>

SAW 22.06.17 - Verletzten-Gebabbel

#
mikulle schrieb:

Eintracht.de schreibt zur Verletzung von Alex Meier:

"Irritiert sind wir aber darüber, dass wir erst am heutigen Tag genaue Informationen zur Verletzung erhalten haben. Der Spieler hat im Verletzungsfall eine klare Informationspflicht gegenüber seinem Arbeitgeber. Denen ist Alex nicht nachgekommen."

Herr Kilchenstein, bitte übernehmen Sie!


aha, na so was. Die FR Journalisten und womaninblack arbeiten gerade an der Gegendarstellung
#
WiB wird sicher alles aufklären!
#
Wow, da scheinen die Verantwortlichen sehr angepisst sein, wenn sowas in eine öffentliche Pressemeldung kommt.
#
So was in einer PM, mh, mal schauen wie die Geschichte dann weiter geht.
#
Schätze das wars für Alex M. m.M..
#
Schätze das wars für Alex M. m.M..
#
Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.
#
Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.

Wäre sehr traurig wenn seine Karriere hier so unschön enden würde
#
Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.


Ist nur die Frage, wo hin?
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.

Wäre sehr traurig wenn seine Karriere hier so unschön enden würde
#
Tja, wäre leider schade, aber er hätte es mit einem Fehler miteingeleitet.
#
Bruchibert schrieb:

Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.


Sehr gewagte Aussage... wenn die Verantwortlichen so handeln ist das der Anfang vom Ende.

Gerade auf der IV-Position brauchen wir Verlässlichkeit und Kompaktheit. Bisher sehe ich da mit Abraham nur eine einzige Konstante. Bei Ordonez ist es noch völlig fraglich ob er Bundesliga-Ansprüchen genügt, das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich zumindest leicht zweifeln. Und ob Russ nach seiner langen Krankheit nochmal die Form erreichen wird die er davor hatte wage ich genauso zu bezweifeln. Alle anderen Optionen (Chandler, Otsche etc) wären nur Notlösungen, daher halte ich es für unabdingbar einen neuen IV zu holen, und zwar einen der uns SOFORT weiterhilft und Stammplatz-Potential hat. Für mich hat diese Personalie absolute Priorität und ist seit heute unsere größte Baustelle. Zumal man im Abwehrverbund Eingespieltheit benötigt, da wäre es suboptimal einen neuen IV erst Ende August zu verpflichten. Bei einem RA oder Torwart kann man das theoretisch eher mal machen...

Was mich außerdem verwundert ist die Tatsache das viele davon ausgehen das Salcedo direkt Stamm gespielt hätte und eine ähnliche Rolle wie Vallejo eingenommen hätte. Woher kommt dieser Optimismus? Und woher kommt der Optimismus das sich Abraham nicht auch mal verletzt oder sich ne Sperre abholt?

#
Diegito schrieb:

Bruchibert schrieb:

Die Hinrunde? Davon verpasst er einen Monat.
Diesen sollte man mit Russ und Ordonez überbrücken können.
Sollte sich einer der drei IVs noch verletzten, würde ich über Ersatz nachdenken, ansonsten die Ressourcen lieber in andere Positionen investieren.


Sehr gewagte Aussage... wenn die Verantwortlichen so handeln ist das der Anfang vom Ende.

Gerade auf der IV-Position brauchen wir Verlässlichkeit und Kompaktheit. Bisher sehe ich da mit Abraham nur eine einzige Konstante. Bei Ordonez ist es noch völlig fraglich ob er Bundesliga-Ansprüchen genügt, das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe lässt mich zumindest leicht zweifeln. Und ob Russ nach seiner langen Krankheit nochmal die Form erreichen wird die er davor hatte wage ich genauso zu bezweifeln. Alle anderen Optionen (Chandler, Otsche etc) wären nur Notlösungen, daher halte ich es für unabdingbar einen neuen IV zu holen, und zwar einen der uns SOFORT weiterhilft und Stammplatz-Potential hat. Für mich hat diese Personalie absolute Priorität und ist seit heute unsere größte Baustelle. Zumal man im Abwehrverbund Eingespieltheit benötigt, da wäre es suboptimal einen neuen IV erst Ende August zu verpflichten. Bei einem RA oder Torwart kann man das theoretisch eher mal machen...

