern der Zeitpunkt.
Beide verpassen sicherlich einen ganz großen Teil der wichtigsten Phase einer Saison,der Vorbereitungsphase.
Diese Rückstände sind nur schwer aufzuholen.
Für den Angriff kann man unter Umständen den Ausfall Meiers noch ganz gut kompensieren.
Mit Salcedo wird das schon schwieriger,hier muss sicherlich noch ein,vll sogar zwei Spieler verpflichtet werden,
da ja auch Russ und Ordonez zwei unbekannte Größen sind,was auf der einen Seite Fitness,auf der anderen Seite BuLitauglichkeit angeht.
Man kann nur hoffen,daß Hasebe und Mascarell zeitnah in die Vorbereitung einsteigen können.
Sonst wird es schon zu Beginn ein wenig trübe...
#
Was ist bei Russ das Fragezeichen?

Der macht die Vorbereitung mit und hatte sich schon vorher soweit ran gekämpft das er einige Spiele spielen müsste und konnte.

Er war krank und hat die Krankheit "auskuriert" also langsam kann man ihn aus der Watte packen. Er ist voll belastbar ... Über die Tauglichkeit für die Bundesliga könnte man diskutieren bzw über den Grad für welche Tabellenrechner.

#
Unsere Lage ist wirklich bedenklich. Ein Drittel des Kaders scheint verletzt oder angeschlagen zu sein.
Und ob uns Spieler wie Kamada und Jovic direkt weiterhelfen wage ich stark zu bezweifeln... ich finde es gut das man Perspektivtransfers tätigt, aber wir brauchen auch eine gewisse Grundqualität die uns SOFORT weiterhilft.
Mir ist das alles zu mittelmäßig, zu wage, mit zu vielen Fragezeichen bedacht...

Einziger "Vorteil" , wenn man das so nennen mag, ist das die Spieler jetzt verletzt sind und nicht erst im August... so hat man noch Zeit zu reagieren. Ich hoffe der Verein tut dies.

Kovac ist mal wieder nicht zu beneiden...
#
Diegito schrieb:

Unsere Lage ist wirklich bedenklich. Ein Drittel des Kaders scheint verletzt oder angeschlagen zu sein.
Und ob uns Spieler wie Kamada und Jovic direkt weiterhelfen wage ich stark zu bezweifeln... ich finde es gut das man Perspektivtransfers tätigt, aber wir brauchen auch eine gewisse Grundqualität die uns SOFORT weiterhilft.
Mir ist das alles zu mittelmäßig, zu wage, mit zu vielen Fragezeichen bedacht...

Einziger "Vorteil" , wenn man das so nennen mag, ist das die Spieler jetzt verletzt sind und nicht erst im August... so hat man noch Zeit zu reagieren. Ich hoffe der Verein tut dies.

Kovac ist mal wieder nicht zu beneiden...


Das sie jetzt sich verletzten ist eher ein grosser Nachteil.
Spieler,denen die Vorbereitung fehlt und dies wohl durch die Hinrunde schleppen.
Zudem kann man auch den Kader nicht vollkommen aufblähen,weil es verletzte Spieler gibt.
Macht auch keinen Sinn
#
Was ist bei Russ das Fragezeichen?

Der macht die Vorbereitung mit und hatte sich schon vorher soweit ran gekämpft das er einige Spiele spielen müsste und konnte.

Er war krank und hat die Krankheit "auskuriert" also langsam kann man ihn aus der Watte packen. Er ist voll belastbar ... Über die Tauglichkeit für die Bundesliga könnte man diskutieren bzw über den Grad für welche Tabellenrechner.

#
Cyrillar schrieb:

Was ist bei Russ das Fragezeichen?

Der macht die Vorbereitung mit und hatte sich schon vorher soweit ran gekämpft das er einige Spiele spielen müsste und konnte.

Er war krank und hat die Krankheit "auskuriert" also langsam kann man ihn aus der Watte packen. Er ist voll belastbar ... Über die Tauglichkeit für die Bundesliga könnte man diskutieren bzw über den Grad für welche Tabellenrechner.


Tabellenregion
#
Dann leih mer halt wieder paar jungs wie den Vallejo aus. Wird schon
#
Herrschaften...
#
Herrschaften...

is was?
#
Herrschaften...

is was?
#
Ffm60ziger schrieb:

Herrschaften...

is was?