Was mich außerdem verwundert ist die Tatsache das viele davon ausgehen das Salcedo direkt Stamm gespielt hätte und eine ähnliche Rolle wie Vallejo eingenommen hätte. Woher kommt dieser Optimismus? Und woher kommt der Optimismus das sich Abraham nicht auch mal verletzt oder sich ne Sperre abholt?


Gerade du als Börsianer solltest doch mehr als genug nerven besitzen das die Eintracht ggf noch ein Anlageobjekt beschaffen möchte ? Warum also jetzt schon die Hysterie ?

Und an Russ Fitness habe ich keinerlei Zweifel. Klar hat er letzte Saison ein bäuchlein bei seinem Comeback gehabt aber da bin ich mir sicher das er es weg bekommt. Der Kerl wird fit sein. Das er kein Jesus ist ist klar aber verlass ist auf ihn. Der hat diese scheiß Krankheit besiegt und hat das ok für Leistungssport und hat sich schon ran gekämpft.

Sorry aber das Gelaber über Russ ist irgendwo zwischen Fakenews und Hysterie.

Keiner hat die Absicht ....


Kovac ist Mensch genug das er selbst in größter Not niemals Russ gebracht hätte wenn er nicht bei 99,9 % Gesundheit und 75-85 % Fitness gewesen wäre.

Wie schonmal geschrieben ... man kann ihn spielerisch limitiert, langsam oder von mir aus für bundesligauntauglich halten aber nach der Vorbereitung ist der Kerl fit ! (Oder verletzt) aber nicht mehr Krank.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.


Ist nur die Frage, wo hin?
#
USA?
#
Tja, wäre leider schade, aber er hätte es mit einem Fehler miteingeleitet.
#
Mainhattener schrieb:

Tja, wäre leider schade, aber er hätte es mit einem Fehler miteingeleitet.


So sehe ich das auch. Und vielleicht war es sogar  mehr als ein "Fehler".  
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.

Wäre sehr traurig wenn seine Karriere hier so unschön enden würde
#
Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.

Wäre sehr traurig wenn seine Karriere hier so unschön enden würde



ja klar, aber es scheint ja was im Busch zu sein! Deshalb "jetzt"  trennen und nichts in die Saison hineintragen.
#
USA?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

USA?


Bis Meier wieder fit ist, ist die Saison in den USA schon fast zu Ende und die MLS Klubs kaufen auch nicht mehr ohne Ende Ü30 Spieler bzw gar fast 35 Jährige.
#
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Meier-Thema in der Öffentlichkeit soll?! Eine völlig überflüssige, total dämliche Pressemitteilung. So was klärt man intern, das ist echt kein guter Stil, Herr Bobic...
#
clakir schrieb:

18:43 und ich lebe noch.
Was habe ich falsch gemacht?    

Dann war die Hysterie des einen oder anderen Users vielleicht einfach übertrieben und wir können auch noch überleben, wenn der Ersatz IV erst morgen oder nächste Woche kommt. Man weiß ja ohnehin nicht, ob er sich ohne Verletzung überhaupt direkt in die erste Elf gespielt hätte.
#
Und ich bin mir relativ sicher, dass auch ohne Salcedos Verletzung noch einer für die IV gekommen wäre.
#
Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.

Wäre sehr traurig wenn seine Karriere hier so unschön enden würde



ja klar, aber es scheint ja was im Busch zu sein! Deshalb "jetzt"  trennen und nichts in die Saison hineintragen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Schätze das wars für Alex M. m.M..

Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.

Wäre sehr traurig wenn seine Karriere hier so unschön enden würde



ja klar, aber es scheint ja was im Busch zu sein! Deshalb "jetzt"  trennen und nichts in die Saison hineintragen.



Genau.. ganz einfach:

"Achso, da Alex jetzt verletzt ist, bieten wir ihn am besten zum Verkauf an. Kommen bestimmt viele Interessenten für einen verletzten 34 jährigen."

Jungs, ich weiß das es draußen sehr warm ist, aber ihr müsst die playsi auch mal ab und zu aus machen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

USA?


Bis Meier wieder fit ist, ist die Saison in den USA schon fast zu Ende und die MLS Klubs kaufen auch nicht mehr ohne Ende Ü30 Spieler bzw gar fast 35 Jährige.
#
Joah stimmt schon.

Auch wenn ich ja schon immer der Ketzerei beschuldigt wurde, ich wäre ja dafür gewesen Meier schon letzten Sommer ab zu geben. Da wäre das Ende fair and square gewesen. Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen. Man hat aber anscheinend wirklich den richtigen Moment verpasst getrennte Wege zu gehen....
#
Joah stimmt schon.

Auch wenn ich ja schon immer der Ketzerei beschuldigt wurde, ich wäre ja dafür gewesen Meier schon letzten Sommer ab zu geben. Da wäre das Ende fair and square gewesen. Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen. Man hat aber anscheinend wirklich den richtigen Moment verpasst getrennte Wege zu gehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen.

Ich war letzte Saison schon irritiert von so manchen Äusserungen oder Andeutungen in der Presse, hatte den Anschein als entwickele er sich bisschen zum Stinkstiefel. Aber auch die PM finde ich extrem unsouverän, sowas gehört intern geklärt, als erwachsene Menschen sollten sie das besser hinkriegen. Gefällt mir überhaupt nicht, da bekleckern sich beide Seiten gerade nicht mit Ruhm
#
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Meier-Thema in der Öffentlichkeit soll?! Eine völlig überflüssige, total dämliche Pressemitteilung. So was klärt man intern, das ist echt kein guter Stil, Herr Bobic...
#
Tobitor schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Meier-Thema in der Öffentlichkeit soll?! Eine völlig überflüssige, total dämliche Pressemitteilung. So was klärt man intern, das ist echt kein guter Stil, Herr Bobic...


Korrekt. Hexenjagd.
#
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Meier-Thema in der Öffentlichkeit soll?! Eine völlig überflüssige, total dämliche Pressemitteilung. So was klärt man intern, das ist echt kein guter Stil, Herr Bobic...
#
Tobitor schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Meier-Thema in der Öffentlichkeit soll?! Eine völlig überflüssige, total dämliche Pressemitteilung. So was klärt man intern, das ist echt kein guter Stil, Herr Bobic...

Diese Mitteilung ist ganz sicher kein Zufall. Bobic ist nicht erst seit drei Tagen in dem Geschäft und jeder, der für die Eintracht arbeitet, weiß um den Status von Alex Meier und was so eine Meldung für Wellen schlägt. Daher haben sie diese Mitteilung bestimmt nicht ausversehen und ohne sie gegen zu lesen raus gehauen. Nicht in diesem Wortlaut auf der eigenen Internetpräsenz. Was genau los ist, weiß keiner von uns. Aber man muss kein Sensations-Geier sein um zu bemerken, dass was "im Busch ist".
#
Joah stimmt schon.

Auch wenn ich ja schon immer der Ketzerei beschuldigt wurde, ich wäre ja dafür gewesen Meier schon letzten Sommer ab zu geben. Da wäre das Ende fair and square gewesen. Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen. Man hat aber anscheinend wirklich den richtigen Moment verpasst getrennte Wege zu gehen....
#
Ich hab ja auch schon früher gesagt, er hätte schon in die USA gemusst, es wird jetzt schwieriger wenn er da nochmal hin wollte.
Vieleicht gibt es Angebote aus der USL, aber ob die sein Ziel ist?


Teilen