Leg dich wieder hin.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir sollten mit unserem Team beim Schach antreten.

Fernschach bitte. Nicht dass sich bei der Anreise zum Spielort noch einer was tut.
#
littlecrow schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wir sollten mit unserem Team beim Schach antreten.

Fernschach bitte. Nicht dass sich bei der Anreise zum Spielort noch einer was tut.

Mir fällt da noch eine alternative Spielart des Schachs ein. Wo ist Mexikoadler, wenn man ihn mal braucht (wir haben den Pokal ja leider nicht geholt)?
#
Malt doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand.
Im letzten Jahr hatten wir auch eine Wundertüte.
Lasst die Verantwortlichen mal machen.
Da wird bestimmt noch was kommen.

Genug Zeit haben wir ja und das Meier verletzt ist, reicht auch nicht mehr für eine News.
Da kann man eher mit einer Mitteilung glänzen, dass Meier mal wieder spielen kann.
Ich würde bei Meier eher den Vertrag auslaufen lassen und Ihm einen Job bei der Eintracht anbieten.
Wenn er nochmal in die USA gehen will, sollte man Ihm auch keine Steine in den Weg legen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......

Die Verletzungen von Salcedo und Meier haben deiner Meinung nach welchen Grund?


Naja, vom Training denke ich mal nicht, kann viele Gründe haben, vielleicht der Fluch des DFB....auffällig ist halt nur, das wir jedes jahr vor derselben Problematik stehen, das Leistungsträger mehr oder minder komplizierte Verletzungen haben.....


DFB... Weil Meier und Salcedo ja so viel mit dem DFB zu tun haben? Wirres Gedankengut, sorry.


Mein Gedankengut ist nicht dein Problem, jeder sollte sein eigenes sortieren können, ohne sich abfällig anderen gegenüber zu äußern, aber das fällt dir wohl schwer.....
#
Das hat nix mit abfällig zu tun, aber wer vollkommen abwegige Theorien aufstellt, muss leider mit Kritik leben.
#
Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!

Thema Meier: So hart es klingt, der sollte sein Schuhe langsam an den Nagel hängen! Würde zum ersten Platz im Kader für einen richtigen neuen Stürmer schaffen, zum anderen verdient der Junge bei uns sicherlich nicht schlecht!
Von dem gespartem Gehalt könnte man sich fast ein Hradecky leisten!?
#
Ich habe mir das ganze jetzt 3 mal durchgelesen.

Fluch, Pech, Verschwoerung - was ein Quatsch!

Der Basalti ist dran schuld - weiss jetzt nicht wie ich das begruenden kann - aber es ist so und das ist Fakt!
#
Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!

Thema Meier: So hart es klingt, der sollte sein Schuhe langsam an den Nagel hängen! Würde zum ersten Platz im Kader für einen richtigen neuen Stürmer schaffen, zum anderen verdient der Junge bei uns sicherlich nicht schlecht!
Von dem gespartem Gehalt könnte man sich fast ein Hradecky leisten!?
#
keuchhusten schrieb:

Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!

Thema Meier: So hart es klingt, der sollte sein Schuhe langsam an den Nagel hängen! Würde zum ersten Platz im Kader für einen richtigen neuen Stürmer schaffen, zum anderen verdient der Junge bei uns sicherlich nicht schlecht!
Von dem gespartem Gehalt könnte man sich fast ein Hradecky leisten!?


Ich hoffe du hast unrecht mit deiner Vermutung!
#
Ich habe mir das ganze jetzt 3 mal durchgelesen.

Fluch, Pech, Verschwoerung - was ein Quatsch!

Der Basalti ist dran schuld - weiss jetzt nicht wie ich das begruenden kann - aber es ist so und das ist Fakt!
#
Afrigaaner schrieb:

Der Basalti ist dran schuld - weiss jetzt nicht wie ich das begruenden kann - aber es ist so und das ist Fakt!

weil er dem Mayer den Sitzplatz geklaut hat?
#
Die Verletzung von Meier ist ärgerlich, aber mMn nicht der Super GAU. Erstmal scheint er nicht allzu ewig auszufallen und darüber hinaus müssen wir einfach ohnehin bald einen Sturm parat haben, der auch ohne einen topfitten Fußballgott funktioniert. Haller, Hrgota, Dadashov und Jovic sollten da hoffentlich ausreichen. Bis gestern haben ja ohnehin viele gesagt, dass man wohl zu viele Stürmer hat - dass jetzt auf diese Weise einer 'aussortiert' wird, ist natürlich blödes Pech.

Salcedo finde ich dann ehrlich gesagt wieder extrem schade und dramatisch. Wir brauchen eine stabile Defensive, wenn da einer die Vorbereitung verpasst, ist das natürlich suboptimal - nicht jeder hat das Vallejo Talent und kann von Anfang an direkt bei 110% Prozent sein. Bin erstmal gespannt wie die Diagnose ausfällt und wer da noch so kommt bzw. was man Ordonez und Russ zutraut.
#
Ffm60ziger schrieb:

Herrschaften...

is was?

Leg dich wieder hin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Leg dich wieder hin.


?? läuft
#
Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!

Thema Meier: So hart es klingt, der sollte sein Schuhe langsam an den Nagel hängen! Würde zum ersten Platz im Kader für einen richtigen neuen Stürmer schaffen, zum anderen verdient der Junge bei uns sicherlich nicht schlecht!
Von dem gespartem Gehalt könnte man sich fast ein Hradecky leisten!?
#
keuchhusten schrieb:

Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!


Blödsinn. In der Kreisliga reicht ein heisses Bad und ein bisschen Mobilat und dann spielst Du nächsten Sonntag wieder.
#
Unsere Lage ist wirklich bedenklich. Ein Drittel des Kaders scheint verletzt oder angeschlagen zu sein.
Und ob uns Spieler wie Kamada und Jovic direkt weiterhelfen wage ich stark zu bezweifeln... ich finde es gut das man Perspektivtransfers tätigt, aber wir brauchen auch eine gewisse Grundqualität die uns SOFORT weiterhilft.
Mir ist das alles zu mittelmäßig, zu wage, mit zu vielen Fragezeichen bedacht...

Einziger "Vorteil" , wenn man das so nennen mag, ist das die Spieler jetzt verletzt sind und nicht erst im August... so hat man noch Zeit zu reagieren. Ich hoffe der Verein tut dies.

Kovac ist mal wieder nicht zu beneiden...
#
Diegito schrieb:

Einziger "Vorteil" , wenn man das so nennen mag, ist das die Spieler jetzt verletzt sind und nicht erst im August... so hat man noch Zeit zu reagieren. Ich hoffe der Verein tut dies.




Meier und Salcedo sind seit gestern !!!! verletzt.
Wie panisch sollen wir den reagieren ?? Sorry das ist albern.
Wir sind schon weiter als sonst mit der Kaderplanung. Bleibt doch mal ein bisschen entspannt.
Wir haben noch nichtmal mit dem Training bekommen und teilweise wir hier so getan als bekommen wir keine
11 Mann zusammen.
Solange Russ, Ordonez und Abraham fit sind ist alles gelutscht.
Dazu ist Zorba auch noch da. Die Totale Graupe ist der Junge auch nicht, sonst hätte man Ihn gleich weggeschickt und Ihm keinen Profivertrag gegeben.

#
edit:

Begonnen statt bekommen
#
keuchhusten schrieb:

Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!


Blödsinn. In der Kreisliga reicht ein heisses Bad und ein bisschen Mobilat und dann spielst Du nächsten Sonntag wieder.
#
DBecki schrieb:

keuchhusten schrieb:

Bei Salcedo wird es mit der Hinrunde wohl nix mehr, bei ner Tossy 1-2 sind 12 Wochen schonen angesagt! Und bis der dann wieder fit und eingespielt ist, dann ist die Hinrunde um!


Blödsinn. In der Kreisliga reicht ein heisses Bad und ein bisschen Mobilat und dann spielst Du nächsten Sonntag wieder.

In der Kreisliga kann man ja auch ohne weiteres sein Programm abspulen, wenn der Arm von oben bis unten am Körper festgetaped ist. Wie habe ich neulich gehört: "Kreisliga ist da, wo der 100-Kilo-Libero, der sich ins Trikot Größe M zwängt, den Ball unbedrängt nach vorne klotzt und dafür noch Applaus für seinen Einsatz erntet". Außerdem betäuben in der Kreisklasse die Routiniers den Körper schon vor dem Spiel mit zwei Bierchen. Das kann man also seit Skibbes Abgang nicht mehr ohne Weiteres auf die Eintracht übertragen.


Teilen